Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Haschbock, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    Hi,

    wo kann ich wohl nen Vertrag inkl. Handy bestellen, wo ich sehr, SEHR viele FreiSMS bekomme. Dafür kann das Telefonieren meinetwegen auch super teuer sein. Hab schon ein bisschen rumgesurft, aber noch nix zufriedenstellendes gefunden.

    Danke schonmal im vorraus.

    Bewertungen gehen natürlich raus.

    Greetz
     
  2. 15. November 2006
    AW: Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

    Schau mal hier: Tarifberater für die Netze o2, Vodafone, Telekom und E-Plus - mobilcom-debitel

    Dort gibt es extra Tarife für vielschreiber. 30 und 1200 SMS


    greetz
     
  3. 15. November 2006
    AW: Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

    hi, ich würde von tmobile relax 50 nehmen + sms service glaub aber as des nur bis 250 geht. sms kommt dann auf ca 9 cent auf jeden anbiter.
    wenn du die meisten sms aber auf ein tmobile handy schreibst dann würd ich dir raten auf prepaid umzusteigen weil da gibst ein angebot das du nur 5 cent von d1 zu d1 zahlst und 15 cent von d1 in andere netze.
     
  4. 15. November 2006
    AW: Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

    aus welchem Land bist du überhaupt (Österreich, Schweiz, Deutschland...)?

    in Österreich kann ich dir A1 xcite empfehlen, 1000 gratis sms 0 Cent von A1 zu A1
    20 oder 25 Cent in andere Netze.
     
  5. 15. November 2006
    AW: Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

    nimm den o2 genion vertrag... o2 online – Handys, Tarife, Mobiles Internet, DSL, Festnetz & LTE

    10€ grundgebühr

    150frei sms im monat
     
  6. 16. November 2006
    AW: Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

    hallo ja mach bei o2 ein vertrag aber online abschlissen dan kekommst du free sms habe ich auch 1a
     
  7. 16. November 2006
    AW: Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

    ich würde dir vodafone empfehlen haben im moment die aktion das du 3600 freisms bekommen kannst und du kannst natürlich noch sms pakete hinzubuchen außerdem hat vodafone ein sehr gutes leitungsnetz und die zweitmeisten nach t-mobile kunden dann kannste die nnämlich auch kostenfrei anrufen guck dir vllt mal die superflat an dann bekommst du nämlich für 44,35 montlich kostenlos telen ins festnetz und vodafoen netz alle sms nach vodafone frei und die 150 frei sms für andere anbieter und wie gesagt dazu kannste dann bis zu 300 sms weiterhinzubuchen viel spaß

    greeetz kleinnightwish

    Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick und dann auf online shop^^
     
  8. 20. November 2006
    AW: Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

    OK, THX für die ganzen AW´s. Ich werde mal schauen, tendiere aber sehr stark zum O2 Vertrag (ich komme aus De). Bewertungen gehen raus.
     
  9. 20. November 2006
    AW: Vertrag - viele, viele FreiSMS?! [Bewertung/Hilfe]

    schau mal hier rein... ---> Home &#124 Mondia Media
    hab meins auch von dort...
    bin damit sehr zufrieden...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.