VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 29. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2008
    Stürmer Ewerthon verlässt den deutschen Fußball- Meister VfB Stuttgart bereits nach einem halben Jahr und wechselt zum spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona. «Sowohl für Ewerthon als auch für den VfB ist die vorzeitige Trennung in der Winterpause die beste Lösung», bestätigte der Stuttgarter Sportdirektor Horst Heldt den Wechsel am Dienstag. «Es gibt in diesem Geschäft immer wieder Situationen, in denen es einfach nicht passt.» Der Bundesligist hatte den Brasilianer erst im Sommer für eine Gebühr von 1,5 Millionen Euro von Espanyols Ligakonkurrent Real Saragossa bis Saisonende ausgeliehen. Der Leihvertrag sei nun aufgelöst worden.

    Heldt bestätigte gleichzeitig, dass der VfB den bei Vize-Meister FC Schalke 04 in Ungnade gefallenen offensiven Mittelfeldspieler Mesut Özil noch vor Ende der Transferperiode an diesem Donnerstag verpflichten will. «Wir haben unser Interesse gegenüber Schalke bekundet. Wir sind in Gesprächen, aber wir sind nicht konkurrenzlos», sagte Heldt. Auch andere Vereine würden sich für den 19-Jährigen interessieren. Mit einem «Nein» beantwortete Heldt die Frage, ob die im Raum stehenden sieben Millionen Euro Ablöse den Tatsachen entsprächen.

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    Also mit dem Ewerthon wechsel bin ich voll und ganz einverstanden. Wenn wir mal ehrlich sind was hat er groß gebracht ? meiner meinung nach gar nichts !!! Es ist so wirklich am besten da er einfach nichts ins Team des VFb gepasst hatte. mal schauen ob er sich in Barcelona besser zurecht findet... Özil würde zum Vfb passen er ist ein sehr junger Taleniterter Spieler und gerade auf der Spielmacher Position hat der Vfb nach nachholbedarf da Bastürk nicht so besonders eingschlagen hat wie die meisten gehofft haben...Ich denke er würde ins Konzept des Vfb's passen....Vorallem da er ja acuh noch so jung ist und der Vfb auf junge leute setzt!!! Jedoch sind 7 millionen Euro ablösesumme einfach zuviel ds ist er wieder nicht wer hier sollten sie noch etwas verhandel dann würde nichts gegen den Transfair sprechen...leider müssen die beiden Vereine sich jetz ein bisschen Beeilen da der Transfairmarkt am Donnerstag schließt und es so keine möglichkeit mehr gibt für einen Wechsel.
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    Hinter Özil ist auch Fenerbahce,Arsenal,Tottenham was will er dann bei VfB ? ^^
     
  5. #4 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    Quelle ist Özils Berater, was?.... lol... die haben von dem Özil noch nie was gehört und sind auch nicht im geringsten interessiert... da bin ich mit 100%ig sicher. Das war doch alles nur dummes gelaber damit der Özil mehr Geld bekommt. Soll er doch zum VfB gehen und da auf der Bank versauern, viel weiter wird der dadurch auch nich kommen.
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    finde özil würde gut zum VfB passen und da bastürk eh fast nur verletzt ist wird er auch seine einsatzzeiten bekommen! naja ich hoffe mal dass er kommt =)

    mfg
     
  7. #6 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    spricht da ein S04 anhänger??

    er spielte schon für U17 U19.
    Ich bin mir sicher das so ein talentierter spieler (der auch in der CL eingesetzt wurde ) international bekannt ist.

    Ich würde es begrüßen wenn er irgendwie zum VFB finden würde, er könnte dem offensiven spielaufbau sicher sehr helfen!!

    Heldt und Veh haben tatsächlich interesse bekunden, allerdings wird und kann der VFB keine 7millionen bezahlen.

    Nebenbei, wenn Özil bei S04 bleibt wird er die restzeit seines vertrages auf der tribüne verbringen.
     
  8. #7 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    dieser özil ist ein ********
    der grund???
    ja fenerbahce und auch andere teams von der Türkei wollten ihn haben!!
    seine antwort: die türkei kommt garnicht in frage ich bleibe in Deutschland!
    Er würde nie im leben dort spielen.
    Ja,ok dagegen habe ich nichts, aber wenn der die Nationalität wechset kotzt das einen einfach an!( der ist jetzt deutscher). ich meine wenn türkei eine hammer und perfekte nationalmannschaft hätte, und Deutschland ne billige dann würde ich es zum teil verstehen!!!
    Aber die Nationalmannschaft von der Türkei braucht gute spieler und der ****** will garnicht in der Nationalmannschaft von der Türkei spielen..kein wunder das der halil in schalke ausgerastet ist.
    Ich sag nur eins ich hoffe das der nicht in der Deutschen nationalmannschaft spielen wird.


    mfg
     
  9. #8 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    Özil wurde als erstes von Deutschland eingeladen da wusste die Türkei garnet das es diesen Spieler gibt bzw was er taugt. Würde deinen Ärger nur verstehen wenn er von beiden gleichzeitig ein Angebot beommen hätte und sich dann gegen die Türkei entschieden hätte.
     
  10. #9 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    alter was für ein gelaber! da wird mir schlecht!
    http://transfermarkt.de/de/spieler/35664/mesutoezil/aufeinenblick.html
    wie du dort sehn kannst hat er quasi schon IMMER für Schalke gespielt.

    Er spielt für deutschland weil er sich hier wohl fühlt. Ausserdem könnte er in türkei stamm spielen, hier muss er sich durchsetzten, also was du da laberst versteht kein mensch.

    kann es sein das du türke bist und der neid da spricht?

    was Espanyol mit Ewerthon will frag ich mich aber immernoch...mir egal hauptsache wir müssen den nimme bezahlen.
     
  11. #10 30. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart bestätigt Ewerthon-Wechsel zu Espanyol Barcelona - VfB will Özil

    Die entscheidung ewerthon abzugeben ist sicherlich eine gute zumal man auch radu ausgeliehen hat der letzte saison seine qualitäten gezeigt hat. Die überlegungen özil zu kaufen finde ich nicht so gut. Er hat zwar talent hat aber bei schalke jetzt noch nicht alt so viel gezeigt und ich sehe im mittelfeld bei stuttgard auf seiner position auch nich alt so große probleme da man mit bastürk und da silve gute techniker hat. Bin auf jeden fall gespannt wie der fall özil weiter geht ob er noch ein verein findet oder bei schalke auf der tribüne versauern wird.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VfB Stuttgart bestätigt
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.636
  2. VfB Stuttgart feuert Gross

    Diego , 13. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    552
  3. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.766
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    288
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    422