Versteckte Partition löschen!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FireStorm@, 24. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    Hallo also ich habe einen Laptop Sony Vaio FS315H

    Und die haben bei SONY das so gemacht dass die eine Partition gemacht haben wo die Backupfiles drauf sind also um nen Systemrestore zu machen.

    JA also ich hab heute mir Windows Vista Business installiert und ja ich würde gerne die 9GB Systemrestore löschen damit ich sie zur Verfügung habe.

    Meine Frage ist, geht das!? ohne das ich mein system neu aufsetzen muss!?
    Welches Tool, WIE !?

    Achja falls es relevant ist ich finde die 9GB under der Datenträgerverwaltung, aber ich kann es weder löschen noch formatieren od. sonstiges!

    Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich erklärt!
    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte dabei!?

    Bewertung für gute tipps ist drin!
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Versteckte Partition löschen!?

    Paragon Partition Manager / Magic - weiß nimmer genau
    Die aktuelle Version kommt mit jeder Art von Partitionen klar und man kann diese dann wieder zusammenschmelzen, ohne das Daten verlorengehen

    falls du das mit Paragon nicht hinbekommst, ich kann dir das alles per teamviewer einstellen - alles was du dann tun müsstest wären dann neustarten
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Versteckte Partition löschen!?

    wie meinst das mit teamviewer? was stellst du da dein?
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Versteckte Partition löschen!?

    gparted.sourceforge.net

    OpenSource und Offline (also nicht im laufenden Windowsbetrieb) -> ergo die beste Möglichkeit und noch dazu kostenlos
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Versteckte Partition löschen!?

    Sry aber so ganz hilft mir das alles nicht, bitte seits nicht böse aber ich brauch nen konkreten namen und ne Schritt für Schritt anleitung, tut mir leid leute!
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Versteckte Partition löschen!?

    rtfm

    GParted » Festplatte teilen, zusammenführen » Partitionen erstellen, löschen, hinzufügen, in ihrer Größe verändern + ISO-Datei auf CD-R brennen .. Teil 1 / Anleitung deutsch - Partitionen erstellen » teilen » zusammenführen - BennBoard Community «» Hilfe zur Selbsthilfe

    download: http://downloads.sourceforge.net/gparted/gparted-live-0.3.6-7.iso?modtime=1208153087&big_mirror=0
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Versteckte Partition löschen!?

    Versuch wenn du an die Daten rannkommst den Schreibschutz aufzuheben.



    Dann kannst du unter

    Start/Systemsteuerung/Verwaltung/ Computerverwaltung/ Datenträgerverwaltung (in der linken Spalte)

    deine eingebauten Laufwerke und deren Partionierung einsehen.

    Dort ist es dir auch ohne Probleme möglich per Rechtsklick auf Formatieren, löschen und Laufwerksbuchstaben ändern kommen.


    Klappt bestimmt
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Versteckte Partition löschen!?


    DANKE NOCHMALS hat super geklappt!

    ~CLOSED~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.