verwendet ihr pc-sprache auch im real-life

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von eagle, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    `mir kann dies durch aus passieren
    wie zb cya, lol, omg, gaaaa, grml

    ihr?
    wie schauts bei euch aus?

    lg andy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2006
    Mir ist früher beim lachen ein kleenes lol rausgerutscht das war peinlich.
    Jetzt nie wieder.
     
  4. #3 24. Juni 2006
    Mir rutscht hin und wieder ein kleines lol raus :)
     
  5. #4 24. Juni 2006
    also mir nicht, aber bei nem freund von mir is das extrem, da sagt er zu seiner mutter:" uppst du mir mal ne pizza", weil er im 2 ten stock wohnt^^

    MfG Kl$$s
     
  6. #5 24. Juni 2006
    Also ich versuchs eigentlich immer zu unterdrücken aber manchmal rutscht einem sowas immer raus :D :D
     
  7. #6 24. Juni 2006
    also ein lol kan ich mir manchmal einfach nicht verkneifen =)
    aber cya ist ja eigentlich normal 8)
     
  8. #7 24. Juni 2006
    ich sag schon ma öfters lol
    is aba net so schlimm wie bei KI$$s's Freund
     
  9. #8 24. Juni 2006
    Oh, gott ich laber dauernd so.

    WTF, Grml, lol, rotfl, rofl, cya,cu ....usw.

    :D
     
  10. #9 24. Juni 2006
    hmm, lol manchmal

    cya ist standart



    gaaanz selten mal omg aber echt nur in ausnahmefälle, d.h. koma-artigen zuständen unter alkoholeinfluß
     
  11. #10 24. Juni 2006
    steht zu eurem inet.only :D
     
  12. #11 24. Juni 2006
    ja ein lol oder omg rutsch mir da schon mal aus :D

    aber nur unter friends ..
     
  13. #12 24. Juni 2006
    joa so manchmal hat sich aber gebessert, früher wars standard lustigen aktionen mit einem lol zu huldigen. jetzt bekomm ich immer nen kleinen seitenhieb von meiner freundin wenn mir ein lol oder omg rausrutscht^^
     
  14. #13 24. Juni 2006
    lol und cya ist doch Standart!! ^^ Oder grins!! Nä, das dann doch nich....
     
  15. #14 24. Juni 2006
    also
    wtf
    wth
    und lol passiert mir öfters!!!

    wenn ich mit meinem cousin abends losziehe laben wir aus spass nur sone :poop: !!... also geht einer im Club durch den VIP eingang ist er gleich nen Huso bzw. WTJ (winning team joiner) :D ^^ manchmal is ganz lustig
     
  16. #15 24. Juni 2006
    ich weiss noch, wie ich ganz am anfang meines "inet-daseins" mal in teamspeak einen gehört hab, der hat dauernd rofl usw gesagt und ich musste erstmal das micro ausstecken, mich totlachen usw.
    aber danach dachte ich mir "ne, so ein spack werd ich niemals, das hört sich ja so peinlich an" und mittlerweile muss ich mich voll bemühen, das mir unter "normalen" leuten nicht zuviel r0fl-ARNZZZZZZZZZZ-l33tspiik rausrutscht... ;)
     
  17. #16 24. Juni 2006
    Meine Standartabkürzung ist "WTF" ausgesprochen. Liegt aber auch daran, dass ich oft englisch sprechen muss, denn da ist das dann schon fast normal im englischen Sprachgebrauch! :p

    Ich habe gehört, es soll auch Leute geben, die sowas wie "1m th3 f4ck1ng rul0r and 1 pwned y0u." in einem Atemzug aussprechen können! 8o
     
  18. #17 24. Juni 2006
    So sachen wie
    LOL
    ROFL
    *grins*

    uns so, sag ich eigtll. voll oft oda cya oda so ^^
    Dass ist bei mir schon bei mir fest im Wörterbuch.. sogar meine Ellis sagen cya und LOL :D
    Ich find sowas immawieder lustig, wenn einer nich weisst, was dass alles heisst, der fühlt sich dann voll verarscht :D
     
  19. #18 24. Juni 2006
    selten rutscht mir mal n "lol" raus, das ist aber auch alles. :D
     
  20. #19 24. Juni 2006
    Ich sag in letzter zeit öfters mal "WTF" oder "OMFG"

    Ich hoffe es wird nicht mehr :p
     
  21. #20 24. Juni 2006
    Ich sag manchmal LOL aber sonst sag ich glaub nichts anderes! :p
     
  22. #21 24. Juni 2006
    ne wer so redet ist echt süchtig, aber schon lusitg die geschichten heir muss schon sagen. ne ich hab mal viel cs gezockt und dann gewöhnt man sich das voll an und rdet auch in der freizat so nd ter freunde aber jetzt ne ne also so möchte ich nicht reden
     
  23. #22 24. Juni 2006
    cya desöfteren. lol o.ä. nie.. ^^ N I E ! :D
     
  24. #23 24. Juni 2006
    Also, bei mir und in meiner KLasse ist es Recht heftig, auch sonst so im Rl ist es heftig mit lol, omg, cya etc. Ich sage es(glaube ich) am meisten, so wenn ich an andere Leute denke die ich kenne. ABer ist schon heftig wie oft ich da sage. Daher: AUF JEDENFALL!!!!
     
  25. #24 24. Juni 2006
    mir passiert sowas nie und ich find wer pc sprache im echten leben verwendet is zu viel am pc..aber bitte jetz nich beleidigt fühlen es is nur meine meinung
     
  26. #25 24. Juni 2006
    Nur manchmal "lol". Mehr nicht. ;)

    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verwendet ihr sprache
  1. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.783
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.043
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    553
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    604
  5. welche rls sites verwendet ihr?

    killerkeller , 13. September 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    797