Versicherung Erstwagen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Neo311087, 15. August 2006 .

  1. 19. August 2006
    Tja hab ja ka wo du wohnst aber ma besten checkst mal alle Gebrauchtwgenhändler im Umkreis von 50km ab und holst dir erstmal nen paar Daten und angebote und vielleicht is ja schon nen getunter dabei wer weiß wer weiß...
     
  2. 19. August 2006
    Bevor ich Felgen dranpappe, gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, kann ein neueres Modell fahren was etwas billiger in Versicherung sein könnte. Ältere dürften immer etwas mehr kosten. Ansonsten in den sauren Apfel beißen, und nur fürs Auto arbeiten bzw für die Versicherung
     
  3. 20. August 2006
    geh mal auf


    AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen

    dan links auf versichern

    dort kannst dir mal kostenlos auf dein auto und person
    die verschiedenen anbieter rechnen lassen

    das günstigste wir immer angezeigt

    finde 120€ im motnat viel zu viel

     
  4. 21. August 2006
    wie schon jemand erwähnte, fahr erstmal die händler ab! und geb lieber das geld ins auto aus anstatt schon jetzt an felgen etc zu denken. es lohnt sich definitiv!!

    ansonsten, falls kein händler dein auto zum gewünschten preis hat, such bei autoscout etc.
    aber hier, wie immer die selbe leier , fahr den wagen bei der probefahrt zur dekra, lass den checken!
    wenn der gut ist kann man sich beim autohaus auch n jahr garantie KAUFEN! ja das geht... zumindest wenn man seinen wagen dort gekauft hat, ansonsten musste einfach mal anrufen die können dir das ja am besten sagen
     
  5. 2. September 2006
    Nur mal so am Rande: Ich bin auch fahranfänger und hab mit 85% angefangen! Warum? Nun weil mein Vater schon länger Kunde is...das gibt es inzwischen bei einigen Versicherern: z.B. LVM und Allianz.
     
  6. 2. September 2006
    Also ich würde das Auto auf Oma oder Opa anmelden, die haben meißtens 30%, dann musste dich nur als zweit Fahrer eintragen lassen das kosten dann mal was mehr aber immer noch besser als mit 100% anzufangen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.