Vertrauen in euerer Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Angel, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Vertraut ihr eurer Freundin , auch wenn er alleine weg geht?

  1. Ja 100% volles Vertrauen! Sie kann machen was sie will!

    118 Stimme(n)
    43,9%
  2. Ich weis es nicht! Sie sieht schon gut aus und wenn sie allein weg geht.. ich weis nicht!

    127 Stimme(n)
    47,2%
  3. Nein ich würde ihr nicht vertrauen! Aber sie darf eh nicht alleine weg gehen!

    24 Stimme(n)
    8,9%
  1. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    also ich find meine freundin wunderschön.. un wenn sie alleine weg ist hab ich halt ( was eigtl normal ist ) nen komisches gefühl

    Mfg ymaas
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    hab für punkt 2 gestimmt...

    ich vertrau ihr shcon.. aber es ist nunmal so das man heut zu tage anderen männern nich trauen kann.. erst gaukeln sie denen was von freudnschaft vor etc und dann wollen sie doch was anderes ...
    ich will und lasse meine freundin auch nicht mit anderen weg zumindest ned zu 2. ich will das eig nich das problem liegt nich im vertrauen zu ihr sondern zu den anderen...
    aber es is nich so das ich ned will das sie weggeht oder nur mit mir unterwegs sein soll.. sie hat freiheiten aber halt begrenzt und sie akzeptiert das
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich hab vertrauen in meine freundin!!
    aber trotzdem bin ich froh wenn sie nur mit ganz wenigen jungs labert xD
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich hab zwar im moment keine freundin aber soweit würde ich ihr schon vertrauen.
    wenn se angelabert bzw angemacht wird und dann nich abblockt dann is die beziehung eh nix gscheites.

    ich würde sie alleine weglassen, auch mit anderen männern
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Würed mich am liebsten zwischen die erste und die zweite möglichkeit pflanzen..^^
    Sie war (weil nur noch Ex) eig ziemlich fit, und in der Zeit wo ich nich bei ihr war, hab ich mir doch die einen oder anderen Gedanken gemacht..
    Aber ohne vertrauen geht nix, und mit der Zeit lernt man auhc damit umzugehen..

    Aber n paar Stiche kamen an Wochenenden, die wir nich zusamm verbracht haben doch hoch...
    Aber dafür war die Zeit, die wir zusamm sind umso besser, und je länger man mit ihr zusamm war, desto mehr war man sicher, dass man ihr vertrauen konnte :]
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    @skilla ich glaube das sagen alle die keine freundin haben und dann wenn es soweit ist bekommt man das komische gefühl.

    in den meisten fällen ist es so, wenn man sich keine sorgen macht dann ist die freundin nichts besonderes....
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich war mal ne zeit lang zimliech eifersüchtig bei iener freundin ..... das hat probleme gebracht dann habe ich mir geschowren bei der nächsten ist es anders war es auch sie konnte machen was sie will und hat es auhc gleihc ausgenutzt -.-
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich habe für : Nein ich würde ihr nicht vertrauen! Aber sie darf eh nicht alleine weg gehen! gestimmt.

    Aber ich würde er den ersten satzt nur nehmen weil ich einer frau nie zur 100% vertrauen würde, ausser vielleicht meiner ehefrau.

    Zu sagen sie darf nicht allein weg gehen kann mann nicht bringen da eine frau auch ein mensch ist und sie nicht der besitzt von einem ist.
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    100% ich habe da keine bedenken.
    sie liebt mich und ich liebe sie.
    sie darf machen was sie will und ich auch.
    wenn kein vertrauen in der beziehung da ist,
    kann meiner meinung auch keine liebe in spiel sein.
    dann kann man ja gleich in den puff gehen.

    mfg
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    ich hab so viel vertrauen in meine ferundin das sie mich nicht hintergeht das ich sie auch alleine mit ihren freunden weg gehen lasse...
    das beruht aber auf gegenseitigkeit!!!
     
  11. 12. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Anbindung: DSL 2000

    Speed Anfang: 299,32 kb/s
    Speed Mitte: 243,10 kb/s
    Speed Ende:229,38 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar: thx
     
  12. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Hallo.

    Also ich vertraue ihr zu 100%
    Ich habe keine Angst davor, dass sie irgendetwas tut, wenn sie alleine weggeht. Nur angst davor, dass andere ihr zu nahe kommen und sie keinen Ausweg findet oder sich nicht wären kann. Z.b wenn sie abgefüllt wird usw... wisst ihr..

    Aba ansonsten , vertraue ich ihr vol und ganz!

    mfg


    edit:



    hääää??? oO
     
  13. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich hatte mal Vertrauen zu meiner Freundin sie hatte 1 Typen in Österreich den sie noch nie im Leben gesehen hat die kennen sich nur aus dem Internet dann war Schluss. Ein Paar Tage Später war ich mit ihr nochmal zusammen sie hat sich bei mir Enstschuldigt und meinte sie habe einen Fehler gemacht.Habe ihr eine 2 Chance gegeben unter der bedingung das sie mit dem Schluss macht hat sie auch getan aber nach ein paar tagen habe ich dann Herausgefunden das sie wieder mit ihm zusammen war bzw ist.
    Kann das echt Liebe sein wenn man sich noch nie im Leben gesehen hat und sich nur aus dem Internet kennt deshalb habe ich kein Vertrauen mehr.
     
  14. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    hab bauchschmerzen wenn sie allein weg is...sie ist halt mein ein und alles und ich darf sie nich verlieren...
     
  15. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    100 prozent das muss drin sein alles andere ist doch rírgendwie oder?
     
  16. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    in deiner antwort auswahl fehlt.. ist mir gal hauptsache ich knalle sie!!!
     
  17. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Also ich vertraue meiner Freundin 100% ich weiß das sie treu ist und daran gibts auch keinen Zweifel.


    mfg Brutails
     
  18. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    eigentlich vertrauen wir uns.. aber sie sieht halt wirklich klasse aus..
    und daher ^^ aber naja ich weiss das sie nichts schlimmes tut

    aber eifersucht is nurn gutes zeichen für mann und frau.. wenn die frau auf ihn eifersüchtig ist, weiss der mann das sie ihn liebt und umgekehrt. und wenn die frau eifersüchtig ist geht sie auch mehr auf dich zu und packt dich xD
     
  19. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Dem würde ich mich restlos anschließen! Sicher würde ich sie auch machen lassen, aber voher auf jedenfall eine gute Begründung haben wollen, warum sie alleine los will ...

    mfg Olaf
     
  20. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    vertrauen muss auf jeden fall da sein...

    aber ob ich meine freundin au ganz allein inne disko lassen würde...

    ich würde sie schon gehen lassen, aber ich denk ma da hat jeder so seine bedenken^^

    und vorallem wenn mer hier und da immer wieder hört, die untreu deutsche frauen so sind....

    gedanken macht mer sich immer...

    aber ich vertraue meiner freundin in dieser hinsicht eig zu 100%...
     
  21. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Vertraut ihr eurer Freundin , auch wenn er alleine weg geht?
    N Wiederspruch in sich oda
    Naja egal, ich vertrau meiner Altn nich wirklich, kp, is mir egtl auch egal^^

    Gruss
     
  22. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich mein Vertrauen ist das wichtigste in so einer Beziehung und so mein ich das das schon in ordnung ist wenn sie allein was unternimmt ^^ ich vertrau ihr voll und ganz. Doch man solte shcon aufpassen und darrauf eingehen was man für eine Freundin hat! Ist es jemand der Sexgeil ist oder sich schnell mit dem Alkohol übernimmt würde ich vorsichtig sein ^^
     
  23. 13. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Ich hab kein 100%iges Vertraun,ich mein sie sieht wirklich gut aus...Sagt jeder freund ..aba sie hat auch ne menge männlicher Freunde...

    Jeder ist ein bisschen eifersüchtig..liegt in der natur.
    Und eine menschliche Eifersucht schadet nicht ,da du dich immer um sie kümmerst und sie nicht langweilst

    Gruß
     
  24. 14. März 2008
    AW: Vertrauen in euerer Beziehung!

    Nun ja... Zu meinem Freund habe ich schon vollstes Vertrauen, aber den anderen vertraue ich nicht... Darum mach ich mir schon meine Gedanken, wenn er alleine weggeht und so aber ich würde niemals von ihm verlangen nur mit mir wegzugehen ansonsten zu Hause zu bleiben o.Ä.... Aber Gedanken macht man sich denke ich mal immer, egal wie sehr man dem anderen vertraut... Wer das Gegenteil behauptet, denke ich lügt....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.