Versteigerungen via TV - eBay vom Sofa aus steuern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. April 2005 .

Schlagworte:
  1. #1 25. April 2005
    Der Programmierer Christoph Bünger hat ein Tool programmiert, mit dem es möglich ist eBay-Auktionen über das TV-Gerät mit Hilfe der Fernbedienung zu verwalten. Bei mceAuction 1.0 handelt es sich um ein Plugin für Windows XP Media Center Edition, mit dessen Hilfe per Fernbedienung sogar Gebote abgegeben werden können.

    Zudem können mehrere eBay-Accounts in Profilen gespeichert werden, sodass jedes einzelne Familienmitglied am Fernseher steigern kann. Die eBay-Seiten wurden für die Auflösung des TV-Gerätes durch eine deutliche Vergrößerung des Schriftgrades optimiert.

    Bild

    Das Programm ist kostenlos und wurde sogar von eBay getestet und zertifiziert. Somit werden auch die Sicherheitsfeatures von eBay unterstützt.

    Download: mceAuction.exe (3,43Mb, deutsch & englisch)

    Homepage: www.cbuenger.de/mceauction/

    quelle: WinFuture.de
     
  2. #2 25. April 2005
    tj..wir menschen werden auch immer fauler
    bald kannse ebay im bett mitmachen ohne auch nur aufzustehenu nd dein cafe bringt der lieber kleiner roboter zu dir
     
  3. #3 25. April 2005
    Das ist doch mal eine feine Sache ,aber warum macht der das umsonst?Also ich finde nen bischen kann er schon dafür nehemen immerhin ist es ja auch nicht so einfach nen prog zu schreiben oder?
     
  4. #4 27. April 2005
    eigentlich find ich die idee ganz gut. dann kommen noch mehr leute in ebay rein
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Versteigerungen via eBay

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.730
  2. Tischkauf via Ebay
    analprolaps, 6. November 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.470
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.551
  4. Streaming via DLNA nur bedingt möglich
    analprolaps, 15. August 2014 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.652
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324