Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 4. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    Ohjeeee
    aber irgendwie schon lustig.
    Bayern 4 eva!
     
  2. 4. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    Mal an alle Bayern-Fans: Ihr müsst doch zugeben können, das bayern echt gespielt hat. Und das letzte Tor war meines erachtens mehr als peinlich. Es kann schon sein, das öfters solche tore gefallen sind, aber doch nicht gegen einen Verein, der Rekordhalter ist und den dann noch 5:1 schlägt?
     
  3. 4. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    HAHAHAHAH OWNED GENIALES TOR


    Hoffentlich Tor des Jahres
     
  4. 4. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    bayern war die ersten 60 minuten besser und das peinlichste war dass kinhöfer seine abneigung gegenüber bayern mal wieder schön raushängen lassen hat.
    auch ein rekordhalter verliert mal hoch (oder auch 7:1 in der cl). und die richtige bayern-verteidigung hätte er wohl auch nicht geschafft, unsern 4.IV(Breno),ersatz-DM(Ottl) und den besten rechtsverteidiger der liga(lell) allerdings schon
     
  5. 4. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    Was ist denn das für ein Sport, wenn es drauf ankommt, wer pfeift? Ich finde, dass ist keine Ausrede. Sollte das doch eine Sein, dann frag ich mich, warum ihr überhaupt Fussball kuckt.
     
  6. 4. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    weil es normalerweise nicht der fall sein sollte und normalerweise auch nicht ist.deshalb guck ich fußball
     
  7. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah


    Man kann diese Niederlage natürlich nicht auf Kinhöfer schieben, allerdings hat Killercrush schon Recht, der hat mal wieder so verdammt gegen Bayern gepfiffen, das ist einfach beschissen.
    Wie gesagt, damit kann man nicht die Klatsche rechtfertigen, Wolfsburg war teilweise einfach haushoch überlegen, aber es ist schon krass, wie auffällig er das machen darf.
    Bin ja froh, dass unser Wurst-Uli es nicht auf den Schiri geschoben hat, sondern hoffentlich mal eingesehen hat, dass der Kader einfach zu schlecht ist, an vielen Stellen.
    Wie gesagt, finde es nicht lustig, wäre so ein Tor gg Bielefeld gefallen, hätte es niemanden interessiert.
     
  8. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    is zwar nicht lustig, aber einfach nur ein geiles tor!
    Fast schon wie Okocha 93 gegen Kahn

    geil gemacht von grafite
     
  9. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    boah bist du cool, du kannst lateinisch und machst sogar wortspiele ! willstn keks?

    b2t: tor ist schön ja, abwehr pennt da total aber darauf muss man auch erstmal kommen den ball einfach mal mit hacke zu spielen und dass der dann so reingeht
     
  10. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah


    genau so hab ich gefeiert !!! ne fette pizza mhhhmmm
    hast ne BW als trost...

    sehr geistreicher beitrag !!
    "auf die schlagen"
    bitte ... verschone mich mit deinen Frust-beleidigungen
    ppscccchhhhhttttt
     
  11. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    ich denke das hat eher seinen platz bei sport thread und nicht bei humor.
    ist trotzdem nen geiles tor, grafite is einfach der spieler der buli zurzeit, der haut die dinger rein wie kein zweiter, sogar jez schon mit de hacke
     
  12. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    naja ich find schon das der threath in den humor sektor gehört, weil wie
    die ganzen bayern fans sich ärgern ist nur zu lachen

    ps.: tor ist sehr nice
     
  13. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    100% signed
    wie die ganzen bayern ausrasten weil ihr Verein verloren hat finde ich schon sehr amüsant
    Der Frust macht sich breit^^

    ach ja das Tor ist echt das beste was einem Bayern Hasser wie mir passieren konnte...endlich halten die arroganten Säcke mal ihre
    Ich liebe grafite
     
  14. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    baha so geil wie einige hier ausrasten xDD
    naja lachen musste ich auch nicht deswegen wars net wirklich lustig
    aber
    sehr geiles tor !
     
  15. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    Bayernfan^^?
     
  16. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    Der Junge braucht Aufmerksamkeit ,deshalb hat er schwer gelitten ^^ Bayern hat verloren ,wie ein Verein auch verliert und Leute haben es nur auf Bayern abgesehen ,weil ihr Verein einfach schlecht ist und vielleicht sogar fast absteigt ,müssen sie die ganze Wut auf Bayern schieben .

    hahahahahaha ! So ein Depp^^
     
  17. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    Ist echt lustig hier... viel zu geil .. das bayern hass verrein nummer 1 ist, ist mir klar.. aber das er so gehasst wird das man so ein tor sowas von feiert hätt ich ich nicht gedacht.... sorry aber was ich hier so lese ist echt kindergarten.. aber okay...

    ich bin bayern fan und hab nur gelacht wo ich das ergebniss gehört hab... ich finds auch gut das die mal sone richtige klatsche bekommen haben.. ich hasse klinsmann der soll sich endlich verpissen.. bayern braucht mal was komplett neues... was machen den die ganzen trainer bei bayern?? ja die aufstellung übernehmen und anders trainiern-.-

    Ich mein hallo? checken die mongos nicht endlich mal das die abwehr von ihnen der größte scheiss ever ist??? das kann echt nicht angehn... die sollten mal komplett neu aufsetzen.... aber naja..

    zum tor selber sag ich nur... tja bayern abwehr halt barcelona wird uns ♂️♀️n da bin ich mir sehr sehr sicher.. und wenn das geschehen ist... mach ich mir erstmal nen bier auf und feier barca
     
  18. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah


    Du bist ein wahrer Bayernfan!
    Wie war das..? "...Weil wir in guten wie in SCHLECHTEN Zeiten zueinander stehen?"

    Wo ist die Abwehr ein großer Scheiß? RV, aber sonst überragend besetzt mit Lahm,Demichelis und Lucio. Letztes Jahr wars noch die Traumabwehr, nur kommt Demichelis nicht mit dem Offensivspiel von Klinsmann zurecht, da er dafür zu weit aufrücken muss, und einfach zu langsam ist, um rechtzeitig zurückzukommen.
    Gut, gestern Breno, Super Talent, 1. Halbzeit Weltklasse, 2. Halbzeit Totalausfall, aber mit mehr Spielpraxis wird das aufjedenfall.
    Außerdem kommt Tymo noch nächstes Jahr, dann hat man nen anständigen Sechser, keine 28401 Achter, dann wird das noch stabiler.
    Also quatsch nicht.

    In Barcelona hoffe ich auf eine mächtige Trotzreaktion meiner Bayern, wie man es eigentlich kannte, und tippe auf ein hart erkämpftes 1:1, was eigentlich in Barcelona wie ein Sieg ist.
     
  19. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    Oh man das war doch echt mal total peinlich für die Bayern Abwehr. Aber der Grafite ist auch ein sehr sehr guter und das hat er bei diesem Tor auch wieder bewiesen.

    Die Bayern sind untergegangen und aus diesem Grund war es lustig und dieses Tor hat mich echt zum lachen gebracht^^
     
  20. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    dzeko is beschteee,,,,,gegen belgien 2 stück und gegen bayern auch....und das tor von grafite war einfach nur der wahnsinn
     
  21. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    hahaha genial kack bayern haben es nicht anders verdient
     
  22. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    Muahahahahhahahahah


    Göttlich


    Mfg
    Fanatico.
     
  23. 5. April 2009
    AW: Vfl 5 - 1 Bayern | So geiles Tor hahahahahahah

    mimimi, das is doch wieder typisch bayern-erfolgs-fan, kaum verlieren sie heisst es "ich hasse den trainer, ich hasse den spieler, ich hasse den blabla", kaum gewinnen sie wieder ein Spiel heisst es sofort wieder " jaa wir so sieht eine Topmannschaft aus, wir werden Meister blablub"

    Das Tor is einfach riesengeil ^^ und lustig anzusehen wie ein einzelner Spieler der ganze Abwehr austrickst.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.