Verschwörungstheorie? Aber sicher!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Akutagawa, 12. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2011
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    so nun geb ich auchmal meinen senf dazu!

    fakt ist:
    das egal wer nun für 9/11 verantwortlich ist
    quasi direkt der schuldige herbeigezaubert wurde :bulle:
    fakt ist auch das ein ich korrigiere zwei unnötige/ungerechtfertigte kriege
    aufgrund dessen angezettelt wurden.

    die usa nimmt die rolle eines amokläufers ein...
    er/sie/es wird von ein paar fiesen gestalten gehänselt
    und im wahn der vergeltung wird einfach alles niedergeschossen was nich bei 3 auf den bäumen ist

    man sucht osama und bombt erstmal afgahnistan nieder
    dann kommt man auf die idee der fiese saddam is da auch involviert...
    und wenn nicht hat er zumindest massenvernichtungswaffen und ist der 2te hitler dann bombt man den irak nieder
    (natürlich aus humanitären gründen)
    dann stellt man fest ohh der hatte gar keine aber egal ein diktator weniger...
    nebenbei erntet man opium/öl/land/strategische positionen ect... :ironie:

    das alles erinnert mich stark an das spiel RISIKO

    man kann das natürlich nicht so plump sagen dafür ist das thema viel zu komplex
    doch wer sich auch nur oberflächlich mit usa/cia/fbi ect beschäftigt wird hoffentlich feststellen das DIE USA sicher nicht dazu fähig sind sowas "geschlossen" zu planen und durchzuführen da schon allein die cia so komplex ist das sie teilweise gegeneinander agiert

    deshalb ist die behauptung das war ein inside job /die usa waren es ect falsch

    wer nun wirklich dahintersteckt bleibt wohl spekulation...waffenlobby? versicherungen? banker?spekulanten?geheimdienste? oder ne kombination...? am ende aliens??...lol
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Selbst der beste Lügner verliert irgendwann den Überblick und um dies zu vermeiden , macht man sich Notizen

    und das wird dann die Wahrheit über den 9/11 ans Licht bringen ... nicht jetzt , nicht heute und auch nicht in 100 Jahren

    aber irgendwann , wenn die Menschheit sich selbst ausgerottet hat, kommen die aliens und sagen sich ...

    "Guck mal wie dumm und primitiv diese humanoisten waren ..."
     
  3. 22. Juni 2011
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Die Anschläge vom 11. September und die Neudefinition von »Verschwörungstheorie« nach Orwellschem Muster

    Paul Craig Roberts

    Kaum haben wir gerade einmal nicht aufgepasst, schon wurde der Begriff »Verschwörungstheorie« nach Orwellschem Muster neu definiert. Unter »Verschwörungstheorie« versteht man nicht länger ein Ereignis, das durch eine Verschwörung erklärt werden kann. Stattdessen ist damit ab jetzt jede Erklärung oder selbst jede Tatsache gemeint, die von der Erklärung der Regierung oder der ihrer Medienlakaien abweicht.

    So wurden beispielsweise Internetnachrichtensendungen von Russia Today von der New York Times mit Verschwörungstheorien gleichgesetzt, weil RT Nachrichten meldete und Kommentare ausstrahlte, über die die New York Times nicht berichtete und die die amerikanische Regierung nicht gutheißt. Das bedeutet mit anderen Worten, wenn die Wahrheit für die Regierung und ihr Propagandaministerium unbequem wird, wird sie einfach neu als Verschwörungstheorie definiert, um sie als absurde und lächerliche Erklärung, die man am besten ignoriert, zu diskreditieren.

    Obwohl ganze Stapel sorgfältig recherchierter Bücher, freigegebener Regierungsdokumente und Aussagen von Augenzeugen keinen Zweifel daran lassen, dass Lee Harvey Oswald nicht Präsident John F. Kennedy ermordet hat, wurden diese umfangreichen Forschungsarbeiten,
    Regierungsdokumente und bestätigte Aussagen als »Verschwörungstheorie« beiseite gewischt. Die Wahrheit über das Geschehene war also für die Behörden und das Propagandaministerium, das die Interessen der Behörden und der Regierung vertritt, nicht akzeptabel.

    Eines der deutlichsten Beispiele dafür, wie der amerikanischen Bevölkerung die Wahrheit vorenthalten wird, betrifft die Reaktion der Medien (einschließlich vieler Internetseiten) auf die große Zahl von Experten, die der Ansicht sind, die offizielle Darstellung der Ereignisse vom 11. September stimme nicht mit dem überein, was sie als Fachleute über Physik, Chemie, Bautechnik, Architektur, Feuer, Bauschäden, das Führen und Fliegen von Flugzeugen, die Sicherheitsmaßnahmen der USA, die Möglichkeiten von NORAD (Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando), Luftraumüberwachung, Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen und andere Bereiche wissen. Sie alle wurden in den Medien von Dummköpfen niedergemacht, die diese Experten als »Verschwörungstheoretiker« brandmarkten. Und das trotz der Tatsache, dass es sich bei der offiziellen Darstellung, die von den Medien unterstützt und verbreitet wird, selbst um die absonderlichste Verschwörungstheorie der menschlichen Geschichte handelt.

    Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um uns die offizielle Darstellung in Erinnerung zu rufen, die nicht als Verschwörungstheorie angesehen wird, obwohl sie auf einer erstaunlichen Verschwörung aufbaut. Nach offizieller Lesart hat eine Handvoll junger arabischer Moslems, die keine Flugzeuge fliegen konnten und hauptsächlich aus Saudi-Arabien und keineswegs aus dem Irak oder Afghanistan stammten, nicht nur den Geheimdienst CIA, sondern auch die Bundespolizei FBI und alle 16 amerikanischen Nachrichtendienste und alle Nachrichtendienste der amerikanischen Verbündeten - wie etwa den israelischen Mossad, dem man nachsagt, alle Terrororganisationen unterwandert zu haben und Mordanschläge gegen Personen durchzuführen, die von ihm als Terroristen identifiziert werden - ausgetrickst.

    Damit nicht genug, diese kleine Gruppe junger Menschen aus Saudi-Arabien, die alle Geheimdienste der USA und ihrer Verbündeten austricksten, führten auch den Nationalen Sicherheitsrat, das amerikanische Außenministerium, NORAD, das Sicherheitspersonal am Flughafen sogar viermal innerhalb ein und derselben Stunde an einem Morgen sowie die Luftüberwachung hinters Licht und sorgten dann noch dafür, dass die amerikanische Luftwaffe keine Abfangjäger starten konnte. Und schließlich brachten sie drei stabile Stahlbauten, von denen eines noch nicht einmal von einem Flugzeug getroffen worden war, aufgrund begrenzter Gebäudeschäden und relativ begrenzter, kurzlebiger Feuer mit relativ niedrigen Temperaturen, die nur einige Stockwerke betrafen, innerhalb weniger Sekunden zum Einsturz.

    Darüber hinaus waren die saudischen Terroristen in der Lage, grundlegende physikalische Gesetze außer Kraft zu setzen und das Gebäude Nummer Sieben des World Trade Center einige Sekunden lang mit der Geschwindigkeit eines freien Falls zusammenbrechen zu lassen, was ohne den Einsatz von Explosivstoffen, wie sie bei kontrollierten Sprengungen zum Einsatz kommen, physikalisch eigentlich unmöglich ist.

    Die Darstellung, die uns die Regierung und die Medien auftischen, mutet wie eine gigantische Verschwörung an und könnte gut als Vorlage für einen James-Bond-Film dienen. Aber jeder, der diese unbeweisbare Verschwörungstheorie in Zweifel zieht, wird von den beflissenen Medien als bedeutungslos oder Schlimmeres eingestuft.

    Jeder, der die Aussagen eines Architekten, eines Bauingenieurs oder Abrissexperten, der erklärt, die Videos zeigten, dass die Gebäude gesprengt wurden und nicht einstürzten, für wahr hält; jeder, der einem promovierten Physiker, der sagt, die offizielle Darstellung widerspreche den Gesetzen der Physik, glaubt; jeder, der sachverständigen Piloten glaubt, die aussagten, niemand, der kein Pilot oder ein nur wenig qualifizierter Pilot sei, könne derartige Flugmanöver ausführen; jeder, der den 100 Personen, die als Erste vor Ort halfen, glaubt, die aussagten, sie hätten in den Türmen nicht nur Explosionen gehört, sondern sie auch persönlich miterlebt; jeder, der dem Nano-Chemiker Niels Harrit von der Kopenhagener Universität glaubt, der von Funden von unverbrauchtem Nano-Thermit-Material in den Staubproben aus den WTC-Türmen berichtete; jeder, der die Meinung von Experten ernstnimmt und nicht auf die Propaganda hereinfällt, wird als Spinner abgetan.

    Im heutigen Amerika und in zunehmendem Maße in der ganzen westlichen Welt wurden reale Tatsachen und zutreffende Erklärungen in den Bereich des Absurden verbannt.

    Einem Autor oder Nachrichtenredakteur wird nicht einmal gestattet, über die Ergebnisse der Recherchen von Personen oder Gruppen zu berichten, die der offiziellen Darstellung der Ereignisse des 11. September skeptisch gegenüberstehen. Allein die Tatsache, dass man über die Ergebnisse von Professor Harrit berichtet, wird als Beweis dafür angesehen, dass man sie gutheißt oder mit ihnen übereinstimmt. Jeder, der für amerikanische Druckmedien oder das Fernsehen arbeitet, weiß, wenn er über die Ergebnisse von Professor Harrit berichtet - und sei es als Jux -, wird er oder sie sofort gefeuert. Und obwohl Harrit über seine Ergebnisse im europäischen Fernsehen berichtete und an kanadischen Universitäten Vorträge darüber hielt, wurde in amerikanischen Medien meines Wissens nach nie darüber berichtet, dass sein internationales Forschungsteam und er unverbrauchtes Nano-Thermit-Material in den WTC-Staubproben nachgewiesen und auch anderen Wissenschaftlern Proben angeboten hatte, damit diese sie ebenfalls untersuchen könnten.

    Selbst Internetseiten, die ich sonst sehr schätze, werden nicht zulassen, dass ich auf ihren Seiten über die Ergebnisse von Harrit berichte.

    Wie ich bereits an anderer Stelle erklärt habe, habe ich mit einem Journalisten der Huffington Post entsprechende Erfahrungen machen müssen, der sehr daran interessiert war, einen von Reagan persönlich ernannten hochrangigen Mitarbeiter zu interviewen, der mit den republikanischen Kriegen im Mittleren Osten nicht einverstanden war. Nachdem er das Interview, das ich auf seine Bitte hin mit ihm führte, veröffentlicht hatte, musste er zu seinem Entsetzen feststellen, dass ich über die Ergebnisse von Kritikern der offiziellen 9/11-Darstellung berichtet hatte. Um seiner beruflichen Karriere nicht zu schaden, fügte er in das Online-Interview die Bemerkung ein, meine Ansichten über die Invasionen in den Irak und Afghanistan sollten ignoriert werden, da ich nichtakzeptable Ergebnisse zu 9/11 öffentlich gemacht habe.

    Die fehlende Bereitschaft oder das Unvermögen, über Einschätzungen zu den Ereignissen vom 11. September zu berichten, die von der offiziellen Darstellung abweichen, verurteilt viele Internetseiten, die den Kriegen und der Herausbildung polizeistaatlicher innenpolitischer Verhältnisse in den USA ablehnend gegenüberstehen, zur Impotenz. Diese Internetseiten machen sich, aus welchen Gründen auch immer, die Regierungsdarstellung der Ereignisse des 11. September zu eigen und versuchen gleichzeitig, Widerstand gegen den »Krieg gegen Terror« und den Polizeistaat zu leisten, die die folgerichtigen Konsequenzen sind, wenn man die Erklärung der Regierung übernimmt. Es ist ein unmöglicher Spagat, die Folgen eines Ereignisses abzulehnen, dessen Erklärung man akzeptiert.

    Wenn man glaubt, dass Amerika von moslemischen Terroristen angegriffen wurde und möglicherweise in Zukunft weitere Anschläge drohen, werden ein »Krieg gegen Terror« und innenpolitische polizeistaatliche Maßnahmen, um die Terroristen aufzustöbern, notwendig, um die Sicherheit der Amerikaner zu garantieren. Die Vorstellung, ein Polizeistaat im Innern und ein endloser Krieg könnten eine größere Bedrohung für Amerika darstellen, gehört dann zu den unerlaubten Gedanken.

    Ein Land, dessen Bevölkerung dazu gebracht wurde, das Wort der Regierung kritiklos hinzunehmen und diejenigen zu ächten, die genau das in Frage stellen, ist ein Land ohne Freiheit in der Zukunft.


    Quelle: Die Anschläge vom 11. September und die Neudefinition von »Verschwörungstheorie« nach Orwellschem Muster - Kopp Online
     
  4. 19. November 2013
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Was unbequem und gefährlich für den Status Quo ist, wird als Verschwörungstheorie gebrandmarkt.


    Schecht ist da nur, wenn die ganze Welt weiß, daß man lügt!
     
  5. 19. November 2013
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Aber da hat doch der gute Mann recht. Die 5 Eyes haben sich gegen die Welt und deren Bürger verschworen und trauen höchst wahrscheinlich nichtmal ihren anderen 4 "Augen".
     
  6. 20. November 2013
    AW: Verschwörungstheorie? Aber sicher!

    Nur das es eben keine VerschwörungsTHEORIE ist. Es handelt sich um eine glasklare Verschwörung. :lol:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.