VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 6. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    Der deutsche Fußball-Meister VfB Stuttgart ist grundsätzlich an einer Verpflichtung von Nationalspieler Lukas Podolski interessiert. Sportdirektor Horst Heldt schloss aber einen Wechsel des Stürmers vom FC Bayern München zu den Schwaben in der Winterpause aus. «Es wäre fatal, sich nicht mit einem solchen Spieler wie Lukas Podolski zu beschäftigen», sagte Heldt am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur (dpa) im VfB-Trainingslager in Dubai. «Es hat aber noch keinen Kontakt zu ihm gegeben. Wir müssen sehen, ob ein Transfer von Podolski zum VfB überhaupt realistisch ist. Da spielen ja viele Faktoren eine Rolle.»
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    Ich selbst würde mich freuen, wenn Poldi nach Stuttgart wechselt! Er ist ein echtes Talent und sollte bei den Bayern nicht auf der Bank verschmorren. Und da ja die EM kommt, würde er noch Spielpraxis bekommen und sich dadurch 'nen Stammplatz in der Nationalelf sichern. Hoffentlich wechselt er :]
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    grundsätzlich ist glaub ich jede deutsche mannschaft an ihm interessiert



    wieder mal eine sinnlose news die keiner braucht.. reicht es nicht wenn ihr das lest? was gibsn da zu diskutieren?
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    Lukas Podolski ist mir unsympatisch...

    Der ist doch zu dumm 2 worter richtig zu verknüpfen...

    Aber im Prinzip geb ich Tycal recht jeder hat interesse an ihm ...
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    hab ich au gehört aber da die ja noch nich gesprochen ham wird des in nächster zeit sowieso nix villeicht nächte saison aber diese nimmer
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    Richtig

    Außerdem hat Poldi noch einen Vertrag bis Ende Saison 09 !
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert



    Hey hey hey mal ganz langsam nur weil er kein ganz deutscher ist heisst es noch nicht das er kein deutsch kann, weil er vertseht die deutsche sprache und kann sie auch sprechen aber nur weil er ein paar fehler einbaut sei nicht so respektlos gegenüber ihm schliesslich hat er während der WM für deutschland zauberfussball gespielt.


    Ich würde es schade finden wenn Lukas wechselt, weil er mein Lieblingsspieler ist und Bayern mein Lieblingsverein ist und schon damals wo er noch in Köln gekickt hat wollte ich immer das er zu bayern kommt. Und jetzt ist er da und soll auch bleiben.


    mfg
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert



    wo aufa bank??? -.-
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    Wäre cool wenn er wwechslen würde kann ich mir aber iwie nicht vorstellen dafor wechselt er zu werder oder Zum HSv.
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    der soll gehen, weil er in bayern ja nie spielen kann !
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    Ich würde es geil finden,
    der spielt bei Bayern eh nie,
    und bei Stuttgart wird er sich wohl durchsetzen können

    dazu noch ein Deutscher, der wieder mehr Spielpraxis brauch
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    PODOLKSI geht bestimmt!in Bayern tut der ehe fast nie spielen, nur die Bank wärmen von daher geht er bestimmt!!
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: VfB Stuttgart grundsätzlich an Lukas Podolski interessiert

    bevor jetzt hier jeder sagt wie dumm der poldi ist close ich mal lieber

    freut euch doch lieber an der ersten ♂️♂️ beziehung im fussball zwischen poldi und schweini

    Knusperkeks
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.