VFL Bochum in der Champions League!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 6. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Frühstücks-TV bringt Bochum in die Champions League

    Bild

    Für 20 Sekunden war Bochum gestern im Champions League-Halbfinale – dank des ZDF.

    Das „Morgenmagazin“ (Moma) um 5.52 Uhr. Jessy Wellmer moderiert den Beitrag zu den Spielen Arsenal gegen Manchester United und Chelsea gegen Barcelona an. Im Hintergrund sind die Logos der Klubs zu sehen. Mit einer peinlichen Panne: Anstelle des Barca-Wappens ist das des VfL Bochum eingeblendet.

    VfL-Manager Thomas Ernst: „In die Champions League wollen wir gerne mal, aber da war das ZDF wohl etwas voreilig...“

    BILD hakte nach: Wie kam es zur Logo-Panne? Thomas Skulski vom „Moma“: „Es war schlicht ein Versehen. Die Logos von Barcelona und Bochum liegen in unserer Grafikdatei nebeneinander – auch, wenn beide Klubs sonst Welten trennen...“

    Frühstücks-TV bringt Bochum in die Champions League. Und Ernst auf eine nicht ganz ernst gemeinte Idee: „Wir sollten mal prüfen, ob wir das ZDF in Regress nehmen wegen der entgangenen Einnahmen aus dem Halbfinale...“

    Skulski kontert grinsend: „Unsere Rechtsabteilung ist schon in Abwehrstellung.“

    Bochum in die Champions League – so hatte der VfL im Abstiegskampf endlich mal wieder etwas zu lachen.


    Quelle: Bild
    Ja es ist Bild aber ich habe das heute morgen selbst gesehen und habe bis jetzt nicht irgendwo anders im Netz gefunden, deswegen habe ich notgetrungen BILD als Quelle genutzt! Wenn es hier in falschen bereich ist und eher was fürn Funbereich dan bitte moven!

    Also ich finde das schon lustig mit dem ZDF immer solche Pannen man könnte schon meinen das dies Absicht ist um aufmerksamkeit zu erlangen!
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: VFL Bochum in der Champions League!

    Haha geil! ^^
    Ich finds gut, wie Thomas Ernst auf den Vorfall reagiert, sehr schlagfertig. Besonders der Spruch mit dem Regress wegen entgangener Einnahmen find ich super.
    Vielleicht ist es ja ein Ans für Bochum, aber Champions League wird nie passieren, Halbfinale erst recht nicht, so realistisch muss man sein.
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: VFL Bochum in der Champions League!

    das ist echt geil...
    wenn das nur mal in der realität eintreten würde!!!!
    naja heute fliegt chelsea raus...
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: VFL Bochum in der Champions League!

    Sieht schon witzig aus, das Bochum Logo inmitten dieser Top-Vereine.
    Ob das wirklich aus Versehen passiert ist. Vielleicht hat da auch jemand in der Redaktion rumgealbert und es nicht mehr abgeändert. =)
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: VFL Bochum in der Champions League!

    OMG
    ist das schlecht. kam gestern bei TVtotal bei blamieren oder kassieren und bild schreibt kurz darauf nen artikel. zeigt mal wieder, wie schlecht Bild eigentlich ist.
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: VFL Bochum in der Champions League!

    Das pasiert nicht nur dem ZDF. Hab letztens abends N24 geschaut wie eigentlich immer und dort wurde anstatt des manu wappen das barca genommen.

    Tja die qualität lässt eben nicht nur auf dem Fernseher nach, sondern hinter den kulissen
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: VFL Bochum in der Champions League!

    haha das passiert ZDF aber oefters echt naja kann ja mal passieren^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.