Vertragsverlängerung, welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MaSa, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    GLaub nächste Woche geh ich einfach mal zum MediMax/Mediamarkt und frag nach wie viel mich das K800i bei Vertragsverlängerung kostet. Dort ist es vielleicht günstiger als direkt bei O².
     
  2. 2. September 2006
    du bekommst aber auch bei manchen verträgen das handy schon für 100€.
    aber kann dir das handy bloß weiter empfehlen, habe das auch und es ist einfach nur der hammer!!!!
     
  3. 4. September 2006
    Also Ich sag mal das Handy ist auf jeden fall super denn es kann einfach alles und es ist auf jeden fall die 150€ Wert aber ich glaube schon das du es Bei einem anderen Anbieter neu bekommst!
    Ich habe einen Vertrag bei Vodafone vor 1 Monat abgeschlossen mit 20€ monatl. und ich musste nur 50€ dazu zahlen.
    Vielleicht lohnt es sich ja das Netz zu wechseln!
     
  4. 4. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, blos welches Handy? K800i für 150€?

    So wie ich jetyt stehe zahle ich mit Vertrag 366Euro fuer das K800i. Deshalb koistet es mich wahrscheinlich auch 150Euro weil ich den guenstigsten Tarif bei O2 habe.
     
  5. 4. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, blos welches Handy? K800i für 150€?


    Mit oder ohne Vertragsverlängerung 150EUR?
    wenn ohne, wo wie? her damit
     
  6. 4. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, blos welches Handy? K800i für 150€?

    wieso macht jeder jeden tag den selben thread auf und wieso nutzt niemand die sufu??? das wird doch langsam lästig jeden tag die selbe frage...
    soll ich das k800i nehmen oder nicht???
    ganz ehrlich wer keine ahnung von handys hat nimmt sich sony erricson krücken und beschwerd sich danach....
     
  7. 4. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, blos welches Handy? K800i für 150€?

    Ich hab nicht gefragt ob ich das nehmen soll, ich wollte wissen ob der Preis ok ist. Ausserdem gibt es auch andere Handys, deshalb meine Frage, brauchst ka nicht drauf Antworten.

    @Anqueetus
    Ne, mit Verängerung natürlich, für 150€ ohne Vertrag würd ich sofort 50 Stück bestellen
     
  8. 4. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, blos welches Handy? K800i für 150€?

    hab mir heute das k800i bei media markt für n euro geholt.. 20€ grundgebühr.. 100frei sms im monat. d1.. bin voll zufrieden isn geiles handy
     
  9. 4. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, blos welches Handy? K800i für 150€?

    lol natürlich ohne Vertraqg 150 Euro

    Man muss nur die richtigen Connections haben hehe, hab für mein k800i (und das ist das neuere Model, wo die Abdeckung verbessert wurde, keine Software fehler mehr und besserer Lautsprecher!) 150 Euro ohne Vertrag bezahlt mit 2 Jahre Garantie und nagelneu in Verpackung mit allem drum und dran, bekomme jetzt auch eine 1 GB Karte für das Handy von Sony für 15 Euro

    PS Das Handy ist auch nicht geklaut, sonst würde wohl kaum Garantie dabei sein falls irgend wann mal was kaputt ist, ruf ich den an (ist ein Freund von mir ) und der gibt mir am selben Tag noch ein neues ^^
     
  10. 5. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, blos welches Handy? K800i für 150€?

    Das Handy gibts auch supergünstig. Relax 50 Student - original T-Mobile, 7,50 € Grundgebühr, EINmal 25 € Anschluss und das Handy nur einmal 29 €.

    Da kommt man in 2 Jahren auf 175 €. Und man hat bei dem Vertrag noch Freiminuten und Freisms. Wenns dich interessiert, kannste ja ma ne PM schreiben.

    MfG
     
  11. 5. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, welches Handy?

    Versuch mal bei O2 anzurufen. So habe ich es gemacht und habe mein Wunsch Handy billiger bekommen als bei den ganzen Prospekten und Angeboten die ich bekommen habe per Post. So stand in meinen Angebot das ich das Motorola RAZR V3x für 79,90 als ich da angerufen habe habe ich es für 1 euro bekommen + 50 sms i montat gratis.Hoffe ich war die eine Hilfe.
     
  12. 6. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, welches Handy?

    Das könnte ich auch mal machen, Online bei O2 kostet es mich eben 150€, später ruf ich mal dort an und frag nach. Danke für den Hinweis.
     
  13. 6. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, welches Handy?

    Ich habe auch ein Prob den mein Handyvertarg läuft in 1 Monat ab und ich war bei meinem Handy Laden wo ich den Vertrag abgeschloßen habe und sie miensten zu mir das ich nur ein "Schlechtes" Hady zur Vertrags verlängerung bekommen würde weil ich ein Kunde war der nicht so viel Telefoniert hat. Also denke ich mal ich muss mir nen Neuen Handy vertrag machen um einen Tolles Handy zu bekommen. Back to topic Bei Vertrags Verlängerung kann ich dir Nokia und samsung empfelen.
     
  14. 6. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, welches Handy?

    du bekommst das handy jetzt auch schon bei machen( wie zum beispiel bei e-plus). aber egal das handy ist einfach ma der hammer, hol es dir einfach, aber musste einfach ma bei media markt schauen oder so vielleicht bekommst es auch bei anderen netzen billiger.
     
  15. 7. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, welches Handy?

    Bei anderen Netzen gibts das viell. günstiger, aber den Vertrag muss ich bei O2 verlängern

    Werd heute viell. mal in den MediMax fahrn und da nachschaun was es kostet, ansonsten über Ebay Vewrtragsverlängerung für 50€ mit K800i, ist auch ok.
     
  16. 7. September 2006
    AW: Vertragsverlängerung, welches Handy?

    Genug Empfehlungen bekommen

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     
  17. 25. September 2009
    Vertragsverlängerung - Welches Handy?

    hi leute
    ich bin bei vodafone und mein vertrag wird in 3-4 monaten sich dem ende zu neigen und ich möchte ihn verlängern
    nach ausgiebigem telefonat mit dem tollen support von vodafone, kann ich einen antrag stellen auf vorzeitige verlängerung....nun wollte ich mal eure fachkundigen meinungen über bestimmte handys hören, vilt sogar einen kleinen vergleich mit dem Sony Ericsson X1, was ich am liebsten haben würde...da ich dafür dann aber 99,90 € dazu bezahlen müsste (wozu ich gerade nicht wirklich in der lage bin), versuche ich jetz mit eurer hilfe eventuell eine alternative zu finden, die ich für weniger kriege
    ich hab dafür mal paar handys rausgesucht, die mir am ehesten mit dem preis hinkommen und mir eigentlich recht gut vom aussehen gefallen....nur weiß ich nich, wie es mit der praxis aussieht
    nr.1
    Vodafone Online Shop
    bei nokia bin ich immer recht skeptisch....hatte immer schon probleme mit nokia handys wenn ich mal eins hatte
    nr.2
    Vodafone Online Shop
    vom style gefällt es mir total

    und hier natürlich das parade beispiel, was ich aber nich wirklich bezahlen kann, wie oben geschrieben
    Vodafone Online Shop

    ich freue mich schonmal auf eure hilfe, crew bw sicher

    €: nochmal meine wünsche
    internet nutzung sollte ohne probleme und recht komfortabel von statten gehen
    bedienung sollte intuitiv sein ( kb erst ne anleitung dafür lesen zu müssen...)
    style sollte vorhanden sein
    gute musik abspiel fähigkeiten, nach möglichkeit auch gute mitgelieferte kopfhörer
    allgemein gute medien nutzung (videos, bilder, etc)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.