VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von redbull, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??


    Muss dich korregieren^^

    Bochum und Cottbus

    Ist mir grad aufgefallen, da ich Karten gegen Cottbus habe


    mfg
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    auf jedwen fall!
    stuttgart hatt jetzt ne gute position und ihre einstellung
    (
    sind n1
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Meiner Meinungnach ist der Titel nicht unrealistisch, jedoch ist der Tittel für keins der drei Teams da oben unrealistisch, denn es gibt für jedes diese Teams Argumente die belegen, dass sie denn Titel holen können.

    Viel wichtiger ist für den VFB jedoch die Kontinuität, aber da ist der VFB mit sehr Professionell arbeiteten Personal (Manager, Trainer Aufsichtsrat) sehr gut aufgestellt und deswegen können sich die Schwaben meiner Meinung nach in den nächsten paar Jahren da oben etablieren.
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also ich denke mal schon das der vfb stuttgart den meisertitel klar macht. Die anderen sind einfach zu blöd. Bayern hätte schon 1 sein können. Schalke hätte schon alles klar machen können und von Werder rede ich lieber nicht mehr. Man die hätten es alle drei schon entscheiden können. Der einige der alles richtig macht ist der vfb. Ich wünsche es ihnen und gönne es ihnen wenn sie es werden!!
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also der VFB ist mein Titelkandidat Nr. 1. Schalke und Bremen werden es nicht schaffen, weil sie nervlich nicht in der Lage sind und der VFB nur gewinnen kann, frei ohne Druck ist und es allen beweisen will. Darum sage ich, dass der VFB dieses Jahr Meister wird vor Schalke die es beim BVB wieder verkacken.
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Ganz meine Rede. Der FC Schalke wird bei Dortmund Nerven zeigen und allenfalls nen Unentschieden holen, oder sogar doch ne Niederlage. Der VfB gewinnt ganz klar in Bochum und Bremen verkackt es sich heute gegen Hertha. Am letzten Spieltag wird sich der VfB nicht mehr nehmen lassen und klar gegen Cottbus gewinnen, Schalke ist aus dem Rennen und Werder sowieso. So guck jetz Fussball und melde mich nachher nochmal .
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    auf jedenfall ist der vfb ein meisterkandidat!! Ich hoffe das sich die meisterschaft erst am letzen spieltag entscheidet denn sowas gabs lange nicht mehr und die chancen auf so ein event stehen diese saison gut!!
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also ich denke mal, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall noch das Zeug dazu hätten Meister zu werden. Für nächste Saison müssen sie jedoch aufpassen, dass ihnen nicht so etwas wie dem HSV passiert und aufeinmal mit dem Abstieg zu tun haben!
     
  9. 7. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    ja ich denke schon das sie zur zeit ein guter meister kandiaten sind wenn schalke noch ein mal patzt oder unentschieden spielt wird es noch einmal knapp für sie...und wenn stuttgar noch alle spiele gewinnt dann ist der titel sogut wie sicher aber wie gesagt dann muss schalke patzten....also ich denke und hoffe das stuttgart meister wird
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also ich denke Stuttgart schafft es nicht. Auch wenn sie das leichteste Restprogramm haben werden sie in Bochum am Wochenende 3 Punkte liegen lassen und dann wars das mit der Meisterschaft.

    Ich habe mir ebend noch schnell ne Karte für diese Woche in der Ostkurve geholt und auch fürs letzte Spiel der Bremer in Wolfsburg habe ich noch eine Karte ergattert. Ich hoffe also das dieses Wochenende die Stunde der Bremer schlägt. Sie haben in Bielefeld die Meisterschaft scheinbar verspielt doch drehen wie man gestern sehen konnte nochmal richtig auf.


    Schalke patzt gegen Dortmund und Stuttgart verliert gegen Bochum weil Gekas 2 Buden macht
     
  11. 7. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Also ich denke mal das der Vfb Stuttgart mal auf jeden Fall dieses Jahr hat sich die Meisterschaft zuholen spielen doch bis jetzt eine Klasse Saison und ich denke mal das sie es auch verdient hätten..Wprde auch mal langsam wieder zeit für die schwaben den Titel zuholen der Letzt liegt ja 15 Jahre zurück...
     
  12. 7. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    ich glaube an Stuttgart, sie haben am nächsten WE beste Chancen die Spitze zu übernehmen, da S04 meiner Meinung nach nicht in Dortmund gewinnt.
     
  13. 8. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    Stuttgart hat eine konstant gute Saison gespielt. Respekt. Haben in der Hinrunde einen guten Lauf gehabt und sich vorne festgesetzt und seither immer mithalten können mit Bremen und Schalke. Es wird aufjedenfall Spannend die letzten beiden Spieltage über weil alle 3 Topteams sich nichts schenken und ihre Spiele gewinnnen.
    Es wird knapp, muss aber sagen das ich es Stuttgart sehr gönne

    mfg
     
  14. 8. Mai 2007
    AW: VfB Stuttgart! Ein Meisterkandidat??

    denke mal das sie durch aus noch gute chancen haben Meister zu werden, vllt sogar die besten, da sie ja schon ihr Saisonziel erreicht haben, also ist der Druck bei ihnen nicht mehr so hoch

    sie müssen noch gegen Bochum und Cottbus
    aber die sollte man auch nicht unterschätzen, denn Schalke hat gegen Bochum ja auch verloren

    mal schauen, auf jeden fall wird es spannend
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.