VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Toma2803, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    der vfb hat sich durch alle vorurteile und alle krisen gekämpft und ist jetzt im moment ganz vorne angekommen.
    wer hätte gedacht das die mit dem armin veh so weit nach vorne kommen ich jedenfals nicht.
    man sieht wenn es mal läuft dann läuft es.
    micht freut sowas wenn solche mannschaften die überwiegend wenig topstars haben da vorne stehen da sieht man immer noch das geld alleine keine tore schießen kann siehe HSV
     
  2. 12. November 2006
    AW: VFB Stuttgart

    Finde ich super, dass der VFB wieder an der Spitze steht. Komme zwar aus der Schweiz, doch habe ich gewisse Sympathien gegenüber dem VFB

    Greez shorty90
     
  3. 12. November 2006
    AW: VFB Stuttgart

    naja..dass du noch den hsv als bsp gebracht hast, find ich net gut. beim hsv lief halt alles schief, was hätte schief laufen können.

    der vfb hat es verdient zz soweit oben zu stehn. sollten nun nur ihre leistung konstant halten, damit sie nicht wieder ins mittelfeld der liga abrutschen.
     
  4. 12. November 2006
    AW: VFB Stuttgart

    den hsv habe ich deswegen genannt weil alles schief läuft und die sehr gut eingekauft haben genau so läuft es halt manchmal
     
  5. 12. November 2006
    AW: VFB Stuttgart

    Es is doch ne gute Sache mal wieder son jungen erfrischenden Fussball zu sehen und ich finde man kann Stuttgart eher mit Dortmund vergleichen. Als letztes Jahr dort kein Geld vorhanden wahr wurde auf die Jugend gesetzt und selbst ich als Schalker muss anerkennen das sie dort einen guten und erfolgreichen Fussball gespielt haben. Nun haben sie dort Geld und der Erfolg ist einen Schritt zurück gegangen. Stuttgart hatte nur die Jugend in der hinterhand und es kommt sowas positives heraus. da sollten sich andere Teams ein Beispiel dran nehmen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.