Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 4. Dezember 2011 .

  1. 10. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Ihr dürft alle glauben was ihr wollt. Denn mehr als Glaube und blindes Vertrauen in die Obrigkeit ist das nicht.



    tbc
     
  2. 10. Juli 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Siehe Dokument im Chemtrail Thread... da steht genau das drin, hunderte Seiten und auch die Bedenken über die Anwendung. Die großen Farmer wenden das schon länger an und auch Umwelttechnisch wird da schon lange geforscht. Es gibt auch Schiffe die Wasserpartikel in die Luft sprühen um die Erwärmung der Ozeane zu reduzieren. Berge von Versuchen und Theorien.


    Der Unterschied ist einfach der. "IHR" nehmt eine passende Aussage darüber um eure Verschwörungstheorie in Summe damit zu rechtfertigen, was aber völlig irrational ist.

    Das Auto macht Abgase, jetzt ist Fakt die sind giftig, das bedeutet meine Theorie ist richtig, ich habs euch immer gesagt die Regierung will uns damit manipulieren und vergiften... (warum auch immer) sie TUEN ES, macht doch die Augen auf! Und wenn die das machen, dann machen die auch alles andere und vertuschen das! Wer einmal Lügt der lügt immer! Revolution!

    Das ist alles andere als nur kritisch und wissenschaftlich auf ein Thema zu blicken. Lasst doch die VT einfach weg und belasst es bei der Auswertung und Erforschung.

    Es muss nicht immer hinter jedem Problem ein böser reicher Reptiloid mit krummer Nase sitzen. Wenn man danach sucht findet man zu jedem immer eine Verbindung.

    Warum wird eigentlich der Chemtrail-Thread nicht dafür verwendet?
     
  3. 10. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Genau alles immer Verschwörungstheorie... Ist die Welt nicht herrlich einfach. Der Rest, den du hier abgesondert hast, muß qualitativ direkt aus deinem "Anus" stammen.



    -------------------------



    YouTube-Video
     
  4. 9. August 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Mythen : Meinung: Verschwörungsglaube ist ein religiöses Problem - Spektrum der Wissenschaft

    Ob das auch für einige User gilt?
     
  5. 9. August 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Mit anderen Worten jeder der sich derartiger Methoden bedient, um seinen Gegenüber niederzumachen, verpaßt sich selbst den Stempel Voll .

    Ob das auch für einige User gilt?




    Es dauert mitunter Jahrzehnte bis Verschwörungen aufgedeckt werden.
     
  6. 9. August 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Beides, sowohl Religion als auch Verschwörungstheorien, sind ein intellektuelles Problem.
     
  7. 9. August 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Da haben wir den "Dunkelraum der psychologischen Kampftechnik" mal wieder

     
  8. 9. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    YouTube-Video

    Die drei Herren auf der rechten Seite gehören vor ein "Nürnberger Tribunal"!

    Das ist keine Präsentation einer Meinung, sondern systematische Diffamierung eines Mitdiskutanten. Warum sind die Vollspassten eigentlich so aufgeregt. Schwimmen ihnen die Felle davon?

     
  9. 9. September 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Lustig, Uncut-News halt ^^ Best of Talk-Show Zusammenschnitte. Das freut die Follower, die ebenfalls bei den NPD Channeln unterwegs sind oder Channels mit Namen wie "weiterdenken" und "zerberster" oder auch RT-Deutsch.

    Aber es soll ja niemandem verwehrt sein (egal welcher politischen Gesinnung ) etwas Spaß zu haben wenn alte Leute sich zoffen.
     
  10. 9. September 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Uncut News kommt aus der Schweiz. Wie belegst du eigentlich die Unterstellung Uncut News wäre rechtsradikal? Mit Psiram / Esowatch?

    Mal abgesehen davon bist du doch schon ein großer, wenn auch nicht reifer Bub. Du bist sicher in der Lage die gesamte Sendung bei Youtube zu finden. Ich gebe dir einen kleinen Tipp, schau einfach mal in die Beschreibung des Videos, bzw. rechts oben neben dem Video! Ich bin mir sicher, die drei Meinungsfaschisten und Denunzianten auf der rechten Seite sind ganz nach deinem Geschmack.

    Derartige Sendungen werden dann wieder hervorgekramt, wenn der Tag der Abrechnung kommt. dann beginnt das Heulen und Zähneklappern.
     
  11. 9. September 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Warum postest du dann nicht gleich das Originalvideo?
    Das Publikum von Uncutnews überschneidet sich rein zufällig mit dem der Rechtsradikalen Channels in der Mehrheit. Warum sollte jemand einen Kanal betreiben für Rechtsradikale wenn er die nicht leiden kann?

    Meinst du in der Schweiz, Argentinien, Chile und Afrika gibt es keine Nazis? Rate mal wo die großen Naziorganisationen ihren Sitze haben und Geld bunkern. Manche Banken leben da heute noch von diesem Fremdkapital, das die normalen Bürger Einlagen um das hundertfache übertrifft.

    Nach und gegen Ende des Kriegs wurden unzählige Schätze und Kapital in die Schweiz transportiert, dort gibt es Zollfreilager und diskrete Verwahrung.

    Wir wissen ja, wo es ums Geld geht spielt die Gesinnung keine Rolle.

    Die Abrechnung würde überwiegend die Armen treffen, es würde sich nichts positiv ändern. Die Hoffnungen sind vergeblich. Wissen ist Macht und daran wird Gewalt nie was ändern. Die Pyramide kann nicht Kopf stehen. Lediglich die Spitze wird möglicherweise irgend wann durch eine neue Spezies ausgetauscht.
     
  12. 9. September 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Auch wenn es sich vermutlich nicht wirklich lohnt, das Video anzusehen - das sollte geändert werden. Parteien wie die AfD werden dabei aber nicht weiterhelfen.
     
  13. 9. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Hier das komplette Video:
    YouTube-Video

    Auf der Seite der Sendung:
    http://www.puls4.com/pro-und-contra/videos/Sommerspecial/Wahrheit-oder-Verschwoerung.-9-11-ein-Inside-Job
     
  14. 9. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Weil es wie zu erwarten komplett ignoriert wurde...





    ----------------------



    Wenn man keine Argumente hat sind alle, die sich dem offiziellen Narrativ entgegenstellen, Rechtsradikale und Verschwörungstheoretiker. Seltsam, dabei zählst du mit deinen Forderungen einer von Technokraten und Oligarchen bestimmten Weltpolitik ("New World Order") ganz eindeutig zur ersten Gruppe, und wie man anhand meiner Signatur erkennt gehörst du auch zur Gruppe der VT.

    Es wird eine Menge Menschen geben, die sich an Typen wie dich, Sancho-Pancho u.a. wie auch diese Vollidioten in der Sendung erinnern und ihrer Wut dementsprechend freien Lauf lassen werden, und das kann man ihnen dann nicht einmal übel nehmen.

    Daß dir der Glaube an eine bessere und gerechtere Welt fehlt, ist einzig und allein dein Problem.
     
  15. 10. September 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Warum haben dann die meisten der Channel Abonnenten auch einen der NPD Kanäle und andere rechtsradikale Kanäle geadded? Zum Spaß? Nicht etwa weil sie dort genau das hören was sie hören wollen? Das kann man doch durchaus kritisch hinterfragen. Daher die bitte nach dem Originalvideo fürs nächste mal.

    Gegen den Inhalt des Videos ist nichts zu sagen, der ist amüsant. Das war nur eine Feststellung zu dem Channel.


    Richtig, ich glaube nicht, ich arrangiere mich mit der Realität und versuche das beste daraus zu machen.

    Meine Träume muss ich also klar abgrenzen von der Realität. Wem das zu hart ist der kann sich ja auch mit Glaube trösten, spricht nichts dagegen.

    Mich stört mindestens genauso viel an der Welt wie dich, was ich gerne anders hätte. Es ist nicht einfach sich realistische Vorstellungen zu machen, weil die Wechselwirkungen vom Wunsch sehr komplex sind.

    Jede Änderung hat Konsequenzen und das wir alle Klopapier und ein Auto haben wollen, wird für 7 Milliarden Menschen niemals real werden können. Rohstoffe und Umweltverschmutzung sind begrenzt, die Grenzen sind jetzt schon fast ausgeschöpft. Weniger Ressourcen verbrauchen bedeutet aber auch das man effizienter leben muss und auf viel Luxus und Technik, Platz und Freiheiten verzichten müsste.

    Ob der Menschen das langfristig gut findet oder Vorteile davon hätte für seine Entwicklung darf also skeptisch betrachtet werden. Wir wissen es nicht.

    Ein Ausweg wäre, weniger Menschen, dann haben wir mehr Rohstoffe pro Kopf und mehr Freiheiten. Letztendlich bedeutet weniger Menschen mehr Lebensqualität für alle und weniger Konflikte. 4 Milliarden wäre mehr als genug um eine starke Entwicklung voran zu treiben, mit der Technologie von Heute sind wir nicht mehr auf Bevölkerungswachstum angewiesen, wir können keine Vorteile mehr damit erreichen, nur Nachteile.

    Ein paar Flöhe die Blut saugen ist lästig aber damit kann man leben, eine ganze Kolonie am ganzen Körper von Blutsaugern sind tödlich und wenn der Wirt stirbt, stirbt auch der Parasit.


    In meiner Lebzeit werde ich das also nicht mehr mitbekommen, bis 2070 soll die Bevölkerung wachsen - wenn nichts dazwischen kommt. Ich bezweifle das stark, wenn wir keine Konsequenzen ergreifen um das Wachstum zu mildern werden humanitäre Katastrophen zunehmen ebenso wie Kriege. Dieses Leid wäre zu verhindern gewesen vor 20 Jahren und ist in der Theorie bzw im Traum noch immer zu mildern.

    In der Realität wird sich wohl leider nichts ändern, die Populationen werden wachsen ebenso wie das Leid. Wer sollte es auch verhindern, der Mensch will sich nicht bevormunden lassen also muss er die Konsequenzen hinnehmen. Das jemand so Gutmütig wäre und zwingt sie zum Glück und wird mit Verachtung und Hohn belohnt, wer ist so selbstlos.
     
  16. 7. Oktober 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Naja, nicht ganz neutral geschrieben:


    Kongress des Kopp-Verlags: Im Netzwerk des Argen - SPIEGEL ONLINE
     
  17. 7. Oktober 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Das ist ganz im Sinne der vielen Denunzianten in diesem Forum.


    Nur ein paar Kommentare zu dem Artikel:

    Wohl kaum eine VT!

    Auf dem Papier vielleicht, aber wie heißt es doch so schön Papier ist geduldig!

    Ungefähr so wie in den deutschen MSM? Heuchelei par excellence!

    Oder, wenn einem selbst die Scheinargumente ausgehen, um seinen Gegner zu demontieren: Einfach mal ein Verschwörungstheoretiker- oder Putinversteherbild einblenden.
     
  18. 7. Oktober 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    früher hat man sie mit psychopharmaka ruhig gestellt heute lässt man sie frei ´durchs wunderschöne dresden laufen und nen eigenen internetanschluss haben..mir fehlen die worte...aber es liegt wohl an der gesellschaft. ich bin in einer zeit groß geworden wo sich die menschen noch umeinander kümmerten um auch die "komischen" nicht auszugrenzen. jetz rennen die alle kreuz und quer hilflos durch die gegend und suchen sich komische vorbilder bzw. bezugspersonen und malen/ teilen die welt in schwarz und weiß es muss auf jeden fall ein klares feindbild geben. das geht so nicht weiter! die frage ist doch ob sich der staat es sich finanziell leisten kann diesen menschen hilfe zu leisten vielleicht sogar länderübergreifend..es muss doch mal einer nach südafrika fliegen um den schwarzen jüdischen kasper endlich ne adäquate medizinische betreuung angedeihen zu lassen
    ps:bushi mir ist schon klar dass so ne identitätsfindung ne weile dauert und man nicht genau weiß ob man mit nem dreidel oder ner trommel durch den wald rennen soll. aber vielleicht wäre es gut die schuld in der näheren umgebung zu suchen anstatt...
     
  19. 8. Oktober 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Stimmt deine Feindbild sind Verschwörungstheoretiker und Putinversteher. Differenzierungen nimmst du auch nicht vor, dementsprechend bist du ein ganz widerliches Rassistenschwein!

    Kannst ja mal vorbeikommen, ich werde dir dann, nachdem wir ein paar Bierchen gezischt haben, gehörig den von Furunkeln übersäten ***** polieren.




    Hier ist mal wieder eine paranoide Verschwörungstheorie

     
  20. 14. Oktober 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Ohne eindeutige Beweise bleibt es eine VT, auch wenn es natürlich im Bereich des Möglichen liegt. Wenn hier Indizien ausreichen, dann muß das dann aber auch auch in anderen Fällen so sein.

    Mal abgesehen davon halte ich eine derartige Wahlbeeinflussung, die die Korruption und den Betrug des politischen Establishments in den USA aufdeckt, nicht für problematisch, sondern für hilfreich, weil damit der Indoktrinationsschleier vor den Augen der westlichen Bevölkerungen entfernt wird (mit Ausnahme der größten Bauerntölpel natürlich, da hilft auch das nicht mehr).

    Die Methoden der USA, Regimechange durch gewaltsame Putsche zu erzwingen, ist hingegen von einem ganz anderen Kaliber. Hier werden das Völkerrecht am laufenden Band gebrochen, die Wahrheit vergewaltigt und hunderttausende Menschen ermordet.
     
  21. 14. Oktober 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Das die USA egoistisch und rücksichtslos ist (welcher Staat war das noch nicht), ist leider schon zu genüge bekannt geworden, die Hintergründe sind aber oft nicht so offensichtlich oder böswillig wie es scheint, auch wenn die Folgen das fühlen lassen. Man muss den Teufel nicht größer an die Wand malen als er ist.

    Die USA hat durch ihre "gut gemeinten" Eingriffe teilweise erhebliche Folgeschäden hinterlassen - dafür zahlen die USA aber auch sehr viel Geld in Aufbau und -Enticklungshilfen - zurecht. Sicherlich müsste der Umfang deutlich größer sein.

    Die Amerikaner sind daher auch in Europa immer mit Vorsicht zu genießen, gerade auch was umfangreiche Handelsabkommen betrifft (gemeinsame Standards und abbau von Bürokratie und Handelshämnisen ist wichtig und positiv, aber das muss auch im Detail stimmen und kein zu großer Kompromiss mit Hintertüren sein). Das gilt aber für alle anderen Länder wie Russland und China genauso.

    Die Russen sind sicherlich daran interessiert das Trump gewinnt, das ist kein Geheimnis und eine Manipulation wäre naheliegend, genauso naheliegend wie die USA das umgekehrt auch versuchen würde.

    Ich finde es aber noch viel gefährlicher in Europa, denn hier zerren beide Seiten. Für Putin ist Europa in der jetzigen Form ein Problem, weil sie zum einen stark unter dem US Einfluss steht und zum anderen die einzelnen Länder nicht mehr leicht "(An)greifbar" sind. Greifbar auch im positiven Sinn von Handelsverträgen oder sonstige Geschäften die eine Bindung bringen. Verträge mit ganz Europa sind weniger profitabel und bieten wenig Verhandlungsdruck als jede Nation für sich die an den Energietropf gefixt wird.
     
  22. 15. Oktober 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Diese Verharmlosungen von Kriegen mit hunderttausenden von Toten ist nicht nur widerlich, es zeigt, daß du entweder überhaupt nichts verstanden hast oder unter einem Mangel an Empathie leidest, also Züge eines Psychopathen aufweist.

    Das ist und bleibt dennoch eine VT!

    Daß es seit jeher das Ziel der USA war, eine Achse Rußland - Europa und insbesondere Rußland - Deutschland zu verhindern, ist kein Geheimnis. George Friedman hat das in seiner Rede mehr als deutlich gemacht. Und aus Sicht der USA ist dies auch nachvollziehbar. Allerdings wäre eine konstruktive Zusammenarbeit, Versuche Lösungen zu finden der richtige Weg. Stattdessen lösen die USA wirklich alles mit Rücksichtslosigkeit und Gewalt! Belege dafür finden sich vor und nach 1945 zu Hauf!
     
  23. 4. Dezember 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Weiter gehts hier
     
  24. 4. Dezember 2016
    AW: Verschwörungstheorien

    Kommentare von Lesern des Artikels, die den Nagel auf den Kopf treffen!

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.