Vertrags frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KingLui, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    Hallo ich hab ne frag eund zwar habe ich einen Vertrag bei eplus seit 2 jahren am laufen und ich habs vergessen den vertrag zu kündigen und der typ im shop meint eich kann den tarif wechseln und dann auch ein neues handy holen... nur wie teuer werden die handys dann? und vor allem welchen tarif soll ich dann nehmen? ich schreibe viel sms und telefoniere auch ab und zu.. im mom hab ich 50 sms frei und 50 minunten frei aber die sind nach ein paar tagen weg...
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Vertrags frage

    ein neues handy solltest du zwischen 1€ und 24€ bekommen ;
    normal ist aber 1€

    vllt. solltest du einen tarif wählen der 4x so viel sms und freiminuten enthält
    das dürfte dann auch nicht die welt mehr kosten


    so far am0s
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Vertrags frage

    Ich bin der selben Meinung wie amos...

    ein neues Handy sollte echt recht billig sein, um die 1€, kann aber durchaus auch bis zu 50€ gehen, wenn du ein brandneues Modell haben willst.
    Einen Tarif würde ich dir empfehlen online zu wechseln, da du dadurch zusätzliche gratis SMS bekommst! Ansonsten kann ich dir nen Tipp geben: bei o2 gibt es eine SMS Flat für 5€ im Monat, wo du belibig viele SMS versenden kannst! Guck dich mal um ob das die Leute von eplus auch anbieten!

    mfg RaYmond C!
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Vertrags frage

    Ansonsten geh mal auf die Seite von Eplus, dort bekommste eine eigentlich recht gute übersicht.

    Was mir eigentlich ganz gut Kosten gespart hat is ne Base Flat mit der ich kostenlos zu base, eplus und ins festnetz telefonieren/simsen kann. Musste halt abschätzen was für gewohnheiten du hast.

    Ich glaub aber zu Base bieten die net so die über Handys an, aber meiner meinung nach muss man damit eh nur telefonieren :)

    Edit: Hab gerade mal geguckt zu base gib et doch ganz gute Handys k800i unso
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Vertrags frage

    also die handys sind dann nicht so das problem, die sind dann recht preiswert. lediglich das mit dem viel-sms-schreib-tarif ist am einfachsten zu klären indem du einfach den verkäufer ausm eplus shop fragst. weil wenn du nen bisschen mit den verhandelst bekommst du meistens auch noch irgendwelche bonus sachen dazu, also frei sms (was in deinem fall ja recht sinnvoll ist) oder freiminuten. der kann dir dann auch genau sagen, welcher tarif für dich am sinnvollsten ist, auch in bezug der frei sms
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Vertrags frage

    also ich hab letzens ne vertragsverlängerung gehabt bei eplus ...
    zu allererst: eplus hat die letzten handys im eplusshop ... würd da über http://www.handys-mobile.de/
    empfehlen! hab selbst bei eplus angerufen und meinten das das seriös ist usw... also kannst ohne bedenken machen

    gut zu dem vertrag:
    ich selbst bezahl 12 € im monat (code 25, bin halt erst 20)
    dafür 50 freiminuten und 150 freisms
    hab ich aber nur bekommen weil ichs übers inet gemacht habe!
    bei der verlängerung wurd der vertrag so auch verlängert... hab das also immer noch

    würd dir fast empfehlen (musste mal preislich durchrechnen) ob ich den vertrag kündige und dann übers inet neu einen zu machen!
    dann hast halt die sms da gratis... musst mal schaun :)
    hoffe ich konnt helfen

    ach so ich hab time and more 50 web code 25
    ^^ also so heißt mein tarif ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vertrags frage
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    643
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    634
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614