Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 4. Dezember 2011 .

1. 2. März 2015
    AW: Verschwörungstheorien

Angst vor Nebenwirkungen unberechtigt: Die Mär von der gefährlichen Impfung - taz.de

Du hast mich nicht richtig verstanden. Du verstehst sowieso nur das, was du verstehen willst...

...wie man auch hier wieder erkennt.

2. 2. März 2015

Dann sprich doch mal moopi, wen soll man zwangsimpfen?

Etwa nur die deutsche Bevölkerung? Ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst!

Wie werden wir der Lage Herr, dass bis zu 400.000 Asylbewerber dieses Jahr in unser Land strömen, von denen wohl fast niemand geimpft ist.

Sollen wir jetzt in Hysterie verfallen, moopi , oder was schlägst du vor?

Du bist pro unkontrollierter Zuwanderung, also erkläre doch jetzt bitte mal, wie das zusammenpasst mit dem Thema Impfschutz.

3. 2. März 2015

Das ist deine Meinung.

Kernfrage ist doch:

Wozu eine Impfpflicht?

Sollen sich doch diejenigen impfen lassen, die es wollen. Damit sind die dann (vermeintlich) immun gegen die bösen Impfvermeider.

Gegen welche Krankheiten wollt ihr euch eigentlich alles impfen lassen? Ich stell mal die Frage vorsichtig an Michi und moopi. Gegen was seid ihr beide denn zum Beispiel geimpft?

4. 2. März 2015

Na, dich und bushido bitte - nur um euch zu ärgern. Würde gerne sehen, wie du dich mit 'ner Waffe gegen den pöhsen Onkel Doktor zur Wehr setzt.

5. 2. März 2015

ich bin ein starker fighter, ich brauch so babyspritzen nicht! außerdem pieksen die!

6. 2. März 2015

Mensch moopi, du bist doch 24/7 hier bei raid-rush online.

Wie solltest du je etwas anderes sehen als dieses Forum

7. 2. März 2015

Ich frag mich gerade eher wie du dauernd irg. was verstehen kannst, was nie gesagt wurde?

Man hat doch schon ca. 100 mal gesagt, dass solange die Impfquote stimmt, Zwangsimpfungen sowieso nicht nötig sind.

Sollte die Impfquote sinken, sollte man die Bevölkerung durch Aufklärung dazu bewegen sich impfen zu lassen.

Sinkt die Impfquote in einem Gebiet auf ein gefährliches Level, sodass ein großer Teil der Bevölkerung gefährdet ist, sollte man etwas mehr Druck machen und wenn das auch nicht hilft, dann kann man über Zwangsimpfungen nachdenken.

Da ich den Großteil unserer Bevölkerung noch für intelligent genug halte, wird eh schon meistens Schritt 1 oder 2 reichen um die Leute dazu zu bewegen, zur Impfung zu gehen, damit wäre eine Zwangsimpfung wohl in den meisten Fällen unnötig.
    Bei ner extrem tödlichen Krankheit wie Ebola sollte man diese Schritte aber ziemlich schnell durchführen ( vorausgesetzt es gibt einen anständigen Impfstoff dafür ).

8. 2. März 2015

wieviel % der deutschen haben eigentlich die "normalen" impfungen (grippe zählt für mich nicht dazu)? und wie viele sind impfgegner? und bevor irgendwer auf die idee kommt: es sind nicht alle ungeimpften deutschen impfgegner.

ist vor kurzem nicht in berlin oder so ein kind gestorben weil es nicht geimpft war?

und wo ist der unterschied zu gras? wird wohl kaum einer bestreiten, dass gras manchen das hirn zerschiesst. das mag ein kleiner teil der konsumenten sein aber ist doch bei impfungen genau das gleiche?

flame on

9. 2. März 2015

Trashtalk ist nicht so deins. Für das Spektakel würde ich natürlich Freigang beantragen.

10. 2. März 2015

Ich denke das passiert doch schon durch die Chemtrails...

11. 3. März 2015

Stimmt... Du kannst keine Masern kriegen - so ein Virus hat ja auch seinen Stolz.

Der I diot^^ bist du.
    Zwangsimpfungen gibt es schon seit Jahrzehnten - und das überaus erfolgreich - hier in Deutschland.
    Oder was meinst du, warum Pocken weltweit als ausgerottet gelten oder warum du gegen Tetanus, Diphtherie, Polio, Keuchhusten, Rotaviren etc. geimpft bist?
    Daran ändert übrigens auch deine billige Nazikeule nicht. Dagegen bin ich nämlich von Natur aus immun.
    Ebensowenig ändert dein substanzloses Geschwafel etwas daran, dass ich zumindest in einigen Fällen für eine Impfpflicht (in Nazimanier) bin.

Es gibt halt Situationen im Leben, da müssen Menschen per Zwang vor einem Übel geschützt werden (heulst du bei der Gurtpflicht eigentlich auch so rum?), selbst Typen wie du. In erster Linie aber die erwähnten Menschen, die solidarisch geschützt werden müssen.
    Deine Eltern haben das vermutlich irgendwann auch mal so gesehen und haben dich impfen lassen. Dafür bist du jetzt immerhin ein eindeutiger Beweis dafür, dass Blödheit nicht erblich bedingt ist.

12. 3. März 2015

Pocken sind nicht ausgerottet, krankheiten kann man nicht ausrotten!
    gutes beispiel ist doch die pest....gibts immer mal wieder in indien oder afrika

Schon alleine ernsthaft zuglauben, das die angeblich letzten pockenviren in irgendwelchen labors,
    im gefängnis sitzen und man angst vor einem ausbruch haben soll, ist jawohl mehr als lächerlich.

Das grenzt schon an größenwahn zu behaupten das es weltweit keine pocken mehr gibt,
    haben die jeden toten weltweit untersucht oder wie kann man sowas sagen?

"Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit;
    wenn man sie kennt, ein Verbrechen." (Dr. med. Franz Hartmann)

"Impfen ist eine barbarische Sache und eine der tödlichsten Institutionen unserer Zeit."
    "Impfgegner sollten zur Verteidigung ihrer Überzeugung falls nötig gegen die ganze Welt stehen."
    (Mahatma Gandhi)

13. 3. März 2015

Kankheiten kann man - ebenso wie andere Lebewesen (Tiere z.B.) - durchaus ausrotten.
    Nur mit der Dummheit funktioniert das ganz offensichtlich nicht - wie wie man an dir sieht.

14. 3. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015

Sancho bezieht sich wohl auf die Aussage der WHO, welche die Welt 1980 als "pockenfrei" erklärt hat. Seit 1977 gibt es keinen dokumentierten Fall einer Erkrankung durch Pocken. Man muss dafür nicht weltweit jeden Toten untersuchen - wie kommst du auf so einen Unsinn?

Dann bringst du hier das Zitat eines Esoterikers (übrigens auch Freimaurer und Rosenkreuzer - superböser Geheimbundler) und ein Zitat, für das ich absolut keine Quelle finde, außer die typischen Impfgegner-(nein, nicht Kritiker)Seiten. Das ist so eine blöde Masche sich irgendwelche Zitate unter den Nagel zu reißen oder einfach große Namen hinter ausgedachte Zitate zu schreiben um Dummköpfe zu blenden.

Hab hier was, dass "beide Seiten" interessieren dürfte: Pflanzenschutzmittelzulassung – Der Kunde ist König « Bienenpolitik

15. 4. März 2015

Welche Krankheiten wurden denn bis jetzt ausgerottet?

Angeblich nur eine, die Pocken, aber es ist auch nicht 100% erwiesen das es so ist.
    Es heißt ja immer die Pocken "gelten" als ausgerottet, wissen tut man es nicht.

Achso, und weil es keinen "dokumentierten Fall" gibt, gibts auch keine pocken?
    Und was ist denn mit den undokumentierten fällen?

Schön, das du wikipedia benutzen kannst.

Das Ghandi ein impfgegner ist, ist jawohl kein geheimnis.

Dr. med. Stowell,
    25 Jahre lang in Brighton: "Mehr denn lächerlich, gerade unvernünftig ist
    es, zu sagen, irgendein verdorbener Stoff, der aus den Eiterbeulen und Bläschen eines or-
    ganischen Wesens kommt, könne anders, als den menschlichen Körper verunreinigen, und
    nicht schaden; nenne man den Stoff nun Lymphe, oder gebe man ihm einen anderen dum-
    men Namen, es ist und bleibt ein Verderbnis und ein Abstoß, der weggeworfen werden soll."

Wenn du das zitat wieder googelst, findest du mehr als genug andere zitate, worauf du dich stürzen kannst....

Das spricht doch gegen deine eigene meinung, oder nicht?
    Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das die alle korrupt sind, das wissen wir auch so.

16. 4. März 2015

Und woher will man wissen ob es diese Fälle gibt wenn sie nicht dokumentiert sind?

Mit der Logik kannste auch sagen, dass die Dinosaurier nicht ausgestorben sind, nur weil es keine dokumentierte Sichtung gab. Könnten ja immernoch irg. wo herumlaufen, es hat nur bisher keiner gesehen der das dokumentiert hat.

Deswegen -> Solange es keine dokumentierten Fälle gibt, gilt die Krankheit als ausgerottet. Auf etwas anderes kann man sich ja nicht stützen.

17. 4. März 2015

Du willst einfach gar nichts begreifen und "die sind alle korrupt" ist halt einfach das dümmste Stammtischgeblubber, was man so von sich geben kann und absolut keiner von euch sogenannten Kritikern hat das angesprochen, was im Artikel behandelt wird. Da kommt nur pöhse Wissenschaft, pöhse Reiche, pöhse Politiker,... (immer Teil der leeren Weltverschwörungsrhetorik)
    Auf den Rest gehe ich nicht ein, weil das einfach zu blöde ist.

Das Ghandi-Zitat oder seine Einstellung zum Impfen darfst du mir gerne belegen. Klar, wenn ich lange genug google finde ich auch heraus, dass Hitler ein Alien war und deine Mutter die Welt gerettet hat - man muss nur lange genug suchen.

18. 4. März 2015

An den Quastenflosser hat man auch erst geglaubt, als man ihn wirklich gefangen hatte.
    Aber davor zählte er als ausgestorben.....

Bist du jetzt traurig?

Du bist hier der googlekönig und schaffst es nicht, sowas zufinden?

Ihre Befürworter begnügen sich nicht damit, die Impfung bei
    den Menschen durchzuführen, die nichts dagegen einzuwenden
    haben, sondern sie suchen mit Hilfe des Strafgesetzes und
    schwerer Bußen sie auch den Völkern aufzuzwingen, die sich
    dagegen auflehnen.
    Die Impfung ist noch nicht sehr alt. Sie stammt aus dem Jahre 1798.
    Aber in dieser verhältnismäßig kurzen Zeitspanne sind Millionen von Menschen
    dem Irrtum verfallen, dass derjenige, der sich impfen lasse,
    gegen Pocken geschützt sei. Niemand kann behaupten, dass jeder, der nicht
    geimpft ist, unfehlbar die Pocken bekomme. Denn es sind viele
    Fälle bekannt, wo auch nichtgeimpfte Personen
    von der Epidemie verschont blieben. Wenn einzelne Menschen, die nicht
    geimpft wurden, den Pocken erliegen, dürfen wir daraus nicht
    schließen, dass sie verschont worden wären, wenn sie sich hätten impfen lassen.
    Die Impfung ist eine Barbarei und gehört zuden allerverhängnisvollsten Irrtümern unserer Zeit.
    M. Gandhi, Wegweiser zur Gesundheit, S.110
    f

Hier kannst du es auch käuflich erwerben, ist ein gutes buch!
    amazon.de/gp/product/3424009261/ Diederichs-Gelbe-Reihe-Wegweiser-Gesundheit/

19. 4. März 2015

Und was willst du nun damit sagen?
    Die Pocken gelten als ausgerottet, wenn man einen Fall von Pocken findet, gelten sie dann vorerst nicht mehr als ausgestorben.

20. 4. März 2015

Masern zum Beispiel...
    Ach nee, Shit. Es gibt ja leider viel zu viele Idioten, die viel zu viel Stuss über das angeblich so wahnsinnig hohe Risiko einer Masernimpfung zu berichten wissen.
    Tatsächlich hatte die böse WHO allerdings geplant, die Masern durch Impfungen zumindest in Europa auszurotten - und zwar schon vor 4-5 Jahren (2010). Das hätte zwar dank Globalisierung nicht bedeutet, dass kein Mensch mehr an Masern erkrankt und Impfungen damit überflüssig wären. Zumindest wir Europäer wären allerdings gegen Masern immun gewesen.

Übrigens gibt es genau deshalb keine Impfpflicht mehr gegen Pocken. Weil die eben als ausgerottet gelten und es offensichtlich auch sind. Heißt auf gut Deutsch. In der "freien Wildbahn" gibt es keinerlei Vorkommen von Pocken und keinerlei Erkrankungen mehr. Und das seit einigen Jahrzehnten. Ob irgend ein be-kloppter Wissenschaftler noch Pockenstämme in seinem geheimen Labor herumliegen hat, interessiert in dem Zusammenhang nicht.

Aus der Rezension:
    Tja - und da irrte sich der werte Herr Gandhi ganz offensichtlich. Leider fragt ein Virus nämlich nicht nach der Reinheit des Charakters, wenn er einen Menschen befällt.
    Interessant wäre vielleicht noch, wie er den Charakter eines Tieres einstufen möchte, wenn z.B. Kühe oder Katzen an den Kuhpocken bzw. Katzenpocken erkranken.
    Haben Tiere also gar nicht den reinen und unschuldigen Charakter, sondern eher den bösen, schändlichen, schwarzen Charakter des Menschen? Muss wohl so sein, wieso sonst sollten sie erkranken?
    PS: Wenn man sich auf jemanden beruft, sollte man wenigstens dessen Namen richtig (ab)schreiben können. Ist sonst irgendwie nicht wirklich überzeugend.

Tja - und trotzdem gelten die Pocken nach derzeitigem Kenntnisstand als ausgerottet. Eben weil es keinerlei Krankheitsfälle mehr gegeben hat. Wenn man bedenkt, dass Pocken mindestens so infektiös wie bspw. die Grippe ist (Schmier- und Tröpfcheninfektion über die Luft), dann willst du hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, es könnte nur einen einzigen Pockenerkrankten auf der Welt geben, den noch dazu niemand bemerkt haben kann. Andernfalls solltest du dich mal über die Symptome der Pocken informieren und/oder auf deinen Geisteszustand hin untersuchen lassen.

Wer ist eigentlich diese nette aber vermutlich mittlerweile senile, ältere Herr? Das einzige, was von dem zu finden ist, wenn man "Dr. med. Stowell" als Suchbegriff eingibt, sind die voneinandern abgepinnten Zitate auf irgendwelchen Verschwörungstrottelei-Seiten. Alle anderen Ergebnisse haben keinerlei Bezug zu Brighton.
    Was das Alter angeht, dürfte ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Denn tatsächlich stammt der Müll aus einer Liste, die mittlerweile schon rund 125 Jahre alt ist.
    Der Impfspiegel - 300 Aussprüche ärztlicher Autoritäten über die Impffrage

In einem hatte der liebe alte Doc aber tatsächlich Recht. Eine Impfung soll tatsächlich in vielen Fällen den menschlichen Körper "verunreinigen", damit dieser dann als Abwehrreaktion Antikörper gegen einen Krankheitserreger bildet. Passt thematisch wieder gut zur Masernschutzimpfung.

21. 4. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Bist du dann unsterblich, wenn man gegen alle krankheiten impfen kann?

YouTube-Video

22. 4. März 2015

@splash was sind denn deiner meinung die gefahren einer immunisierung?
    fakt ist ihr habt null argumente und es kommen immer nur diese dummen phrasen.
    ein glas babybrei oder auch orangensaft enthält mehr aluminium als deinem körper bei einer "standardimpfung" verabreicht wird.
    fakt ist auch dass der menschliche körper durch einen ganz normalen spaziergang dem essen von fisch oder einer kleinen schnittwunde mehr fremdeiweißen und schwermetallen ausgesetzt ist als beim impfen.
    es stünde dir wirklich gut wenn du dich etwas bilden würdest und uns diesen mist ersparst!^^

23. 4. März 2015

Kannst du deine Frage bitte erläutern? Warum sollte man unsterblich sein, wenn man gegen alle Krankheiten impfen könnte?

24. 4. März 2015

Meinst du, er/sie/es möchte wirklich eine ernsthafte Antwort - die sich schon allein mit dem gesunden Menschenverstand beantwort lässt?
    Ich habe eher den Verdacht, dass hier jemand ein Troll ist oder aber nur unter Beweis stellen will, wie sehr ich Recht hatte mit meiner Mutmaßung über die Dummheit.
    Ist übrigens ziemlich interessant, wie viel Zeit man damit verschwenden kann, mit solchen Typen zu diskutieren. Zeitverschwendung ist es nämlich ganz bestimmt.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.