Verstärker für Infinity Kappa 8.2i

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fazil, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2009
    So hab mir zu Weihnachten die hübschen Kappas 8.2i gegönnt. Für die Leute die sie nicht kennen, es sind zwei stereo Lautsprecher.

    Spoiler
    {bild-down: http://images.okazii.ro/auctions/2009/04/04/21524963-1-500_500.jpg}

    Die teile sind echte Leistungsfresser, deswegen bin ich grad am schauen, was ich mir für einen Verstärker dazu holen könnte.

    Ich schwanke zwischen einem HK6900 und einer Rotel Combi mit der RB 981 als Endstufe. Habt ihr noch Ideen und Vorschläge was ich für maximal 400€ noch für vernünftige Verstärker / Vor+Endverstärker bekomme?!

    Danke ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verstärker Infinity Kappa
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.698
  2. Suche einen Stereoverstärker

    Fuselmeister , 23. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.723
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.273
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.327
  5. Differenzverstärker

    5p34k , 14. Februar 2014 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.716