#976 24. April 2016 AW: Verschwörungstheorien Das ist Quatsch. Wie nicht nur bushido, sondern auch sonstige Konsorten immer wieder aufs Neue beweisen. Wenn die Menschen zu blöd sind, sich (und andere) gegen eine u.U. folgenschwere Erkrankung zu schützen, dann ist halt manchmal auch Zwang nötig. Aufklärung hilft nicht gegen Idiotie und eine Haftungsfrage stellt sich nach aktueller Gesetzeslage nicht. Ich habe allerdings kaum Lust, meine Ausführungen wieder einmal zu wiederholen, ebenso wenig wie meine Vermutung, dass gerade bushido selbst schon vom Impfzwang profitiert haben dürfte. + Multi-Zitat Zitieren
#977 24. April 2016 Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016 AW: Verschwörungstheorien Study of 1.3 Million Kids Reveals Vaccines Arent Associated with Autism Hochrisikokinder: Kein Zusammenhang zwischen Autismus und Impfung Vaccines Dont Cause Autism: Healthcare Triage #12 - YouTube lol: 20 Minuten - Italienischer Forscher: Impfen macht schwul - News von zwangsimpfungern können wir reden wenn es konkrete anzeichen der regierung aus gibt. schweine, vogelgrippe war alles freiwillig. aber könnte könnte könnte! die erde flach zu wissen ist jetzt der neueste trend. + Multi-Zitat Zitieren
#978 24. April 2016 AW: Verschwörungstheorien Wie wäre es mal du würdest Stellung zu meiner Antwort auf deinen letzten Post nehmen. Deine Quellen und das habe ich dir bewiesen sind alle unbrauchbar! Ich würde keinen Moment zögern demjenigen das Genick zu brechen, der diesen Zwang ausübt. Im Übrigen habe ich für eine offene Diskussion plädiert, dann sind derartige Maßnahmen gar nicht nötig. Leider ist diese Diskussion bei Impffaschisten wie dir unerwünscht. + Multi-Zitat Zitieren
#979 24. April 2016 AW: Verschwörungstheorien Was für eine offene Diskussion? Jetzt mal Butter bei die Fische - welche Impfungen (die Millionen von Menschenleben jedes Jahr retten) sind unnötig.... Na los, wir sind alle ganz Ohr du Spinner. + Multi-Zitat Zitieren
#980 25. April 2016 AW: Verschwörungstheorien Und du glaubst, daß diese Einstellung eine gute Voraussetzung für eine "offene Diskussion" ist? + Multi-Zitat Zitieren
#981 25. April 2016 AW: Verschwörungstheorien Da wir dich kennen, bleiben wir besser bei einem "du würdest es versuchen". Wenn überhaupt... Ist ja leicht, im Internet den Dicken zu markieren, weil man im fernen Südafrika seine "Versprechungen" eh nie einlösen müsste, weil einen eine deutsche Impfpflicht nie betreffen würde. + Multi-Zitat Zitieren
#982 25. April 2016 AW: Verschwörungstheorien Da du mich nicht kennst, solltest du dir derartige Aussagen besser verkneifen. Die Diskussion zur Impfpflicht wird international geführt und in Afrika wird seit Jahrzehnten wild drauflos geimpft, zum größten Teil ohne die Bevölkerungen zu informieren, u.a. um Frauen zwangszusterilisieren. Aber Impffaschisten wie dir gefällt der Gedanke von Menschenversuchen sicherlich ganz hervorragend, ganz im Sinne von Josef Mengele, um beim Thema von analprolaps Post zu bleiben. Nochmal wir können gerne eine "offene Diskussion" führen. Das setzt allerdings Toleranz von Seiten der Impffaschisten voraus, die ich derzeit beim besten Willen nicht erkennen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#983 12. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Studie beweist: Chemtrails verwandeln normale Bürger in Verschwörungstheoretiker + Multi-Zitat Zitieren
#984 12. Mai 2016 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Verschwörungstheorien Ex-Military Chemtrails Whistleblower YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#985 13. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien http://1.media.dorkly.cvcdn.com/50/27/0d41808f60af8871fa122b3b0f37ab1b.gif + Multi-Zitat Zitieren
#986 13. Mai 2016 Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien ROFL Passt irgendwie... Wer Menschen, die eine andere Meinung vertreten, pauschal als Impffaschisten verunglimpft, disqualifiziert sich von vornherein für eine Diskussion. + Multi-Zitat Zitieren
#987 13. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Ich stimme dir vollkommen zu! So ist das wenn man seine Posts ohne nachzudenken ins Forum klatscht! Ich bezeichne lediglich die Menschen als Impffaschisten, die für Zwangsimpfungen plädieren. + Multi-Zitat Zitieren
#988 15. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Und wie nennst du Leute, die sich für einen Fahrerlaubnis-Zwang aussprechen um einen PKW/.. auf öffentlichen Straßen zu führen? --- Hillary fischt jetzt bei den Aluhüten: Hillary Clinton will geheime Ufo-Dokumente frei geben - SPIEGEL ONLINE ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#989 15. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Ein Vergleich der so hirnrissig ist wie Angela Merkels Flüchtlingspolitik! Das hat nichts mit Aluhüten zu tun, sondern eher mit John Podesta, der sich, neben dutzenden von anderen Zeugen aus Militär, Politik und Wissenschaft schon vor Jahren öffentlich dazu geäussert hat. john podesta - YouTube disclosure project - YouTube Aber das sind natürlich alles Vollidioten... Außer billigen und großenteils komplett asozialen Kommentaren scheinst du wirklich nichts auf die Reihe zu bekommen. Woran liegt das eigentlich? Fehlt die die Mutterliebe? Hat man dir die Muttermilch zu früh entzogen? Ich erinnere in dem Zusammenhang auch an dein feiges Kneifen bei der Roswell Diskussion! + Multi-Zitat Zitieren
#990 16. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Wenn man das mit dem Impfen und der Flüchtlingspolitik einfach nicht versteht, dann mag man das so interpretieren. Doch. Da gibt's schon so viele von, dass man die gezielt im Wahlkampf fischen will. Nicht das erste mal und sicher kommt diesmal genau so viel bei 'rum. Erinnern wir uns doch lieber daran, was bei der letzten UFO-Akten Veröffentlichung ans Licht der Öffentlichkeit gelangt ist. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#991 16. Mai 2016 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Verschwörungstheorien Oh, ich verstehe die Flüchtlingspolitik sogar sehr gut. YouTube-Video ...und das ist nur ein Beispiel! Die Menschen, die heute zu uns kommen, sind, so wie wir, für unsere Regierungen nichts anderes als "Human Recources" und "Stimmvieh"! Der Grund warum sie jetzt leicht zurückrudern, ist die heftige Reaktion aus den europäischen Völkern. Sie n sich im Grunde vor uns in die Hose. Nicht umsonst werden die ganzen polizei/militaer-staatlichen Maßnahmen durch die Parlamente geprügelt. Da gebe ich dir sogar Recht! Weil sie von den meisten Wissenschaftlern aus Angst vor Diffamierung durch Kollegen, Politik, Medien und widerwärtiges Internetgesindel ignoriert werden. Es gibt durchaus ernstzunehmende UFO Fälle, die es verdienen genauer untersucht zu werden. Dazu gehört allerdings ein gewisses Maß an Offenheit und die Bereitschaft den wissenschaftlichen Status Quo in Frage zu stellen. + Multi-Zitat Zitieren
#992 16. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Nö, so ist das, wenn man seine Beiträge nicht noch mal kontrolliert. Passiert mir zwar selten aber schließlich ist niemand perfekt. Was gemeint war, wusste sowieso jeder. Damit auch du es verstehst, habe ich den Typo korrigiert. Deine Argumentation ist, wie gewohnt, einfach nur lächerlich. Es kommt niemand zu dir! Also halt dich da raus und erspare uns deinen widerlichen, fremdenfeindlichen und rassistischen Verbalauswurf, wenn es um Flüchtlinge geht. + Multi-Zitat Zitieren
#993 16. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Du scheinst ein Befürworter dieser kranken auf Genozid ausgelegten Ideologie zu sein. Die schleichende Vernichtung einer Rasse durch Zwangsvermischung (siehe Zitat Sarkozy) ist naemlich nichts anderes. Deine Vorwürfe und Beleidigungen kannst du dir also getrost dahin schieben, wo die Sonne nie scheint. + Multi-Zitat Zitieren
#994 16. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Der einzige, der hier andere beleidigt bist du... + Multi-Zitat Zitieren
#995 16. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Welcher Zwang? Am besten du konvertierst zum Islam und wählst Trump. Die Vermischung aller Rassen ist doch eine gute Idee um Rassismus zu verhindern oder sehe ich das falsch? Nachteile könnten natürlich sein, dass die Umwelt-spezialisierung einzelner Völker verloren geht, aber das geschieht durch die fehlende natürliche Auslese und Technologie so oder so. Zudem gibt es genug winzige Völker die so zurückgezogen leben das die gar nichts davon merken. Die mobilität macht es halt möglich, und die Vermischung ist immer freiwillig. Umgekehrt sieht es da bei gewissen rückständigen Kulturen aus, welche ihnen verbieten sich mit andere Völkern zu paaren. Aber dann aufs Klo stellen und Rückwärts an die Wand pinkeln weil es die Religion so will... na bravo. Abgesehen davon werden wir irgend wann Menschen züchten, dann spielt das keine Rolle mehr. Die geistige Leistungsanforderung der Zukunft sind zu hoch und die klassische Arbeitskraftressource wird für diese Technologie in der Menge nicht mehr benötigt. Wir werden zu den Aliens die wir uns ausdenken. + Multi-Zitat Zitieren
#996 16. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Sicher - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - - Wenn du es nicht schaffst, den Youtube Clip von Sarkozy anzusehen kann ich dir nicht helfen. Eine argumentative Meisterleistung! Eine zwangsweise gegen den Willen eines Großteils der Menschen wohl kaum. + Multi-Zitat Zitieren
#997 16. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Du meinst den Clip "Freimaurer: Sarkozy ..." von der rechtspopulistischen VTler Seite Uncut-News.ch? Ich hab es mir angesehen, und alles was Sarkozy sagt ist richtig, schlüssig und damit unterstützenswert. Wo? In deiner Fantasie? Nenn mir ein Beispiel für eine "Zwangsvermischung" wie sieht das aus? Ich kenne Zwangshochzeiten von Völkerinzestlern, umgekehrtes ist mir nicht bekannt. Ich kenne niemanden der vom Staat gezwungen wurde sich mit "Ausländern" zu paaren. Außerdem ist es völlig wurscht wer mit wem paart, viel wichtiger ist die Kultur und die damit verbundene Gesellschaftsfunktion. Deshalb ist eine Assimilation wichtig. + Multi-Zitat Zitieren
#998 17. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Dein Post enthält leider keine diskussionsrelevanten Inhalte. + Multi-Zitat Zitieren
#999 17. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Oh der kleine Feigling flüchtet wieder vor einer Diskussion mit der einfachen Behauptung der Post sei "Unfug" oder nicht "relevant". Auch ein typisches Verhalten von Verschwörungstheoretikern. + Multi-Zitat Zitieren
#1000 18. Mai 2016 AW: Verschwörungstheorien Hier finden sich ebenfalls keine diskussionsrelevanten Inhalte... Sarkozy spricht ganz eindeutig von Zwang. raidrush unterstützt dies. Er sollte sich dann auch damit abfinden, daß es Menschen gibt, die dies nicht wünschen und autoritären Hanseln wie ihm den Hals umdrehen werden. Ist ähnlich wie mit den Zwangsimpfungen, die hier eine ganze Reihe von Mengele Fans unterstützen. + Multi-Zitat Zitieren