vertragsabschluss für bruder?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nwlife, 6. Januar 2009 .

  1. 15. Januar 2009
    AW: vertragsabschluss für bruder?

    wer für 50euro im monat telephoniert sollte sich eine flatkarte für 10 euro im monat holen und in sein handy stecken und KEIN iphone holen lol schulden haben aber dann die dicken Statussymbole rumtrage scholol...

    sag ihm das er sich ne Karte holen soll wo er ne Telflat hat und das ganze kostet normal 5-15 euro ins DT festnetz...

    wenn er viel von handy zu handy telet dann sollte er das bei schulden sowieso lassen uns wenn es für die arbeit ist sollte er es sich vom chef bezahlen lassen
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: vertragsabschluss für bruder?

    http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=handy+trotz+schufa
    kannst massig vertraege abschliessen trotz schufa eintrag ... irgendwo wird da auch das IPhone zu haben sein !
    musste schaun

    MfG seT-87
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: vertragsabschluss für bruder?

    Hm... Ich würde für niemanden einen Vertrag abschließen...
    Ich habe bei mir selber gesehen, dass es immer wieder unerwarteter Weise zu Zwischenfälln kommt... Ich wurde von heute auf morgen bei mir in der Arbeit entlassen. Mittlerweile besser so, da ich jetzt endlich ne Ausbildung mache. Ich versuche generell Laufzeitverträge etc. zu meiden. Nur das Nötigste. In deinem Fall hängt das jetzt von dir ab, ob du genug Vertrauen hast. Ein normaler Handyvertrag mit 10 Euro oder so is ja ok, aber du musst bedenken 50 Euro im Monat zzgl. Telefonate, SMS etc. is dann doch relativ viel eigentlich. Und da dein Bruder sowieso Schulden hat, wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger. Nicht, dass ich es Ihm nicht zutraue, aber es könnte ihm evtl zu viel werden zum abstottern, meinst nicht. Und schlimmsten Falls sitzt du dann auf den Kosten... Reine Vertrauenssache!

    I trust me!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.