#1 22. November 2007 hey, mein vater bekommt auf seinem dell laptop nach dem hochfahren immer eine verzögerte internetverbindung. seit 1-2 monaten. früher wurd der sender im task immer sofort grün, jetzt bleibt er erst 1-2 min grau. und wenn man die maus dranhält, steht das da: ein anderes drahtloses lan-hilfsprogramm kommuniziert mit dem intel(r) pro/wireless-adapter ich hab kein plan, was das sein könnte... winxp pro sp2 netzwerkkarte: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network wisst ihr da weiter? also nach 2 min steht die verbindung dann endlich. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: verspätete verbindung zum inet nach reboot Irgend ein Dienst blockiert im Zusammenhang mit dem Netzwerkstart das System für eben diese 60-120 Sekunden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: verspätete verbindung zum inet nach reboot Hi, bitte poste mal Dein HiJackThis-Logfile um mehr Infos zu bekommen. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: verspätete verbindung zum inet nach reboot Habt ihr vieleicht ein zusätzliches Tool installiert zum verwalten der WLan einstellungen? Wenn ja liegt es warscheinlich an dem. + Multi-Zitat Zitieren