Verweigerungsfrage???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gimli_q, 21. Juni 2009 .

  1. 21. Juni 2009
    Hey Leute,


    ich habe mein Wehrdienst verweigert und es wurde mir anerkannt und jetzt die frage würde das auch rückgängig gehen , also die Verweigerung nichtig machen, weil ich es mir anders überlegt habe und doch liber Bund machen will.


    thx

    lg
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Verweigerungsfrage???

    Man kann auf die Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer nachträglich verzichten, aber man bruacht ne gute begründung....die muss das widerlegen was du in der verweigerung gesagt hast....
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Verweigerungsfrage???

    ach quatsch du brauchst keine guten gründe...ich würd einfach mal spontan anrufen dass dus dir anders überlegt hast...und wenn die merken, dass dus wirklich willst helfen se dir sogar was du schreiben sollst. Gehn tuts auf jeden Fall
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Verweigerungsfrage???

    denke auch, dass das prinzipiell möglich ist, aber, wie gesagt, mit einer guten begründung. aber warum eig doch wehrdienst, zivi ist viel entspannter, wenn man sich früh genug drum kümmert.
    kumpel fährt 2x am tag essen aus und kassiert dafür dann ab.

    mfg campino9
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Verweigerungsfrage???

    das ich mal fragen was genau er macht???

    lg
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Verweigerungsfrage???

    Hab beim zivi auch net viel gemacht...
    hab ein auto gestellt bekommen, ein zivi handy und musste einfach abrufbar sein.
    Ich habe zwischen 3 und 5 Stunden was am Tag gemacht.
    Wenn dich sowas intressiert, bewerb dich bei nem ambulanten dienst, da ist es auch jeden fall gemütlicher als im krankenhaus oder halt beim bund
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: Verweigerungsfrage???

    was haste denn geschrieben, als verweigerung? ...

    vom prinzip her müsste es möglich sein..
    und es is auch möglich...
    aba dafür gibts nen sammelthreat...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.