Versicherung bei Polo 6N

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Blubberbob, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    Ja Leute ...hab da ma ne Frage

    könnte mir jemand sagen wie teuer die Versicherung bei nem Polo 6N is?
    Genaue Beschreibung: VW Polo 6N 60 Servo Sport, 44 KW, 1390 ccm

    Also wäre mein erstes Auto und meine Eltern stressen bissl rum wegen bezahlen und sowas...
    Also das Auto würd über mein Dad laufen also als Zweitwagen ...Meine Ellis sind zur Zeit bei 55 %
    Ich weiss nicht mit wieviel % ich anfange....sind das nicht ca um die 130% ???
    Naja hab mein Führerschein seit 2 Monaten und wollt nun endlich ma ne Karre kaufen...
    Wäre super nett wenn mir jemand ca (oder sogar recht genau) sagen könnte wie teuer die Versicherung sein wird? Würde sie halbjährlich bezahlen.

    Bew. is standard-mäßig drin


    Blubberbob
     
  2. 15. November 2006
    AW: Versicherung bei Polo 6N

    Da fehlen noch einige Angaben z.B. Baujahr und dein Beruf, Alter usw. Aber hier haste nen Link da kannstes selber ausrechnen http://huk.de/-snm-0177507459-1163607069-0097800011-0000000069-1163617754-enm-tr_a/beitragsrechner/index.jsp

    MfG


    P.S.:so einen Beitragsrechner bieten eigentlich alle Versicherungen im Internet an
     
  3. 16. November 2006
    AW: Versicherung bei Polo 6N

    servus,
    guck ma bei HUK24 Versicherung - Autoversicherung, Haftpflichtversicherung is soweit eine der günstigsten versicherungen.da kannste dir auch genau ausrechnen was du zu bezahlen hast.is ganz gut, hab das auch mal mit nem ähnlichen polo gerechnet der über mein vater dann versichert wär,weil mich die karre auch interessiert, bis ganzjährlich mit halbkasko so auf knap 800€ gekommen.vllt konnt ich dir helfen!

    greeez
     
  4. 17. November 2006
    AW: Versicherung bei Polo 6N

    wären schätzungsweise bei 140% ( wenn dus als fahranfänger über die eltern laufen lässt) incl anfängerbonus ca 1800€, mit n bisschen glück und nem guten versicherungsfritzen vllt um die 1200€.

    wenn dus auf dich selbst versicherst steigst du bei 240% ein, ergo ca 3000€.



    -> eltern, zweitwagen.
     
  5. 18. November 2006
    AW: Versicherung bei Polo 6N

    Also meine Polo 6N mit 60 PS läuft als Drittwagen als Beamtentarif(öffentlicher Dienst) bei 30% inkl. Teilkasko. Kostet mit Anfängerbonus um die 350 Euro im Jahr.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.