Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 4. Dezember 2011 .

  1. 18. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man mit dir noch überhaupt diskutieren soll...

    Sarkozy spricht nicht von Zwang. Das ist einfach nur falsch übersetzt - natürlich ganz aus Versehen. Du beweist nur mal wieder auf was für einem Niveau du dich bewegst. Deine Argumentation und Rhetorik beruht immer wieder, bei jedem Thema, auf den Weltbildern von Neo-Faschisten, Fundamentalisten, Fanatikern,...
     
  2. 18. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Geht mir bei dir ähnlich!

    Belege dies bitte! Bin schon "mega" gespannt...

    Etwa so wie deine pawlowschen Verschwörungstheoretiker Posts?

    Sagt derjenige, der für Zwangsimpfungen und andere repressive Maßnahmen plädiert!
     
  3. 18. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Du Sprachgenie müsstest das doch selbst wissen. Ansonsten schnapp dir das nächste Wörterbuch.
    Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
    Französisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite

    Schon klar - du hast ein neues Wort gelernt...

    So pauschal gesagt stimmt das einfach nicht, aber rede dir nur ein was du brauchst damit an der Fassade nichts bröckelt.
     
  4. 18. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Du zitierst die falsche Stelle im Video!

    Die Antwort zeigt lediglich, daß ich richtig liege.

    Schau an, wie wäre es, du würdest bei Menschen, die sich nicht innerhalb deines Weltbildes bewegen, ebenso tolerant verfahren, wie du es für dich einforderst?
     
  5. 18. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Nein. Schon da wird es falsch übersetzt. Die andere Stelle wurde auch falsch übersetzt. Der Original-Text sagt nicht das aus, was übersetzt wurde, aber du nimmst es ja nicht so genau mit der Wahrheit, solange es gegen die pöhsen Weltverschwörer geht.
    Davon mal abgesehen gibt es hier keine Zwangsverheiratungen und keine Gesetze in diese Richtung.

    Dem ist schon so. Heißt nicht, dass ich deinen Schwachsinn unkommentiert hinnehme.
     
  6. 19. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Na dann belege das mal!

    Und wer definiert was Schwachsinn ist und was nicht? Du? Das "moodpoop Wahrheitsministerium".
     
  7. 20. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Hast ja jetzt den Link zum Wörterbuch. Viel Spaß!

    Warum stört dich die falsch übersetzte Stelle eigentlich nicht. Müsste so einem kritischen Kopf wie dir doch zu denken geben
     
  8. 20. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    War klar, daß da nichts kommt als der Verweis auf das Wörterbuch, denn die von mir angesprochene Stelle ist NICHT falsch übersetzt worden.
     
  9. 20. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    mal aus dem gedächtnis, weil ich keine lust habe da jetzt noch groß deine quellen zu widerlegen, die du unkritisch hier reinklatscht übersetze ich das mit "zwingenderen methoden/.." was nicht mit zwang gleichzusetzen ist, aber für feinheiten bist du ja unempfänglich
     
  10. 20. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Klar, du übersetzt das so wie es dir in den Kram paßt!
     
  11. 21. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Das trifft wohl eher auf die Macher des Videos zu...
     
  12. 21. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Sicher...

    Das ist nichts falsch übersetzt. Und raid-rush, der auch kein französisch versteht, bewertet deinen Müll auch noch.
     
  13. 21. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Könntest du eine Transkription des Videos liefern? Dann kann man das nachprüfen. Vielleicht ist dies online einsehbar, ich habe nichts gefunden. Falls du des Französischen mächtig bist, nehme ich gerne auch dein Geschriebenes.

    Falls wer anders da was hat, kann er es gerne beifügen.
     
  14. 22. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Soso bei 9/11 muß ich beweisen, daß das US Regime lügt, hier wird die Beweislast kurzerhand umgedreht...
     
  15. 22. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Trustflow.

    Behauptungen erwarten einen Beweis. Du könntest ja auch einfach die offizielle Version anzweifeln und es als Ungeklärt auffassen, dann brauchst du natürlich keinen. So bald du konkret wirst, muss das schon basiert sein.

    Jeder geht mit den Informationen anders um. Es gibt auch genug Menschen die glauben zwar die Erde ist rund aber sie könnten den Beweis dazu geistig nicht nachvollziehen. Also bleibt es beim "glauben" oder eben nicht. Dann sollte man aber auch nicht das Gegenteil behaupten sondern beim zweifeln bleiben.
     
  16. 23. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    ROFL...
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
     
  17. 23. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Genau, weil es zeigt, was für verlogene Heuchler ihr seid!
     
  18. 23. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    on peut se rendre ridicule de cette manière aussi.
    c’est incroyable combien certaines personnes peuvent être bêtes.
     
  19. 23. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Auch das taugt nicht als Beleg, mon petit crétin.


     
  20. 23. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    frag mich dennoch weshalb du als wunderbarer n.eger kein französisch kannst? irgendwas stimmt da doch nicht.
     
  21. 24. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Wo habe ich behauptet "N.eger" zu sein? Bitte mit Verlinkung...

    Ansonsten hast du immer noch keinen Beleg für eine angebliche Falschübersetzung vorgelegt, du Schwätzer.
     
  22. 24. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Das solltest du dann vielleicht näher erklären. Aber im Grunde kannst du dir das auch sparen, denn du würdest dich damit ohnehin nur noch lächerlicher machen.
    Also bleibt es dabei. Wer andere Menschen einer Straftat bezichtigt, hat seine Vorwürfe auch zu beweisen. Ist also nichts mit der bushido'schen Beweislastumkehr.
     
  23. 24. Mai 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Irrtum, die Übersetzung ist vollkommen korrekt, deshalb kommt von euch trotz unzähliger Posts ja auch nichts weiter als Dummschwaetzerei.

    Da ihr der Meinung seid die Übersetzung sei falsch, seid ihr auch in der Verpflichtung dieses nachzuweisen. Solltet ihr dazu nicht in der Lage sein... du weißt schon... einfach mal " halten"!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.