VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von redbull, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    so,

    da der VfB Stuttgart momentan eins der stärksten teams der liga ist, würde ich gerne mal eure meinung zu dieser mannschaft wissen. auch wenn viele jetz wahrscheinlich sagen, "is nur ne eintagesfliege.." bitte ich euch um konstuktive meinungen. also nehmt die vereinsbrille ab, und schreibt was dazu. ;).

    redbull
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Naja...spielen zwar momentan nen sehr erfrischenden Fußball aber ich nicht der Meinung das die sich auf lange Zeit hingesehen auf der momentanen Postion (Platz 1) halten können. Allerdings glaube ich schon das nen Championsleague Platz, und wenn's nur die Quali is, drin is...
    Meiner Meinung ist das Team einfach zu Jung, daraus folgt zu unerfahren...Ich weiß zwar des Fußball nen Teamsport is, aber momentan sind für mich Gomez und Hitzelsberger einfach herausragend in dieser Mannschaft und wenn die mal nicht mehr so abgehen sollten dann glaube ich, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt, nicht daran das die sich weiterhin so extrem gut schlagen...
    Auch wenn ich nicht Stuttgart-Fan bin, muss ich sagen das es momentan echt Spaß macht den jungs zuzusehen...aber man muss in Stuttgart auf dem Boden bleiben und dann wird des auch was...hab nur schon wieder von den Medien gehört das das magische Dreieck zurück is oder die jungen Wilden sind wieder da...Naja immer schön locker bleiben dann wird das was...
    Wünsche Stuttgart auf jeden Fall ne gute Saison...

    ...8)
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ich würde sagen das auf jeden Fall Stuttgart das Zeug zum Titel hat. Sie haben sehr viel Geld für neue Spieler ausgegeben. Sie werden auf jeden Fall in der Champions league spielen. Ob sie das Zeug zum Meistertitel haben wird sich erst am Samstag herausstellen, wenn die Stuttgarter bei den Bayern spielen, wenn sie dort zumindestens ein Unentschieden holen , "könnten" sie Meister werden
    Vergesst nicht die haben auch schon Bremen im eigenen Stadion geschlagen

    P.S Fahr am Samstag zur Allianzarena um mir das Spiel anzugucken
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Naja als VFB Fan is die Frage für mich natürlich klar :p : Vielleicht ! Das potential dazu haben sie,aber ob es wirklich auf den meistertitel reicht steht in den sternen. Aber unter den besten 3 seh ich schetetetetuttgart aufjedenfall, nicht nur im Fussball sondern ÜBERHAUPT :D . geile stadt, und arbeit hats hier genug ;)

    am samstag muss bayern aufpassen,denn auswärts ist der vfb weiterhin ungeschlagen und das stärkste team,das "oho" bremen, DEN ultimativen TOPFAVORIT, im eigenen stadion nach 0:2 rück stand noch 3:2 besiegt hat. also aufpassen ..
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also wie der VFB im Moment spielt ist schon Hammerhart ich freu mich mittlerweile auf jedes Spiel von denen.Nur das sie Meister werden glaub ich eher net da muss erst ma konstants her.

    Aber was ich viel geiler find ist, dass die Meisterschaft endlich mal wieder interessant und offen ist (anders als die letzten Jahre)
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ich glaub Sammer hat einfach n guten Weg für die neuen "Jungen Wilden" gelegt... ich hoff des bleibt so^^

    Wenn sie konstant gut weiterspielen und auch das Quäntchen Glück haben... dann reichts vielleicht für eine Top 3 Platzierung... Hoffen wir mal das beste...

    *VfB Fan bin*
     
  8. #7 15. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    3ter wäre möglich...glaub eher an uefa pkal da letztes jahr ja net wirklich toll war...bin VFB fan und freu mich echt das es mal wieder mit den jungen wilden abgeht^^

    aber 3ter wäre hammer!!!! Meister wäre klar auch hammer aber bleiben wir realistisch...
     
  9. #8 15. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Das erfolgsrezept ist die Manschaft! Klingt komisch, ist aber so! Die halten alle samt zusammen! Es gibt keine wirklichen individualisten!

    Sie heben als Manschaft kompakt zusammen! Hoffentlich können sich manch eine Manschaft an den Stuttgarten orientieren!
     
  10. #9 16. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also den VFB kann man zur Zeit mit dem KSC vergleichen obwohl das eigentlich ja mal gar nicht geht!
    Beide haben ne junge und eigespielte Mannschaft, die es mit all ihren Konkurrenten aufnehmen kann. Außerdem spielen beide einen sehr erfrischenden Angriffsfussball bei dem nicht jede Hintermannschaft standhalten kann. Bin der Meinung, dass beide Teams bei keinem größeren Verletzungspech, die gesamte Runde ganz oben mitspielen!!!

    MfG
     
  11. #10 16. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Stuttgart hat bis jetzt ein gut siason gespielt, da darf man nicht meckern und siend zur zeit an der tabellenspitze. man muss natürlich schaun was sie verfolger machen werder und bayern darf man nie vergessen und was stuttgart so leistet. Ob sie die ganze saison auf dem level spielen können oder ob sie mal einbrechen, es ist abzuwarten aber potentiell gehörn sie scho zu den titelkandidaten.
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    so, mal wieder ich ;). nach dem verpfiffenem spiel des schiedsrichter vom fc bayern ;), irgendwie war das spiel schon vor dem anpfiff verloren. frühes tor, dann bayern besser, viele komische schiedsrichterentscheidungen, z.b. gestrecktes bein von lahm, freistoss bayern, kopftritt van buyten (meiner meinung nach absicht), wär gelb würdig gewesen, foul von van bommel an boka vor dem tor, dabei noch demichelis im abseits weil er den ball mit der hacke spielen wollte, foul an streller von demichelis, klar rot, ELFMETER aber sowas von ELFMETER, keine schwalbe wie im dsf gesagt wurde, demichelis (wieder mal) rempelt/hält oben, foul. naja bis dann ;).
     
  13. #12 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ich denke, dass es momentan eine verdammt gut Leistung von Stuttgart ist. Aber man hat auch beim Spiel gegen Bayern gesehen, dass da noch einiges an Erfahrung fehlt. Aber wenn sie so weiter spielen, haben sie eine gute Chance auf Platz 3 zu kommen. Bremen und Bayern sehe ich diese Saison trotzdem noch vor ihnen.
    Wenn die Mannschaft über diese Saison hinaus so bestehen bleibt und gezielt verstärkt wird schätze ich, dass sie nächstes Jahr noch stärker und gefährlicher für Bayern und Bremen sind.
     
  14. #13 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ein VfB Thread. Schön!

    Also ich als VfB Fan denke auch das sie nicht die Chancen auf die Meisterschaft haben, aber dafür auf den UEFA CUP oder die CL Quali. Wenn sie so weiter machen dann schaffen sie das aufjeden Fall. ;-)
     
  15. #14 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    eine eintagsfliege würde ich das nicht nennen weil es läuft ja jetzt fast die komplete vorrunde gut und das komische ist das so stars wie ein tommason fast nur auf derr bank sitzt und die tore ein relativ junger und neuer schießt.
    ich denk mal ein anwärter ist stuttgart mit sicherheit wenn die weiter konstant so spielen.
     
  16. #15 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Die spielen im Moment neben Bremen denn attraktivsten Fussball in der Bundesliga, aber ob sie am ende des Jahres Meister werden das bezweifle ich stark. Sie haben einfach noch einen zu jungen und nicht abgeklärten Kader.
     
  17. #16 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ich denke auch das der vfb witer eine chance hat meister zu werden Na gut sie haben jetzt in münchen verloren, aber wie sie dort aufgetreten sind war schon klasse.Obwohl ich mÜnchen fan bin.
    P.S War ein Klasse Spiel von beiden Vereinen
     
  18. #17 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    stuttgart spielt im moment ganz oben mit, aber das ist nur vorrübergehend...
    am ende der saison werden sie wieder im mittelfeld rumgurken..
    die haben nur nen guten lauf, also meisterkandidat sind sie für mich noch
    längst nicht...
     
  19. #18 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ich denk net das die ne Eintagsfliegen sind.
    Wenn die kontinuierlich so spielen ist für die durchaus n Championsleague Platz drin.
    Das die Meister werden glaub ich eher weniger, weil da gehört auch dazu mal über mehrere Jahre starke Leistungen zu zeigen.

    mfg Chakuza
     
  20. #19 20. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ja klar auch wenn sie am wochenende verloren haben sind sie immer noch gut oben dabei!
    Sie hätten auch nen sieg verdient gehabt aber meiner meinung nach war der schiri auch auf den seiten der bayern!
    Naja bis zum schluss ist noch weit hin!

    MfG
     
  21. #20 21. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    meiner meinung nach NEIN
    die werden früher oder später wieder verkacken.

    spätestens nach den hallenturnieren im januar.danach wird es berg ab gehen!


    MfG
    changes
     
  22. #21 21. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ohne den FC Bayern würde der VfB Stuttgart auf jeden Fall zu den Meisterschaftskandidaten gehören. Aber wen Armin Veh den Verein verlassen würde, würden sie sofort wieder abkacken wie das beim Abgang von Felix Magath war.
     
  23. #22 23. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    also ich finde, dass der vfb ergebnisorientiert spielt, man kann nicht von sehr guten leistungen sprechen. das team ist eher kämpferisch stark. dazu muss man aber auch sagen, dass der großteil der manschaft aus jungen spielern besteht. ich persönlich hatte mit dem vfb in dieser saison eigentlich nicht gerechnet.

    mfg sea
     
  24. #23 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Hy. Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass der vfb am ende unter den ersten 3 steht. ich würde es ihnen zwar gönnen aber Bayern, bremen und schalke machen dass unter sich aus. meister wird wieder bayern so mein tipp.

    aber der vfb ist wieder auf bestem weg wie in alten zeiten zu werden.
    mfg
     
  25. #24 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    also ich finde dass die stuttgarter im moment auf jeden fall sehr guten fußball spielen, aber ich finde, dass die mannschaft noch zu jung und unerfahren ist, um wirklich die restliche saison solch konstante leistungen abrufen zu können. das potential ist auf jeden fall da, aber da fehlt eben ein richtiger veteran, der die jungen wilden auf dem boden halten kann, bin mir nicht sicher, ob tomasson das kann...
     
  26. #25 24. November 2006
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    der vfb ist zur zeit richtig gut und sehr motiviert sie zeigen das sie die klasse haben meister zu werden aber das sie es schaffen bezweifle ich irgendwie. bayern münchen oder werder bremen wird wieder deutscher meister. ich würds stuttgart gönnen aber...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VfB Stuttgart Meisterkandidat
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.666
  2. VfB Stuttgart feuert Gross

    Diego , 13. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    561
  3. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.832
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    296
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    430