VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KarliKocher, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen tabellenPlatz erreicht der VfB Stuttgart?

  1. Meisterschaft

    2 Stimme(n)
    3,8%
  2. International vertreten

    11 Stimme(n)
    21,2%
  3. oberes Mittelfeld

    22 Stimme(n)
    42,3%
  4. unteres Mittelfeld

    15 Stimme(n)
    28,8%
  5. Abstieg

    5 Stimme(n)
    9,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 16. September 2006
    Ja Ich würde gern mal von euch wissen was ihr diese Saison vom VfB Stuttgart haltet.
    Wie findet ihr die Neueinkäufe Hilbert,Osorio,Pardo,...
    Was haltet ihr von Armin Veh?
    Sollte Timo Hildebrand wechseln?
    Ist Jon Dahl Tomasson ein versager der nur geld möchte?
    Kann Sedar Tasci den Durchbruch schaffen?


    Viel spaß beim Posten

    Gruß

    K&K
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    lol, also thomasson hätte bei Milan auf der bank um einiges mehr verdient als beim VFB.
    denke er wollte sich nochmal beweisen, was net ganz geklappt hat.

    die neuen pardo und osorio sind ganz gut, ersetzten aber niemals Bordon oder soldo.
    Hildebrand wechseln? natürlich net, wäre für ihn vielleicht besser.
    Tasci kann nicht den durchbruch schaffen, der ist ne art guerro wie letztes jahr beim FCB der halt paar wichtige tore macht aber es nie in den kader schaffte weil er einfach zu schwach ist, vielleicht in paar jahren.
    Armin Veh sollte in der 2ten Liga trainieren, glaub kaum das er der richtige ist. sry, aber is so.

    Bin selbst VFB fan und hoffe das beste aber Uefa cup zu erreichen wird net einfach, vorallem jetzt noch gegen Bremen...omg das wird net einfacher....

    naja ich drück die daumen und hoffe das beste und das Cacau die dinger wieder reinmacht!

    Gomez halt ich für ultra mies!
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    hi,

    ich sage auch oberes Mittelfeld aber das heut gegen Bremen war Meisterlich oder sie werden 2. nach den FC BAYERN MÜNCHEN nartürlich !!!
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    meiner meinung nach wird der vfb diese saison irgendwo im oberen mittelfeld rumschwirren.
    anscheinend gab es einige fehlkalkulationen beim vfb dieses jahr...
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Hätte nie und immer damit gerechnet das der VFB heute in Bremen siegt. Aber die Manschaft hat wieder mal Moral bewiessen wie schon in Bielefeld wo man mit 9 mann gewonnen hatte. Also ich finde Boka richtig gut. Und zu Tommason glaube nicht das er ein Versager ist hatte super leistungen in fEYENoord und Mailand gezeigt vieleicht passt er einfach nicht zum VFB.
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    also ich glaub auch das der vfb am schluss auf einem oberen mittelfeldplatz steht..weil mehr get glaub diese saison nicht da es eigentlich eine fast ganz neu zusammengestellte mannschaft ist!!

    mfg samenstau
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    wollte meine aussage zu gomez zurücknehmen.

    also gegen Bremen war er ja eigentlich an allen 3toren beteiligt, da hat er wirklich ne super leistung gezeigt. In der letzten spielzeit hatte er mich einfach net überzeugt...naja gratz an den jungen jungen ;)

    Thomasson ist eigentlich weltklasse...entweder liegt es an der deutschen liga oder irgendwas persönliches. Die mannschaft hat echt moral bewiesen, so könnte man doch noch in uefa cup kommen.
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    VfB hat gestern mal wieder unglaublich Moral bewiesen!!!
    Selbst nach einem Eigentor geben wir nicht auf ;D
    Pardo ist eine SEHR sichere bank im defensiven Mittelfeld,Osorio hat zwar gestern gute Leistung gebracht,davor aber nicht so ganz überzeugen können...Ich hoffe nur,dass Farnerud wieder seine Form findet,der Kerl war in Frankreich Weltklasse !
    Find ich auch gut,dass Veh Cacau und Gomez spielen lässt,Tomasson hatte seine Chancen,die hat er nicht genutzt...Da hilft auch kein "Star-Bonus"
     
  10. #9 22. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    obwohl stuttgart eine sehr gute mannschaft ist habe ich das gefühl das das nicht ihre saison wird und das sie daher auch ehe im hinteren mittelfeld landet
     
  11. #10 22. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Ich hoffe Stuttgart kann morgen gegen Frankfurt weiter machen wo sie gegen Bremen aufgehöhrt haben ... Die Heimschwäche muss unbedingt unterbrochen werden ...
    Greez Ballerzwerg
     
  12. #11 22. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Ich hoffe, dass es für den VFB besser läuft als letztes Jahr. Das Spiel gegen Bremen verspricht jedenfalls so einiges!
     
  13. #12 26. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    also ich finde dass es jetz nicht die topmannschaft is und den titel holt ... aber sie steigen auch nicht ab ... ich denke das sie am ende der saison so im mittelfeld sind ... und sich dann dort halten können ... weil um oben mitzuspielen haben sie nicht erfahren genügend spieler
     
  14. #13 26. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    ich denke das stuttgart zu viele der jungen generation verloren hatte quasi alle^^ kuranyi, hleb, hinkel, lahm, scabics usw. alle weg als der vfb so gut war! natürlich sind neue gekommen jedoch fehlt jeder wille nach erfolg!
     
  15. #14 26. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    also jetzt zu sagen, dass stuttgart vom abstieg bedroht ist, find ich ein bissel zu krass...
    sie haben doch soviel potenzial, um die klasse zu halten, aber um die meisterschaft mitspielen, können
    sie auf keinen fall, dafür spielen sie viel zu unkonstant...
    ich sehe sie so im mittelfeld an, wie das jetzt die letzten jahre immer der fall war...

    mfg
     
  16. #15 26. September 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Also in den ersten 2 Spieltagen hatte Stuttgart wirklich wie ein Absteiger gespielt meiner meinung nach aber haben sich wirklich gesteigert und überraschen mich sozusagen ! Haben nach den Siegen ne super stimmung im Team wo man nicht so leicht verliert und bin davon überzeugt das sie dieses jahr ziemlich gut abschneiden werden :]
     
  17. #16 26. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    tut mir leid, eintracht wird meister und stuttgart steigt ab ;)
    nein, sehe beide teams eigentlich konstant im mittelfeld... die frage ist wem das reicht.
    eintracht bleibt die macht

    [​IMG]
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Adler_klein.gif}
     
  18. #17 3. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Ich halte vom VfB nicht so viel die haben wohl oft ein gutes Team aber bei denen stimmt vieles nicht sie wolln immer was erreichen schaffen es aber nie die haben echt gute spieler aber bei den spielern fehlt der zusammenhalt
    Ich würde sagen Timo sollte bleiben in Stuttgart wo soll er denn hinwechseln. Ausland wär echt :poop: und national gibt es soviele gute torwäte. Er is schon richtig wo er ist.
     
  19. #18 3. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    da war ich wohl der erste der für die meisterschaft gestimmt hat...

    vfb is ein guter verein, mit top spielern und den besten fans,
    doch momentan fehlt sehr das zusammenspiel und die dynamic.
    aber was will man als fan machen? da holf bloß daumen drücken

    ein echter fan schwört seinem verein ewige treue ;)
     
  20. #19 3. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    also als ich mit bundesliga gucken angefangen hab, hab ich suttgart noch als top-team erlebt, aba meiner meinung nach hat sich das in den letzten 2 jahren drastisch verändert, klar stuttgart hat noch top-spieler im haus, aba bei den aktuellen leistungen kann das wirklich nciht langwierig gehalten werden, obwohl ich es diesem verein eigentlich gönnen würde, denn einerseits ist stuttgart ne wunderschöne stadt und hat somit auch einen verein mit demselben adjektiv verdient und andererseits wärs einfach nur schade, son top-team untergehn zu sehn...
    naja mal schaun was die zukufnt bringt...

    peacz.
     
  21. #20 7. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Stuttgart wird im Mittelmaß versinken. Die haben einfach keine klassen Leute. Ich würde mich mehr um ihre Talente kümmern, anstatt den Schrott aus anderen Ligen zu verpflichten die eh nichts bringen!!!
     
  22. #21 12. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    es gibt vereine in der BL die für mich nich so eine zukunft haben... zB wolfsburg stuttgart un noch manche... also eine große zukunft hat sicherlich nürnberg... aba stuttgart ist ned so mein ding blödes stadion..etc...:_!
     
  23. #22 12. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Naja denke vfb kommt auf den 11. or 12. platz für etwas besseres sind sie einfach zuschlecht....
    Timo Hildebrand gehört auch nicht in die Nationalmannschaft,da gibt es bessere wie Robert Enke oder Weidenfeller...naja trotzdem viel Glück hf gl
     
  24. #23 12. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    finde der vfb stuttgard gehört ins obere mittelfeld! momentan spielen sie nach meiner meinung nicht so toll! und thomason ist einfach nur noch :poop:! die neuzugänge auch nicht wierklich der brüller und ja hildebrand sollte wechseln aber erst wenn kahn von bayern zurück tritt! den dann kann er ja dort ins tor
     
  25. #24 13. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Der VFB gehört ins obere Mittelfed und vll UEFA cup. Sie haben eigendlich einen Top Kader und sind auch schon seit Jahren immer wieder oben zu finden wobei ihnen der ganz große Sprung noch nie gelungen ist.
     
  26. #25 13. Oktober 2006
    AW: VfB Stuttgart - Top Team oder Absteiger ?!

    Moin!

    also früher war der VFB ja immer top...ich sage nur...das magische 3-eck!!!!:D
    Aber heut zu Tage.......ich habe das Gefühl, die werden von Saison zu Saison schlechter!!!!!
    Ich weiss nicht, wo das hinführen soll!!!
    (p.s: ich wäre da nicht gern trainer;) )


    mfg
    ChillOutMan
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VfB Stuttgart Top
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.615
  2. VfB Stuttgart feuert Gross

    Diego , 13. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    546
  3. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.711
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    416