Verzeichnisse für Servu taggen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von nitram, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Um die Servu besser zu schützen müsste man doch eigentlich über die cmd von mssql getaggte Verzeichnisse, wie auf einem Pub, erstellen können in die man die Servu dann reinmacht. Funktioniert das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Verzeichnisse für Servu taggen

    Also... sagen wir das ginge...
    Überleg mal was du auf deinem PC auf der HDD C:/ eher siehst, wenn da auf einmal mitten drin n neuer Ordner ist C:/Tagged 4 Servu oder du gehst in C:/Windows/System32
    Also ich denke beim 2teren ist die Chance geringer weil man da ja nicht so oft reinguckt, ne?
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Verzeichnisse für Servu taggen

    und wenn du n ganz schlauer fuchs sien willst versteckste es in meinet wege

    c:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\ oder irgedsowas da sind der fantasie keine grenzen gesetzt^^
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Verzeichnisse für Servu taggen

    sinnlose Frage/Thread... vielleicht mal bisschen nachdenken...



    *closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...