Verstärker oder Home Cinema System?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ManiacKiller, 5. November 2011 .

  1. 5. November 2011
    nabend zusammen,
    ich habe eine frage und zwar wollte ich mir zu weihnachten mal was für meine Ohren tun

    und zwar würde ich ganz gerne musik hören , weiß nur nicht wie ! was würde eher sinn machen? verstärker mit richtigen boxen oder ein home cinema system ?

    halte das denke ich ganz sinnvoll Panasonic SC-BT230 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland ?

    das system lasse ich wenn über meinen PC laufen da ich sehr selten am tag Tv schaue und sehr sehr selten DVD´s deswegen bin ich so ein wenig hin und her gerissen! hoffe ihr könnt mich beraten


    lg
    maniac
     
  2. 5. November 2011
    AW: Verstärker oder Home Cinema System?

    Preislimit, Nutzung, Raumgröße?
    Etwas mehr Infos bitte.

    Verstärker mit Boxen ist im Schnitt immer besser, für gedudel vorm Rechner langt simples 2.1 Satelliten System.
     
  3. 5. November 2011
    AW: Verstärker oder Home Cinema System?

    Für Musik würde ich eher einen guten reciever und stereoboxen empfehlen, aber nenn erstmal dein preislimit oder soll es um die 300 euro sein? ausserdem finde ich es ein wenig sinnlos ein home cinema system zu kaufenn wenn du damit hauptsächlich musik hören willst. Gut wäre es auch noch zu wissen ob es dir mehr auf lautstärke ankommt oder auf Klang.
     
  4. 5. November 2011
    AW: Verstärker oder Home Cinema System?

    nutzung für musik und blueray am rechner oder TV , raumgröße 35m² preislimit für das erste system so ab 300 euro bis max 700
     
  5. 5. November 2011
    AW: Verstärker oder Home Cinema System?

    hier was schickes für die heimkinovariante


    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de
     
  6. 6. November 2011
    AW: Verstärker oder Home Cinema System?

    ich könnte die boxen S606 HCS 3 Schwarz für 370EUR neu haben? lohnen sich diese boxen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.