Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von suivel, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Hi mich interessiert mal ob ihr euch gut mit euren Geschwistern versteht. Ich habe nen Bruder und ne Schwester beide Älter als ich(Bruder 7 Jahre älter, Schwester 10) und verstehe mich immer klasse mit denen. Natürlich gibt es manchmal streit wenns um Hausarbeiten oder mim Hund rausgehen geht aber das wir uns mal richtig anschreien oder länger Sauer aufeinander sind kommt eigentlich eher weniger vor.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    Also ich hab drei ältere geschwister und die sind auch alle älter wie ich und ich muss sagen ich könnt mir des gar nicht ohne die vorstellen... ICh komm mit denen super aus und gerade in jüngeren Jahren war des voll der vorteil die konnten dich halt mal fahren wenn dein eltern keine zeit hatten oder so einfach nur klasse. Na klar gibts auch mal streit aber ich denkt das kommt selbst in den besten Familien vor.
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    ich hab nur nen halbbruder und der is älter als ich und ich sehe ihn vllt 2-3 mal im jahr verstehe mich aber gut mit ihm...
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    hab nen jüngeren bruder ist eigentlich ganz cool mit ihm vorallem wen wir netzwerk zocken :D
    wen ehr aber ned da wehrä fend ich es eigentlich ned arg schlimm den er geht mir mehr
    und mehr auf den zeiger (ist warscheinlich di pupertät) aber im grosen und ganzen hab ich ihn doch lieb
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    bei mir ist alles bestens :) hab nen Bruder und er ist chillig drauf^^
     
  7. #6 10. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    also ich hab 2 schwestern .. die eine ist mehr ne bekannte und die andere ist die wichtigste person in meinem leben .. also ich glaube da sagt alles ne ;)
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    habe ne grosse schwester, früher als kids gab es öfters streit (normal bei geschwistern^^) aber jetzt sind wir beide volljährig und verstehen uns sehr gut :)
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    Ich hab nen kleinern Bruder (3 Jahre junger) und ihc versteh mich mit dem meistens gut!
    Ist klar das es mal sttreit udn so gibt... aber normalerweiße ist immer gut..
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    me hat nur nen älteren bruder, das hat schon so seine vorteile ;)
    verstehe mich mit ihm momentan auch ganz gut, aber das war
    damals nich immer so..
    nya. ist yawohl auch normal, dass es unter brüdern auch ma krachen kann
    und man nicht immer derselben meinung ist...
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    Jo versteh mich schon mit denen...hab 2 jüngere Brüder, einer ist 13, der andere 15.

    Das ist eigentlich die Hölle, 2 pubertierende Brüder, jeder will zeigen dass er den längsten hat^^

    Aber passt schon...komm ganz gut klar mit denen...helfen uns auch oft wenn mal was los ist. Stress ist eig. vorprogrammiert aber den gibts ja überall

    Könnte mir das Leben ehrlich gesagt ohen die gar nicht vorstellen, dann wäre das ganze Haus so ruhig und einfach nur bääh...kanns mir ohne die echt nicht vorstellen

    Und die "großer-Bruder-Rolle" ist toll :D
     
  12. #11 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    hab ne 3 jahre ältere schwester! früher als kinder haben wir und öfters mal gestritten...
    ist ja auch würd ich mal sagen normal aber heute verstehen wir uns ganz gut und es gibt ziemlich selten noch streitigkeiten! ;)
    MfG Cocoon
     
  13. #12 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    Hab 3 Geschwister und bin auch noch der Älteste.......
    Trotzdem versteh ich mich mit allen gut.
    Ich seh aber auch nie alle 3 auf einmal, da 2 bei meinen Vater wohnen und ich bei meiner Mutter wohne. (Jaja Eltern ham sich getrennt;( )
    Bin aber auch der Ansicht, dass man im zweifelsfall immer auf der Seite seiner Geschwister stehen sollte.

    Chakuza
     
  14. #13 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    Immo versteh ich mich relativ gut mit meiner Schwester, is 19 und solang se net dumm rumstresst weil wieder irgendwas nich geht passt alles..^^

    Vorallem weil se eh baldn Jahr Au-pair macht .. ^^
     
  15. #14 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    jo versteh mich gut mit meinen kleinen geschwistern..

    2 kleine schwestern und einen kleinen bruder der aber nichmehr sooo klein ist..
     
  16. #15 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    ich habe einen 10 jahre älteren bruder. früher haben wir uns oft gestritten, weil ich halt die kleine nervige schwester war, aber mitlerweile verstehen wir uns ganz gut. genau genommen seit er ausgezogen ist, weil dann sind wir nicht mehr so aufeinander gehockt.

    mfg
     
  17. #16 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    Jop versteh mich eigentlich gut mit meinen zwei Geschwistern, die eine ist 18 und die andere 24.

    Gut es gibt ab und zu mal kurz Stress aber des ist normal bei Geschwistern :D
     
  18. #17 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    jop verstehe mich eig seht gut mit meiner

    grosses sis ab und zu streiten wir aber im grossen und ganzen doch ganz friedlich ^^
     
  19. #18 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    Neben meinem Zimmer wohnt der Teufel höchst persöhnlich!
    Ich glaube nichts geht über eine 13 Jährige Schwester die voll in der pupertät ist.
    Seit ein Monaten krachst fast jeden Tag. Nichts kann man ihr recht machen. Ständig muss man hinter ihr her räumen und wenn man ihr etwas im Guten sagt wie z.B.: Räum mal die Verwüstung in der Küche weg die du produziert hast, die Mutter kommt gleich sonst gibts Streß! Da bekome ich auch noch ein Maul von aller feinsten angehängt. Die kann froh sein das sie weiblich ist! Wenn das mein Bruder wäre, würde ich mir das nicht gefallen lassen.
     
  20. #19 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    hab einen Bruder der 5 Jahre älter ist als ich, verstehen uns blendend.
     
  21. #20 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    Ich hab en Bruder (älter als ich ) und mit dem versteh ich mich eigentlich nicht so perfekt :D
    Ab und zu gehts mal aber manchmal wird richtig gestritten =)

    xD
     
  22. #21 11. August 2007
    AW: Versteht ihr euch mit euren Geschwistern?

    gibts schon
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Versteht ihr euch
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.023
  2. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    4.457
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.380
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    957
  5. Antworten:
    67
    Aufrufe:
    1.895