Vettel gewinnt in Monza

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    AW: Vettel gewinnt in Monza

    und das ist genau das was ein großes talent auszeichnet: jemand, der mit einem unterlegenen auto auf grund seines fahrerischen könnens trotzdem gewinnen kann. schade das man sowas heute nur noch selten sieht
     
  2. 15. September 2008
    AW: Vettel gewinnt in Monza

    HUT AB
    spitzenleistung von vettel , mehr kann man da nicht mehr zu sagen .....
     
  3. 15. September 2008
    AW: Vettel gewinnt in Monza

    war geiles rennen generell finde ich es gut das die formel 1 made in germany ist wie rtl immer sagt : deutsche hersteller und deutsche fahrer ....
     
  4. 15. September 2008
    AW: Vettel gewinnt in Monza

    Überragende Leistung von Vettel, Glückwunsch!

    Gut man muss sagen das Wetter hat auch ne Rolle gespielt! Ohne das Wetter wäre er im Q3 nicht auf der 1. Position gestanden.

    Aber mit son nem Auto, Mclaren, Ferrari, BWM, Toyota und Renault hinter sich zulassen zeigt doch das er ein Riesentalent ist! Er wird sicherlich mal Weltmeister, davon bin ich überzeugt!
     
  5. 15. September 2008
    AW: Vettel gewinnt in Monza

    naja,...ich habs ihm gegönnt..
    war total überrascht..
    in der ganzen wm hört man nichts vom vettel und torro rosso und dann macht der pole und gewinnt.
    wahnsinn^^...

    tja, aber nächste saison wechselt er ja zu renault...da fährt er mit weniger ps. tja..schade..
    man kann nur für ihn hoffen, dass renault stärkere motoren bekommt...
     
  6. 15. September 2008
    AW: Vettel gewinnt in Monza

    einfach hamma! ich freu mich so für den !! :] wie der sich gefreut hat! hat der echt verdient! 1A gefahren!!
     
  7. 16. September 2008
    AW: Vettel gewinnt in Monza

    Unglaubliches Rennen von ihm, wenn nicht das Rennen sein Lebens.
    Habe mich richtig für ihn gefreut als er gewonnen hat und hätte nicht gedacht, dass er seine Pole Position verteidigen kann.
    Der fliegende Start kam ihm da natürlich gelegen.^^
     
  8. 16. September 2008
    AW: Vettel gewinnt in Monza

    ach formel 1 ist so langweillig, gewinnt eh fast immer der, der auf der pole war, und der fährt von rudne 1 - ende an der spitze, ausser kurz beim boxenstop und dannach wieder die 1...

    und wenn jemand mal überholt wird, dann nicht durch ein fahrmanöver, sondern wegen ner guten taktik mit boxenstops
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.