versicherungskosten bei 1000 ccm ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von P-I-M-P, 20. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    hallo leute
    ich will mir eine 1000ccm maschine zulegen und wollt mal so von euch wissen wenn es jemand weiß was man da so im jahr rund an versicherung bezahlen muss...
    zum beispiel eine suzuki gsx-r1000 k6 mit 185ps
    was zahlt man da jetz ohne sprit also nur versicherung im jahr ? (ca. im schnitt)
    wäre echt cool wenn es jemand weiß

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: versicherungskosten bei 1000 ccm ?

    ja zwischen 400 und 500€ kommen gut hin! (Teilkasko)
    Vollkasko ist zuuuuuuuu teuer, etwa 2500€ jährlich :)
    Kommt ja wie gesagt darauf an bei wie viel Prozent du versichert bist.
    Was ich dir sowieso empfehlen würde sind Saisonkennzeichen z.B. von März bis Oktober, dann bezahlst du nicht die restlichen 4 unnötigen Monate die sowieso zu kalt und gefährlich zum Fahren sind!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - versicherungskosten 1000 ccm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.086
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    922
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    649
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304