Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 4. Dezember 2011 .

  1. 24. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Das es heute noch Volldepen gibt die an die große 9/11 Verschwörung glaube - erstaunlich.
    Normalerweise haben sich alle in die hintersten Computerspiele-Foren verzogen wo sie noch den Zuspruch anderer Twoofer-Nerds finden.


    Nur Bushido kämpft seinen einsamen Kampf weiter - und dabei ist kein nochso behiderter youtube Link (Vorsicht, ein amerikanischer und kapitalistischer Konzern) zu schade.
     
  2. 24. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Nach der letzten Umfrage in Deutschland glauben ca. 90% in Deutschland, daß die US Regierung nicht die volle Wahrheit im Bezug auf 9/11 sagt! Damit glauben sie auch an eine Verschwörung! Und auch sonst kann bei allen Umfragen von Minderheiten nicht wirklich die Rede sein.

    New Poll Finds Most Americans Open to Alternative 9/11 Theories – ReThink911.org | Sign the Petition for a new 9/11 investigation


    Es ist wohl eher so, daß sich die restlichen deutschen *********en, die noch immer die offizielle Verschwörungstheorie für die einig Wahre halten, in diese Forum versammelt haben.
     
  3. 24. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Zwischen "Glauben, dass die USA nicht die volle Wahrheit sagen" und zu glauben, dass die USA es selbst getan hat oder gar an solche absurden Theorien wie die No-Plane-Theory zu glauben, besteht ein riesen Unterschied.

    Das ist dein Problem. Du bekommst Aussage A vorgelegt und nimmst sofort B an.

    Nur, weil jemand denkt, dass die USA nicht die volle Wahrheit sagt, heißt es nicht, dass man sofort an eine Verschwörung glaubt!


    Zu dem ist es auch nicht die einzige Umfrage.

    Hier glauben z.B nur 23 %, dass die USA dafür verantwortlich ist.

    Hier sinds 30 % ( Wobei 2003 mittlerweile auch nicht mehr soo repräsentativ ist )

    Die hier hast du dir rausgekrallt. Hier wird wie bereits erwähnt, nur gesagt, dass viele glauben, dass die USA nicht die volle Wahrheit sagen.

    Betrachtet man von deinem Link her noch den Weltdurchschnitt, glauben nur 15 % an einen inside Job.

    Bild
     
  4. 24. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Das habe ich auch nicht gesagt, dennoch bestehen ganz offensichtlich Zweifel an der offiziellen Version, die die Mehrheit der Deutschen wahrnimmt, während sich in diesem Forum ein "Abszeß von Ignoranten" gebildet hat, die nicht mal das eingestehen wollen.

    Hier zeigt sich nur eines, daß du wie viele andere keine Ahnung hast, was eine Verschwörung definiert. Wenn die US Regierung etwas geheimhaelt, das das Ereignis in ein anderes Licht rücken könnte, dann sind zum einen mehrere Personen beteiligt und zum Anderen führt eben diese Geheimhaltung zur Schlußfolgerung, daß es sich um eine Verschwörung handelt!

    In der Tat, aber auch diese sind kein Indiz dafür, daß es sich um eine Minderheit handelt, wenn man die Menschen berücksichtigt, die keine Antwort gegeben haben. Die scheinst du unterschwellig mit auf deine Seite ziehen zu wollen. So funktioniert das aber nicht. Die Gesellschaft ist in der Frage 9/11 klar gespalten!

    Und um wieviele Menschen handelt es sich dabei weltweit?

    Und wieviele Menschen weltweit haben keine Angaben gemacht?

    Du kannst dich auf den Kopf stellen, das Thema wird nicht verschwinden! Wir werden die Aufklärung dieses Verbrechens noch erleben, und damit kommt dann auch der Tag der Abrechnung, der sich bei Typen wie dir zwischen den Ohren abspielen wird. Das was du heute nicht zulassen willst, der Gedanke daß Teile einer westlichen Regierung bzw. des Neocon und zionistischen Establishments hinter diesem Verbrechen stecken könnten, wird dir dann aufgezwungen werden. Die Betrachtung der historischen Ereignisse in der Folge werden dein gesamtes Weltbild auf den Kopf stellen.
     
  5. 24. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Da steht nur, dass die Leute glauben, dass die USA nicht die volle Wahrheit sagt. Nicht, das sie glauben, dass das was die USA verschweigen, die Ereignisse in ein anderes Licht rücken könnte.


    Ich verstehe dich teilweise nicht. Mal argumentierst du selber mit Umfragen und wenn andere das machen sagst du "wurden ja nicht alle gefragt" usw.

    Bei deiner Umfrage mit den 90 % wurden auch nur 1005 Leute befragt.

    Aber du weißt schon wie Umfragen funktionieren oder? Es wird immer nur ne bestimmte Anzahl von Leuten genommen die repräsentativ sein sollen, die Ergebnisse werden hochgerechnet, Abweichungen/Fehlerquoten usw. mit einbezogen und dann wird das Ergebnis ausgewertet.

    Es gibt keine Umfrage wo ALLE Leute gefragt werden. Es sind meistens so 1.000 - 10.000 Leute.


    Jaja das laberst du hier schon seit Jahren, triffst irg. welche Voraussagen, prophezeist Revolutionen usw. aber irg. wie passiert da nicht viel.

    Mein Weltbild auf den Kopf stellen? Sorry, selbst wenn der Fall eintreffen sollte, wo dann fest steht das die USA selbst hinter den Anschlägen gesteckt hat, werde ich mir vllt. denken "Huh, bushido hatte also doch recht, wer hätte das gedacht" und einfach weiter mit meinem Leben fortfahren.
    Genauso wie die meisten Leute auf der Welt. Werden sich kurz aufregen und rummeckern und dann weiter ihre Brötchen verdienen gehen. Haben auch genug eigene Probleme.
    Es ist halt nicht allen so wichtig wie dir.
     
  6. 24. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    das schlimme daran ist doch dass du dermaßen faktenresistent bist und man(n) selbst mit logik bei dir nicht weiterkommt. was ist denn das für eine diskussion in der tatsachen nicht gelten und es sich lediglich um vermutungen glauben annahmen deinerseits handelt es null argumente gibt?
    aus geheimdienstlichen kreisen wurde mir eine grafik zugespielt welche ich euch hiermit exklusiv zur verfügung stelle aber bitte behaltet es für euch!
    aynVxEY_700b.jpg
     
  7. 24. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Mein Gott ist das erbärmlich!

    Wenn jemand nicht die ganze Wahrheit sagt, verschweigt er etwas. Sind mehrere Personen darin eingeweiht, handelt es sich um eine Verschwörung. Es gehört wirklich nicht viel Verstand dazu, um das zu begreifen!

    Ich habe dir lediglich vor Augen gehalten, daß deine Aussagen nicht minder selektiv sind. Natürlich ist mir bewußt wie derartige Umfragen ablaufen.

    Und hier noch etwas zu der von dir geposteten Grafik:

    Nur 46% glauben der offiziellen VT!

    29% halten eine andere Partei für verantwortlich.

    25 Prozent sagen, sie wissen nicht, wer verantwortlich ist, damit zweifeln sie zunächst AUCH erst mal an der offiziellen VT.

    Die weltweite Bevölkerung ist klar gespalten!

    Die Behauptung, es würde sich bei den Zweiflern um eine Minderheit handeln, ist damit widerlegt.

    Du würdest wirklich derart unreflektiert im Bezug auf dein Verhalten in der Vergangenheit reagieren? Denke mal darüber nach was das über dich und deinen Charakter aussagt!

    An dieser Ignoranz geht die Welt zu Grunde! Muß vielleicht so sein. Einige lernen halt nicht ohne sich zunächst den Kopf an der nächstbesten Wand aufgeschlagen zu haben.


    -----------------------------------


    Sagt jemand, der sich wie ein Kleinkind mit Minicomics über seine Mitmenschen lustig macht.

    Ich habe zwei Fakten genannt.

    1. Die Lügen des NIST!

    2. Die Geheimhaltung der über 80 Videoaufzeichnungen des Pentagon!

    Als faktenresistent habt nur ihr euch hier erwiesen! Nicht mal die Logik habt ihr bemüht. Eure Posts zeichnen sich durchweg, wie ich bereits erwähnt habe, durch "ad hominem Geschwafel" aus. Euch liegt nichts an einer sachlichen Diskussion dieser Fakten, es geht euch nur darum, wie ihr mich in irgendeiner Art und Weise fertigmachen könnt. Es müßte euch eigentlich mittlerweile aufgefallen sein, daß mich derartig asoziales Verhalten nicht abschreckt oder in gar irgendeiner Weise persönlich berührt.
     
  8. 25. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    das ergibt doch aber alles keinen sinn. gehen wir mal von einem "inside job" aus welches ziel hätte man denn damit verfolgen wollen? dann hat die cia aber extrem schlampig gearbeitet.
    der betreiber der türme bekam zwar das versicherungsgeld ausgezahlt aber musste die trümmer entsorgen und zahlt bis heute noch die pacht an die stadt. da kommst mit 3 billionen nicht weit.
    als vorwand für den irakkrieg taugts auch nicht denn wieso machen die amis dann einen riesigen umweg über afghanistan und pumpen zig milliarden in aufbau ausrüstung und die soldaten.
    öl kann auch nicht sein denn bis heute haben die usa nicht einen liter öl aus dem irakischen boden geholt sondern vergiften stattdessen ihr eigenes trinkwasser mittels fracking.
    pentagon: wenn es eine rakete gewesen sein soll wieso wurden dann alle opfer aus dem flugzeug identifiziert und von ihren angehörigen begraben?
    da es sich beim pentagon um eine besonders geschützte einrichtung handelt sollte doch klar sein dass die videos nicht für jeden hansel zur verfügung gestellt werden.
    einzig denkbares szenario wäre durch die sprengung welche keine war die überwachung zu legitimieren doch dafür ist der aufwand viel zu groß.
     
  9. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Die Frage waere dann: Warum überhaupt Flugzeuge und nicht einfach ein Bombenanschlag auf das Football Finale..... Und worin genau liegt der persönliche Nutzen der Kapitalisten, George W. Bush, der Konzern, der Juden,...(wer auch immer dahinter stehen mag laut unterem Spinner Bushido) der Überwachung?

    Warum überhaupt und warum so extrem kompliziert mit 100.000 von Beteiligten (als absolutes Minimum)..... Das ist so wirr und saudumm da können nur die Twoofer drauf kommen.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Ne, stattdessen werden die Menschen immer reicher, der Wohlstand steigt vor allem in Entwicklungs-- und Schwellenlaendern massiv, sie werden fett, traege, kaufen teuere Samrtphones, fahren immer mehr Autos, können sich immer mehr Fleisch leisten, bekommen aus Faulheit immer weniger Kinder,....

    Der Welt ging es noch nie so gut. Nichts hat bisher für so massiv steigenden Wohlstand gesorgt wie die Globalisierung der letzten 30-40 Jahre.

    Stattdessen wird von Armut, Revolutionen und Kriegen phantasiert, vermutlich aus Mangel an echten Sorgen.
     
  10. 26. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Es geht dabei um eine langzeitige Strategie der Sicherung und Kontrolle von Transportwegen und des US Dollars als Weltleitwährung und nicht um kurzfristige Gewinne für die Wirtschaft! Das das heute nicht so klappt wie gewünscht, liegt daran, daß man die anderen globalen Player und die stetig zunehmende politische Aufgeklärtheit der Menschheit unterschätzt hat.

    The Project for the New American Century

    Schau dir die von mir verlinkte Doku dazu doch einfach mal an. Es ist völlig unmöglich, daß das offizielle Narrativ dazu stimmt. Es gibt jede Menge Zeugen, deren Aussagen der offiziellen Flugbahn widersprechen. Wo ist das Flugzeug also hin? Und was ist wirklich ins Pentagon eingeschlagen?

    Sie müssen nicht alle 80 Aufnahmen freigeben. Eine oder zwei, die die Seite des Pentagon zeigen, wo das angebliche Flugzeug eingeschlagen ist, reichen vollkommen. Das Problem wird sein, daß dort entweder kein Flugzeug zu sehen ist, oder eines, daß etwas abwirft / abschießt und dann davonfliegt. Und genau das verhindert verständlicherweise eine Freigabe der Aufzeichnungen. Damit wäre dann nämlich tatsächlich die "nationale Sicherheit" (sprich die Sicherheit der Regierung und anderer Organisationen) massiv gefährdet!


    -----------------------------


    Das ist vollkommener Unsinn!

    Need to know - Wikipedia, the free encyclopedia
    Compartmentalization (information security) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Security through obscurity - Wikipedia, the free encyclopedia


    Genau, die Welt ist ein Paradies, zumindest in deiner kleinen heilen Welt. Verlasse mal Peking und Schanghai, fahre in die hinterste chinesische Provinz und schau dir an wie die Menschen dort leben.
     
  11. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Stimmt... Dummerweise sind die Ressourcen endlich, also kann man auch nur 100% vom Kuchen verteilen und nicht 110%. Was mich an Volker Pispers erinnert. Im Kapitalismus kann jeder reich werden - aber nicht alle...
     
  12. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    und jetzt bitte eine besser funktionierende alternative
     
  13. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Was machst du denn, wenn es nichts mehr zu verteilen gibt? Auch du solltest dir Gedanken machen, sonst heißt es hinterher wieder die phoesen Sozialisten und Kommunisten sind an allem Schuld!
     
  14. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    vermutlich werde ich da unter der erde liegen. du tust ja gerade so als würde man im sozialismus keine ressourcen verbrauchen bzw diese ansatzweise effektiv nutzen :-D
     
  15. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Aha, nach mir die Sinnflut also...
     
  16. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    ich kann an der situation nichts ändern. außerdem ist mir keine bessere alternative bekannt und die derzeitige situation ist von einem großteil der gesellschaft akzeptiert und für richtig befunden. was also soll ich deiner meinung nach machen?
     
  17. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Dir vielleicht mal Gedanken machen und nicht auf die "gebratenen Tauben" warten...? Die Tatsache, daß es dir in diesem System relativ gut geht befreit dich nicht von Verantwortung!
     
  18. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    du denkst auch du hast die durchsicht oder? :-D biete mir doch bitte mal eine bessere alternative an? mir fällt nämlich keine ein. hilf mir bitte auf die sprünge. sag mir dann bitte auch wem gegenüber ich verantwortlich bin und wieso.
     
  19. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Habe ich das behauptet und wenn ja wo?

    Warum? Um deine Faulheit auch noch zu unterstützen?

    Deinen Mitmenschen, dem ganzen Planeten, du Egoist! Auch du bist nur ein Gast auf der Erde!
     
  20. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Das ist aber schon eine sehr dreiste Variante von: "Überleg dir was, sonst bist du Mitläufer! Dir fällt nichts ein und du fragst um Hilfe? Komm selber drauf oder du bist dumm und faul! Du brauchst Denkanstösse? Jeder muss seinen Weg selbst finden, keiner kann dir helfen, deine Meinung zu bilden!"
     
  21. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Anarchie!
     
  22. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    meine geistigen fähigkeiten sind nicht ausreichend. kannst du mir jetzt eine alternative anbieten oder darf ich davon ausgehen dass du selbst keine bessere hast?

    k
     
  23. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Anarchie!
     
  24. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Bild

    das kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein oder? :-D
     
  25. 26. Oktober 2015
    AW: Verschwörungstheorien

    Genau diese Reaktion habe ich erwartet! Deshalb wollte ich dir nicht helfen. Da gibt man dir ein Stichwort, und du lehnst es sofort kategorisch ab.

    Warum sollte das ein Scherz sein?

    Was bedeutet denn Anarchie für dich?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.