Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BauTz, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    AW: Verstärker?

    mh...ja.
    würde für alles ingesamt ca.250 euro ausgeben.
    ist es dann sicherer nen kondensator und pufferbatterie zu verbauen?
    denn mach ich das auf jedenfall.

    was würde denn kondensator und pufferbatterie kosten?
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Verstärker?

    Naja kommt halt drauf an was du jetzt machen willst mit Lautsprecher oder gehst du nur auf Bass.
    Würde dir empfehlen das ganze mit Lautsprecher zu machen dann holste dir am besten en 4 Kanal-Verstärker, in etwa sowas h*tp://cgi.ebay.de/HIFONICS-EAGLE-4-KANAL-WARRIOR-ENDSTUFE-NEU-OVP_W0QQitem
    Z250035400272QQihZ015QQcategoryZ57302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Schau halt nur dass du Qualitätsware kaufst wenn du bei ebay kaufst sonst fällt bei Stromspitzen die Spannung von den billig Netzteilen ab und dann geht dein Klang in die Hose
    Wenn du dich in ner Preisklasse von 250 € für alles bewegst kannste Kondensator und Batterie lassen
    Von Carpower hab ich auch viel gutes gehört ... Schau mal nach Monacor Carpower
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Verstärker?

    bass interessiert mich nicht so,
    soll ordentlichen klang auch noch bei hoher lautstärke haben.

    die auktion von deinem link gibts nicht mehr. kannste eventuell nen neuen posten?

    und was meinst du mit 250euro dann lieber kein kondensator und pufferbatterie?
    ist das geld zu knapp oder ist das bei den verstärkern noch nicht nötig?
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Verstärker?

    also ich würd denn links unters handschuhfach hinmachen. also das der verstärker senkrecht liegt.
    wennst den in den ersatzreifenkasten reinbaust dann musst halt a reparierset für die reifen dabei haben dann kann auch kein grünes männchen was dagegen sagen
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Verstärker?

    Ich hab meinen an den subwoofer drangeschraubt. ist aber umständlich wenn du den immer rausnehmen willst. wie groß ist denn das ding wenn du kein platz im kofferraum hast?!
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Verstärker?

    Also wenn du auch noch wert auf Klang legst dann brauchst du auch noch neue Lautsprecher. Bei 250€ für alles brauchste keinen Kondensator normalerweise weil du kein Verstärker nimmst der so hohe Stromspitzen hat.

    h*tp://cgi.ebay.de/HiFonics-Europa-XI-mit-FB-eUVP-war-715-30-EUR_W0QQitemZ330036295270QQihZ014QQcategoryZ57302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    sowas wär ganz ordentlich. Aber wenn dich Bass nicht so Interessiert wozu brauchst du dann unbedingt ne Endstufe. Also in meinem 307 is der Klang eigentlich voll ok ... Habs Blaupunkt Bronx MP75 drin und konnte mich echt nicht beklagen nur is halt aufgrund der Abmessung (auch) der Bassboxen der Bass viel zu nüchtern
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Verstärker?

    der link funzt wieder nicht

    meinst du nen verstärker wäre unnötig wenn ich hauptsächlich auf klang und lautstärke wert lege?
    wären da nen ordentliches radio und neue boxen angebrachter? habe jetzt nen radio von panasonic...weis jetzt nicht genau welches und vorne 2 standard boxen und hinten 2 von mac audio. keine ahnung wo die dir was sagen.

    habe halt gelesen das nen verstärker die leistung so erhöht das ich lauter stellen kann ohne das es rausch bzw. verzerrt.

    neue boxen werde ich mir dann irgendwann sowieso nochmal holen. nur dachte ich würde ein verstärker zum anfang mehr bringen als boxen.
    oder was meinst du?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.