Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 4. Dezember 2011 .

  1. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Jo, war klar! Es gibt ausführliche Berichte und Interviews dieser Gruppierung, u.a. auch auf Youtube. Die "gebratenen Tauben" fliegen dir allerdings nicht auf den Teller. Für dich gibt es jetzt also nur zwei Möglichkeiten: Eigeninitiative (den Anstoß in die richtige Richtung habe ich dir gegeben) oder ignorant sterben. Ich vermute, du wirst dich für Letzteres entscheiden.
     
  2. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Bei dir wurde es anscheinend auch nicht gelehrt, sonst hättest du es ja hier erwähnt.

    Ich sage dir, es wird an keiner einzigen Schule in Deutschland gelehrt!

    Aber du findest das nicht komisch? Ich mein...ich finde es schon wichtig wer Hitler finanziert und aufgebaut hat oder nicht?
     
  3. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Das was wir in der Schule und an den Universitäten gelehrt bekommen (haben) ist nicht nur unvollständig es wird an das angepaßt was unsere "Eliten" für wissenswert und richtig halten. Die Dinge, die den Status Quo in Frage stellen, werden ignoriert.


    -------------------


    Das paßt nicht in das Weltbild großer Teile des deutschen Pöbels. Es könnten dann schließlich diverse Fragen im Bezug auf die Rolle der Bush Familie bei späteren Ereignissen aufgeworfen werden, und das will doch niemand...
     
  4. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Huch ja... da hab ich jetzt wohl ungewollt eine Brücke geschlagen
     
  5. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Ich finde es erstmal kein Stück komisch, da wie gesagt jedes Thema in der allgemeinbildenen Schulen nur Oberflächlich behandelt wird. Ich denke, man kann über die Relevanz im Bezug auf den kompletten 2. Weltkrieg kontrovers diskutieren. Ansonsten kannst du ja dein Anliegen ja schriftlich Formulieren und bei zuständigen dt. Gremien / Behörden einreichen. Da wäre ich ja auf eine Antwort gespannt. Du auch? Warum machst du es denn nicht?

    Gehst du keine Stück auf alle vorherigen gestellten Fragen ein, sondern versuchst drum herum zu murcksen und dich immer weiter zu entfernen, dass es hoffentlich in vergessenheit gerät.

    Und zu letzt hast weder erzählt auf welcher schule du warst, waurm ich durchgängige 2. Weltkriegt behandelt habt. und auf welcher ich denn war.

    Natürlich ist es unvollständig. Wie möchte man "das komplette" Wissen in einigen wenigen Semestern gelehrt bekommen? Irgendjemand muss die Information selektieren. Wenn nicht die "Eliten" wer dann? Du?

    Hä, als wurde in deinem Studium nicht gelehrt zu hinterfragen oder bist du traurig, dass eure "nur auf teilweisen bewiesenen Fakten, die auch noch Kontrovers diskutiert werden, aber auf unmengen von Indizien stützenden Theorien" nicht gelehrt werden?
     
  6. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Jetzt aber mal halblang hier, ihr konstruiert doch gerade einen Schmarrn herbei.

    Es ist absolut common sense in der Geschichtswissenschaft, dass Hitler von Ford, Krupp usw massiv unterstützt wurde.

    Ihr könnt euch wsl einfach nicht erinnern, was ihr in der Schule hatte

    Es gibt sogar einen Artikel auf Wiki
    Großindustrie und Aufstieg der NSDAP – Wikipedia

    MfG
     
  7. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Nö, die Antwort kenn ich doch schon:

    es ist politisch nicht korrekt.

    Ehm auf einer Privatschule war ich und durchgängig bedeutet, dass in jedem Schuljahr mindestens in einem Kurs das Thema Hitler oder die Nazis aktuell war.

    Ich mein, dass man an meiner Schule nicht durchgängig von der 7. bis zur 13. Klasse über Hitler und nix anderes gesprochen hat sollte doch wohl klar sein oder..?

    @XXXLutz
    wir reden doch gerade besonders über den Herrn Bush. Der hatte eine ganz andere Wichtigkeit und Rolle als Ford etc..
    Die wurden erst im Krieg richtig aktiv und haben die Dollars gesehen. Die Bushs waren schon vorher äußerst interessiert..
     
  8. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Ist mir durchaus bewusst. Ich kann natürlich auch einen neuen Thread eröffnen, aber ich hielt es für unnötig. Die ganzen Videos und Streitereien gibt es in jedem speziellen Thread, also warum hier nochmal alles zusammenwürfeln.

    Hihihi.

    @bushi: Im neuen Thread darfst du dann ausführlich werden.
    Stimmt. Das Thema interessiert mich eigentlich gar nicht. Ich will nur Lügen verbreiten. Du kennst mich so gut.
     
  9. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    hattest du das eigentlich gewusst, m00pd00p? Das mit der Familie Bush und dem Aufstieg Hitlers meine ich
     
  10. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Gewußt schon, aber verdrängt.
     
  11. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Nein. Mein Weltbild bricht zusammen. Wenn du an die Uni gehst und Geschichte studierst, lernst du so einiges, was du am Gymnasium nicht zu hören bekommst.

    Hihihi. Da freut sich der kleine bushi.
     
  12. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien


    Ich habe mich (wie schon erwähnt) mit der These auseinandergesetzt, nur ich werde das nicht nochmal machen, weil irgendwelche Spinner mal wieder was neues erfunden haben. Das hat dann weniger was mit "ignorant sterben" zu tun, sondern eher damit, dass mir meine Zeit zu kostbar ist, Thesen von Spinnern zu googeln. Denn, fast keiner hat irgendwelche wissenschaftlichen Arbeiten dazu veröffentlich sondern nur wie du und m00pd00p mit Schulphysik irgendwelche super simplen Behauptungen aufgestellt. Dabei steckt viel mehr Mathematik und Physik dahinter als nur die newtonschen Gesetze.

    Naja, glaubt ruhig weiter an euren Verschwörungstheorien, ich bleibe lieber bei der Wahrheit.

    Au revoir, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück.
     
  13. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Soso, ae911truth sind also "irgendwelche Spinner". Genau damit beweist du doch schon was für ein Kleingeist du bist, und das du dich mit den Aussagen dieser Gruppe mitnichten auseinandergesetzt hast, und du auch gar nicht Willens bist, dies zu tun. Solltest du wirklich Dipl.Ing. sein, etwas das ich ganz stark bezweifele, dann bist du eine Schande für deine Zunft.

    Ich habe es mal für dich korrigiert.


    -----------------


    Die Frustration sitzt bei dir ja wohl richtig tief.
     
  14. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Die Familie Bush hat sich schamlos bereichert, wie so viele andere Industrielle auch.

    Die Schweizer rücken zB bis heute erbeutetes Vermögen aus der Nazizeit nicht raus.

    Der Guardian(MSM ;-) ) Artikel ist 10 Jahre alt und wohl keineswegs als "Geheimwissen" einzustufen
    How Bushs grandfather helped Hitlers rise to power | World news | The Guardian

    Ganz abgesehen davon wird die finanzielle Unterstützung Hitlers durch wen auch immer, nicht als entscheidendes Moment der Machtergreifung gesehen.

    ______________________________

    Es ist natürlich trotzdem eine Sauerei und moralisch verwerflich, aber sicher keine "Lenkung der Weltgeschichte"

    MfG
     
  15. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Die Familie Bush ist auch so in alle möglichen kriminellen Machenschaften verwickelt. Von Iran-Contra bis hin zum Kennedy Mord. Und da hört es noch lange nicht auf. Die Verbindungen zur Bin Laden Familie sind auch mehr als dubios. Aber diese Dinge werden ungern hinterfragt.
     
  16. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Dann Zähl alle Machenschaften auf, Belege sie Faktisch, Interpretiere ihre Reichweite, benutze ordentliche Quellen. Beweis uns auf neue, dass du es nicht kannst, auch nicht machst und dich "nur" auf wissen das anderer Leute, dass du aufgrund deiner fehlenden Kompetenz selbst nicht nachprüfen kannst, beruhst. Verklag ihn doch - dürfte doch ein leichtes werden, wenn das beweismaterial so erdrückend ist.
     
  17. 26. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Wenn ein dahergelaufener Gelegenheitsdiskutant dieses Forenbereiches dahergewackelt kommt und ausgerechnet mir vorwirft, ich könne meine Aussagen nicht belegen oder sei inkompetent, dann wirkt das schon fast komisch. Schade, daß du nicht mal merkst wie lächerlich du dich gerade machst.

    Das belegt lediglich wie naiv deine Sicht der Welt ist. Bush ist bis heute nicht mal für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Irak angeklagt worden.
     
  18. 29. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    Schon geil irgendwie.
    Deine Zeugin aus dem Video könnte durchaus einem Irrtum unterlegen sein. Schließlich war das "kleine Flugzeug" rund 800 Meter entfernt. Da kann die Wahrnehmung der Größe auch mal täuschen. Aber gut - lasse ich mal dahingestellt.
    Witzig ist aber dein zweiter "Videobeweis" eines Zeugen, der höchstwahrscheinlich in NY in der Nähe des WTC herum läuft und absolut darauf beharrt, dass das zweite Flugzeug kein Flugzeug war. Dämlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Und zwar weder seine Behauptung, noch dein Versuch, damit deine Verschwörungstrottelei zu belegen.
    Ist ja nicht so, dass die Bilder von den Flugzeugeinschlägen tagelang um die Welt gingen. Achso - war alles nur ein Fake aus irgend welchen geheimen Hollywood-Studios.

    Den man bei dir getrost bezweifeln kann. Sorry, wenn du dich dadurch vielleicht wieder mal "beleidigt" fühlst. Ich kann aber nichts dafür, dass du wieder nur so einen Schwachsinn verzapfst.

    Wie hoch war denn die Fluggeschwindigkeit genau? Und woher weißt du das?
    Im Übrigen wurde keiner der beiden Türme durchschlagen und außer Verschwörungstheoretikern behauptet das auch niemand.

    Bedanken muss man sich bei dir und einigen nachfolgenden Postern allerdings für das beeindruckende Video, mit dem belegt werden soll, dass ein Flugzeug die Türme nicht "durchschlagen" könne.


    Glas aber nicht.

    Wenn man zur richtigen Zeit aus der richtigen Perspektive ein Foto macht, sieht man übrigens die massive und kompakte Betonbauweise der WTC-Türme. Da hätte ein Flugzeug natürlich niemals einschlagen können.

    Bild

    Bedanken muss man sich aber trotzdem. Denn hier liefern Verschwörungstheoretiker gleich selbst den Gegenbeweis für ihre Thesen und beantworten mutmaßlich die Frage, warum beim Einschlag ins Pentagon kein kilometerweites Trümmerfeld zu finden war. Denn im Gegensatz zu den WTC-Türmen hatte das Pentagon tatsächlich Mauern und keine Glasfassade.

    Masseträgheit... Grundschule, Sachkundeunterricht der 3. und 4. Klasse.

    Bild

    Ich würde mal wetten, dass eine fette Boing 757 nicht hängen bleiben würde.

    Jepp - irgendwie kann man das nicht leugnen.
    Wer trotz aller Fakten, Widerlegungen und Beweisen immer noch ernsthaft behaupten will, 9/11 wäre ein Inside-Job gewesen, der sollte wirklich mal deinen Ratschlag befolgen und sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Irgendwas kann da im Oberstübchen nicht richtig laufen.
     
  19. 29. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Auch deine "Verschwörungstrottelei" im Bezug auf die offizielle Version, hinter der du ja stehst, ist nicht wesentlich besser. Insofern solltest du von derartig asozialen Begriffen, die einen eindeutigen Rückschluß auf deine offensichtlich schlechte Erziehung zulassen, Abstand nehmen.

    Ja eben, Bilder! Das dein Verstand eine derartige Täuschung nicht verarbeiten kann, ist nicht mein Problem. Ich nehme dir dies aber auch nicht übel, denn es ist wirklich schwer zu akzeptieren, wenn das eigene Weltbild derartig fest verankert ist.

    Ein weiterer Beweis für deine schlechte Erziehung. Aber wenn du meinst Beleidigungen würden deiner Position irgendwelchen argumentativen Nachdruck verleihen, go ahead.

    http://web.mit.edu/civenv/wtc/PDFfiles/Chapter%20III%20Aircraft%20speed.pdf

    Call To Boeing - 767 Speed - World Trade Center - YouTube

    Und nein der Anruf ist nicht gefaked!

    Und selbst wenn man diese beiden angeblichen Einschläge ignoriert, dann wird es beim Pentagon und in Shanksville noch absurder. Nicht nur, daß Hanjour, ein grottenschlechter Pilot, einen Turn geflogen ist, von dem selbst erfahrene Piloten sagen, daß es für diesen unmöglich war, er hat es auch geschafft die Maschine über einen kleinen Hügel zu fliegen und wenige Meter über der Grasfläche vor dem Pentagon zu halten, ohne diese auch nur ansatzweise zu berühren. Wie ignorant muß man sein, um diesen Schwachsinn zu glauben.

    Mal ganz abgesehen davon hält das FBI bis heute über 80 Videoaufzeichnungen vom Pentagon geheim. Wozu diese Geheimniskrämerei, wenn auf den Bildern ein Flugzeug zu sehen ist. Ich kann es dir sagen. Es gibt kein Flugzeug auf diesen Aufnahmen und damit würde die offizielle Story komplett in sich zusammenfallen. Plötzlich würden die No-Plane Theorien ernsthaft diskutiert werden und damit wäre aus Sicht der US Administration tatsächlich die öffentliche Sicherheit gefährdet, denn dann würden die Verantwortlichen von den Menschen in den USA an den Bäumen vor dem Kapitol aufgeknüpft werden. Wenn die Wahrheit zu 9/11 offen zu Tage tritt, erleben wir dort eine Revolution.

    Dazu gibt es zwei Aussagen von Reportern, wie auch visuelle Indizien. Diese habe ich in den entsprechenden Threads zum Thema mehrfach verlinkt.

    Wie sieht es mit deinen Referenzen aus? Bis dato bist du nur durch Dummschwätzerei und Beleidigungen aufgefallen.
     
  20. 29. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Ja um Himmels Willen! Ich glaube wir sollten das ganze mal etwas langsamer angehen...anscheinend hat dich dein Physik-Studium in der Grundschule so selbstbewusst gemacht, dass du danach wohl meintest, nicht mehr richtig zuhören zu müssen.

    Also mein Freund:

    Ein Flugzeug mit Geschwindigkeit X, welches ganz knapp über dem Boden fliegt und mit einem Flügel ein im Boden befestigtes Objekt der Masse X streift, wird nunmal seine Flugrichtung, bzw. die Flügelausrichtung verändern.

    Wenn man nunmal nur ein paar Meter als Boeing über dem Boden fliegt, was wird wohl passieren, wenn sich der Flügel auch nur um ein paar Grad neigen würde?

    Würde das Flugzeug einfach kerzengerade weiterfliegen?

    Leute, die Naturgesetze gelten auch für euch! Sonst ist der Thread hier wirklich genau richtig und auch genau passend benannt.
     
  21. 29. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Tja - offensichtlich nicht so sehr, dass der Flug nicht die letzten Meter hätte weitergeführt werden können. Denn dass ein Flugzeug ins Pentagon gekracht ist, ist nunmal Fakt.
    Daran ändern auch Verschwörungstrotteleien nichts.
     
  22. 29. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Ist es nicht, und da du offensichtlich keine meiner Fragen beantworten kannst, geschweige denn Stellung dazu nimmst, muß man davon ausgehen, daß hier nur einer "trottelt" und das bist du. Deine Antwort beweist nur Eines, daß du keinerlei Argumente hast!
     
  23. 29. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Facepalm... Entweder du bist es, oder du tust nur so.
    Das Gebäude bestand aus einem STAHLskelett. Natürlich wäre das ZWISCHEN den Stahlträgern zerstört worden, doch die STAHLträger wären niemals perfekt abgeschnitten gewesen! Denn Alu kann keinen Stahl präzise und schnurgerade durchschneiden in diesem Zusammenhang.
     
  24. 29. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verschwörungstheorien

    stimmt so nicht denn das wtc bestand aus einem äußeren dünnen stahlring und einem stabileren kern welchem es ermöglichte großraumbüros unterzubringen(3700 m²/stockwerk).die flugzeuge flogen mit einer geschwindigkeit von 708 bzw 870 kmh wenn du jetzt die kinetische energie berücksichtigst(e = 0,5*m*v²) wie es pancho schon andeutete scheint es plötzlich nicht mehr unmöglich. auch wenn das wtc stabil aussah bestand es doch hauptsächlich aus "luft".
    das wtc wurde ja nicht gebaut um einem flugzeugangriff zu überstehen sondern um nicht umzufallen^^ kerosin brennt nun mal bei einer temperatur von über 1000 C allerdings verliert stahl schon bei 600C an tragkraft bei 900C hat er nur noch 1/10 der eigentlichen und wenn du dir die videos mal anschaust so siehst du dass sich der äußere stahlring durch die hitze verformt bevor die oberen stockwerke aufgrund der instabilität nach unten sacken und den rest mitnahmen. wieso sollte also gerade in diesen von den flugzeugen getroffenen bereichen sprengstoff angebracht wesen sein und nicht darüber und darunter so werden sprengladungen doch üblichweise am fundament angebracht.hinweise auf thermit wurden auch nicht gefunden...
    hier siehst du sehr schön wie die unteren stockwerke versuchen dem druck standzuhalten es trat eine art dominoeffekt ein und hat nichts mit einer sprengung gemein


    was meinst du damit? an welcher stelle wurde irgendwas schnurgerade abgeschnitten?
     
  25. 29. September 2014
    AW: Verschwörungstheorien

    Das stimmt nicht! Natürlich wurden Hinweise auf Thermit gefunden, du akzeptierst nur die Quelle dazu nicht.

    Und man hat doch zugegeben, daß man nicht mal nach Sprengstoff gesucht hat!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.