Vertrauen in euerer Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Angel, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Vertraut ihr eurer Freundin , auch wenn er alleine weg geht?

  1. Ja 100% volles Vertrauen! Sie kann machen was sie will!

    118 Stimme(n)
    43,9%
  2. Ich weis es nicht! Sie sieht schon gut aus und wenn sie allein weg geht.. ich weis nicht!

    127 Stimme(n)
    47,2%
  3. Nein ich würde ihr nicht vertrauen! Aber sie darf eh nicht alleine weg gehen!

    24 Stimme(n)
    8,9%
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich hab das erste genommen .. natürlich sieht sie auch gut aus, aber ich vertraue ihr zu 100% und ich weiß, dass sie mich liebt un niemals mit wem anderen rummacht
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich vertrau meiner Freundin 100%!!
    Sie wird schon wissen, was sie für richtig hält. Sie ist ja schon alt genug
    Wenn sie mich unbedingt betrügen möchte, kann man ja auch nix machen.
    Aber ich denk nicht, das sie das machen will...

    mfg
    Rabinho
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    vertrauen ist das a und o, ohne ist die beziehung fürs klo !

    hab ich mir grad selbst ausgedacht ^^
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    also in einer beziehung ist vertrauen sehr wichtig und ich vertraue meiner freundin da total sie kann doch mal alleine weggehn mach ich ja schließlich auch und von daher muss man ihr einfach vertrauen und wenn deine freundin dihc wirklich liebt betrügt se auch nicht und was is am fremdflirten eigentlich schlimm solang man nicht betrügt? richtig gar nix
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Also ich hab 100% vertrauen in meine freundin obwohl sie mich passiv, also wo wir eine zeit lang getrennt waren mich betrogen hat, ich würde sie niemals einsperren, denn sowas hat keine verdient, jeder soll in seinem leben spass haben und wenn sie dich betrügt dann verlass sie einfach und such dir eine neue denn Frauen gibt es wie sand am meer und eine wird immer die richtige sein.

    mfg kingston
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ja ich lasse meine Freundin schon alleine weg gehen und so^^ ich geh ja auch alleine weg aber ich mein im hinterkopf is immer so en mulmiges gefühl dabei, besonders wenn sie mir dann sagt bla ich wurd wieder von so eckligen typen angesprochen;<
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Seid ihr alle noch naiv, Vertrauen muss schon bestehen da geb ich euch recht aber wenn ihr eurer Freundin 100% vertraut, passt auf das es euch nicht blendet.

    Eine gute Portion Zweifel und Hinterfragen ist immer angebracht und gewisse Sachen (wie z.B. Freudin allein in Urlaub fahren zu lassen) muss man knallhart unterbinden, weil da passiert die meiste Scheise.

    Die Frage beim weggehen ist auch immer mit wem und wo. Hat sie ne Freundin die ne kleine ***** ist, ist sowieso gleich von vorne rein Vorsicht geboten.

    Also zieht die rosarote Brille ab, denn Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser und das trifft auch auf eine Beziehung zu (gäbs ein Phrasenschwein würd ich jetzt 5€ einbezahlen)
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich bin zwar ein echt einversüchtiger Mensch...aber meinen Freund vertraue ich mega!!! und 100%ig....klar denk ich manchmal hmm was macht er jetzt gerade?! und es fällt schwer es nicht zu wissen aber ich vertraue ihm!!!!!!
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Also ich finde Vertrauen auch sehr wichtig, aber es ist einfach so, dass man manchmal nicht vertrauen kann in Dingen, da man schon oft festgetellt hat belogen worden zu sein... Aber ein gewisses Urvertrauen sollte man haben
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    hab fürs 2te gevotet

    & ya hab freundin seit knapp 2jahren am 21. sinds 2jahre ^^

    aufjedenfall also bis jetz is sie noch nie alleine inne disco meist kommt sie mit mir mit wenn ich se frag aber alleine gehen lassen ya klar was soll ich machen würde ich sie aber sie würde es an meiner laune merken das ich es extrem finde und sie sowieso weiss das ich das net umbedingt haben muss daher macht sie es eigentlich nicht....
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Also wo ich miene Freudin noch hatte hatte ich immer vollstet vertrauen in sie
    ich würde auch nie sagen das sie daheim bleiben muss wenn ich nicht dabei bin?(
     
  12. 13. Dezember 2007
    konnt mich lange nicht entscheiden.

    eigentlich habe ich vollstes vertrauen. obwohl sie meiner meinung nach echt gut aussieht. aber ich hab in letzter zeit ein wenig mist gebaut und ihr vertrauen zu mir ein wenig zerstört. darum bin ich im moment ein wenig vorsichtig. aber sonst könnte sie machen was sie will, da sie weiss was sie machen darf und was nicht. ist für mich wichtig in ner beziehung.
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich vertraue meine Freundin ... 100%tig ... aber denoch wenn ich so manchmal höre .. sie geht mit denn weg ... oder mit denn ... kommen mir manchmal zweifel ...
    denoch habe ich voll vertrauen in ihr ^^
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    100% hier

    Warum? Weil ich der Beste, Schönste und Geilste bin *gg*

    Sie erzählt mir auch immer wenn sie jemand angesprochen hat von wegen blablablub.. aber genau deswegen kann ich ihr auch vertrauen - Außerdem ist es auch so, dass liebe davor schützt nicht zu betrügen, 100%ig
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Normalerweise würede ich ja auch net blauäugig in die sache hiereinmarschieren aber meine freundin is so verdammt schüchtern, egal wer es versucht, bis der bei der landet müsste er erst ma nen monat sich an sie ran machen und darum keinen stress wenn sie alleine weg geht xD Und träu is sie eh, also NP

    mfg Deamon
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    mhja ich bin zwar n Mädchen aba egal oO

    Also wenn ich weggehe vertraut mir mein Freund denk ich schon...er macht sich aber auch Sorgen weil er weiß wieviele Typen rumlaufen. Deshalb ruft er mich zwischendurch an und fragt ob alles okay ist und so. Das stört mich auch nicht,da das Telefonat nicht lange dauert und es halt alle paar Stunden passiert.


    Wenn mein Freund weggeht isses bei mir das gleiche..^^ es gibt genug notgeile Weiber oder Mädchen die halt jeden Typen anmachen damit sie die befriedigen können. Rufe auch manchmal an oder schreib ne SMS. Ob es ihn stört weiß ich nicht,aber wenn ich das Gefühl hab das ich störe oder so dann schreib ich ne ganz kurze SMS und meldmich dann nicht mehr weil ich mich mit anderen wichtigen Sachen ablenke
     
  17. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich vertrau meiner vollkommen. Ich find des gehört zu ner Beziehung dazu könnte mir des ganet vorstellen ihr des sogar zu verbieten...
    bekomm des ja schon mit einer aus ner Klasse mit. der freund von ihr hat ihr nicht erlaubt mit meinem Kumpel MSA zu machen... wa zwa schon fast nen Jahr her aber trotzdem fand ich das schon krass.
    Auf die Abschlussfahrt darf sie auch nicht mit, erlaubt er ihr auch nciht...
    ich frag mich was an so einer Beziehung dannnoch toll sein kann?...wenn man dem andern noch nciht einmal vertrauen kann
     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Im Moment single und ich hoffe das bleibt so!!
    Aber in eine Beziehung gehoert volles Vertrauen ohne Vertrauen laeuft eine Beziehung garnicht!!
    Meine jetzige EX durfte alles und immer und mit allen was machen, ich hatte Vertrauen in ihr und sie in mir!! Ich bin ihr nicht fremd gegangen und sie mir nicht.. Jetzt fangt nicht an zu fragen warum ich mir so sicher bin aber es ist einfach so
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Kann ihr zur 100 % Vertrauen und das ist auch gut so !!!
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich hab eigentlich kein Problem damit wenn sie alleine weggeht, bei uns ist das eher anders rum
    Wir gehen ganz ganz selten getrennt weg, aber Vertrauen tu ich ihr zu 100 %....

    mfg
    Zenit
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Am Anfang einer Beziehung kann ich es verstehen wenn da mal etwas Eifersucht im Spiel ist, jedoch sollte das mit der Zeit nachlassen, ansonsten wird es deswegen bestimmt viel unnötigen stress geben. Wenn man jemanden liebt sollte man ihm auch vertrauen können sonst ist die Grundlage für die Beziehung eher schlecht.
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Also ich hab nix dagegen wenn meine Freundin alleine weggeht, allerdings bestehe ich darauf das mindestens noch eine Freundin von ihr mit dabei ist. Alleine mit irgendeinem Typen weggehen mag ich garnicht, ausser ich kenne die Person.

    Ich geh am Wochenende immer allein weg und bin auch eigentlich ganz brav. Naja son paar Kleinigkeiten und Flirterein waren schon dabei, aber das war mehr Spass für mich als ernst


    Allerdings wäre ich an ihrer Stelle teilweise schon eifersüchtig auf bestimmte Leute. Naja, sie ist es auch ^^ (Und ich wäre in dem Fall genauso)


    Stimmt vollkommen, war am Anfang auch sehr eifersüchtig. Hat bei mir eindeutig nachgelassen
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich vertraue meinem Freund, aber manchmal hab ich ein komisches Bauchgefühl. Hat sich aber bisher immer als Mistverständnis herausgestellt. Ich mach mir da manchmal unnötig Gedanken für nix und wieder nix.
    Aber ich weiß das ich das mit der Zeit mit ruhigem Gewissen ablegen werde.
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich will mir mal ein paar zitate von meinen mitmenschen zur hilfe nehmen!

    zitat meines bruders: "jungs schauen nur, mädchen gehen gleich fremd!"
    zitat meiner arbeitskollegin: "aus einer schönen schüssel isst du nie alleine!"

    meiner erfahrung nach frift beides zu, deswegen habe ich auch kein vertrauen!
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!


    muss ich mir merken!
    richtig gut...bw haste dafür auf jedenfall eine bekommen!!


    denke im prinzip genauso.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.