verücktes "mädchen" problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pra, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    Du willst sie heiraten auf religiöser Basis. Sag das doch gleich, die ganze Zeit wird hier über ne ganz normale Beziehung geredet. Eine religiöse Beziehung, hmm noch von sowas gehört, hört sich auch etwas abgehoben an. Dann frag doch mal bei ihrem Vater ob er einverstanden ist wenn ihr euch trefft. Und dann fragst du noch ihren Bruder ob er auch mit dir als Umgang für seine Schwester einverstanden ist. Und dann fragst du erst sie, ob sie vllt. etwas dagegen hat wenn ihr euch trefft.

    Wenn alle ja sagen hast Glück und die Frau fürs Leben...
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    lol? Wie soll sone Beziehung auf religiöser Basis aussehen?

    Ich verstehe dein Problem nicht, du musst dich einfach entscheiden und die können wir die nicht abnehmen:

    1. Du fragst ob sie mal Bock hätte was zu unternehmen und guckst wie sich das entwickelt.

    Die Folgen kannse dir ja zusammenreimen, dein bester Freund würde sich verletzt fühlen und die Freundschaft vielleicht sogar beenden(was ich verstehen würde).

    Oder du versuchst sie, falls sie dir einen Korb verpasst hat, zu überreden nichts zu erzählen. Ob du mit deinem Gewissen klar kommst, weiß ich nicht.

    2. Du lässt es einfach sein und all deine Probleme sind gelöst, nur du hast das Mädchen nicht.

    Es gibt noch genug andere Mütter die schöne Töchter haben, such dir eine in deinem Alter.
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    also ich wär zu dein Freund gehgangen und hätte mit ihn darüber geredet vllt weiß er ja mehr oder wie er also dein Freund das findet ?(
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    würd auch die finger von lassen
    alleine weil ihr zusammen arbeitet,
    obs nun dein bester freund is oder nicht das is egal wenn er es wirklich is würde er es verstehen wenn du sie liebst, ich würd davon trotzdem die finger lassen such dir eine in deinem alter
    MFG
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    von türkinen würde ich allgemein die finger lassen... hab da schon die verrücktesten geschichten gehört von wegen: Musste 10.000€ an den vater zahlen dafür das ich die ehre der tochter geraubt hab etc... ausserdem ist mit den osmanen nicht zu spaßen wenn die schon an nen anderen versprochen ist
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    mhh! an deiner stelle würde ich mal mit ihr oder vorher mit deinem besten Freund darüber sprechen was der meint! Er kann ja mal schüchtern bei ihr anfragen wie sie dich findet usw.!
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    Wenn ich richtig informiert bin entstehen die meisten Beziehungen/Ehen am Arbeitsplatz. Aber wenn man sich die Scheidungsqute anguckt dann is die Aussage wohl zutreffend
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    ehm die schwester deines besten fredunes sollte wie eine schwester sein , meine meinung. bin selber türke und mein bester freund hat auch ne schwester in meinem alter aber ich würde nie auf die idee kommen was von ihr zu wollen. weil für wäre es wie inzucht. ich kann mir gut vorstellen falls ihr zusammen kommt, dass der bruder also dein bester freund stress macht und eure freundschaft kaputt geht. musst du wissen was ir wichtiger ist mein rat lass es.
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: verücktes "mädchen" problem

    um es mal mit strombergs worten zu sagen:
    "tauche deinen fueller niemals in firmentinte" =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.