Vertrags verlängerung aber welches handy bei o2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von romafia, 8. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    Will mein vertrag verlängern aber weis net was für handy kennt sich jemand mit dem Xda orbit 2 oder ein anderes handy wo gut ist???
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. März 2008
    AW: Vertrags verlängerung aber welches handy bei o2

    Man mehr beschreibungen:

    Für was brauchste das handy, musik hören, soll es ne gute kamera haben usw.
    Dann soll es slider oder so sein ?
     
  4. #3 8. März 2008
    AW: Vertrags verlängerung aber welches handy bei o2

    Geh einfach mal in einen Laden und teste die Handy. Gibt viele gute Handys, die zb :poop: in der Hand liegen. Die neuen SE Slider klappern oft oder neue Nokias sind schlecht verarbeitet (finde ich mal). Also einfach ausprobieren.

    Ich würde zz wieder ein ehr schlichteres nehmen.

    Und schön verhandeln bei der Vertragsverlängerung. Bei o2 kann man viel rausholen. Hab so einen Boxenset (wie diese iPod-Station) im Wert von 150€ gratis dazu bekommen. Nein n70 war auch gratis.
     
  5. #4 8. März 2008
    AW: Vertrags verlängerung aber welches handy bei o2

    ich würd mich da mal fl@mer anschließen bezüglich der informationen. Wie viel würdest du denn ausgeben wollen? und welche handys bieten sie dir denn bei o2 an zur verlägerung des vertrages?
    aber da du dich ja für ein gerät wie das orbit 2 interessierst, legst du also wert auf gps, mp3 player, ne vernünftige cam (3mp), wlan, windows mobile (oder ein anderes betriebssystem) und ne lange akku laufzeit. also nen smartphone.
    schreibst du viele sms? weil dann wirds echt kompliziert idese zu schreiben, da du nur den kleinen touchscreen hast zum eintippen und die "tasten" sind nicht grad groß...
    aber ich könnt dir das sony ericsson p1i nahe legen. nen freund hat es und es hat eigentlich auch alles was du willst. nen guten mp3 player, gps, symbian, 3mp cam, lange laufzeit, wlan, touchscreen UND eine qwertz tastatur --> klich mich
    ist etwas gewöhnungsbedürftig wegen der tastatur, aber wenn man sich dran gewöhnt hat leicht zu bedienen.

    Hoffe konnte ein wenig helfen
     
  6. #5 8. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Vertrags verlängerung aber welches handy bei o2

    ich mach eine ausnahme...

    Updated: 05.03.08 !!! Hinweise und Regeln für das Handy & Co.-Forum
     
  7. #6 9. März 2008
    AW: Vertrags verlängerung aber welches handy bei o2

    schau mal bei handys-mobile.de nach die haben ne schöne übersicht was welches handy mit welchem neuvertrag bzw mit welcher vertragsverlängerung kostet und wenn man was gefunden hat einfach mal im laden nachgucken





    mfg Berndy<
     
  8. #7 17. März 2008
    AW: Vertrags verlängerung aber welches handy bei o2

    Also ich hab seid 3 Tagen das orbit 2 und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.

    Man sollte es nicht mit einem Handy vergleichen weil es doch mehr ein kleiner Pc ist.

    Ich würde sagen es is für jemand gut der:

    - Viel unterwegs ist (wlan,navi)
    - Nicht viele Spielereinen braucht (z.B.ständig neue klingeltöne,themes,bildchen etc.)
    - Nicht viel fotografiert (cam is gut aber nicht die Beste)

    Navi funktioniert super auch mit quick GPS hab ich schnell Empfang gehabt..

    Habe bei o2 den Active 100 Vertrag, Vertrag verlängert und dazu für 99€ das xda (Bin aber schon länger Kunde) Find ich dann doch sehr gut.

    Jemand der sich ein wenig mit Technik auskennt kann auch ganz schnell alles personalisieren ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vertrags verlängerung aber
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.291
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.807
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    768
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    920
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    742