VGA-Kühler für Asus V9999gt, 128 MB!???!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von morpheus87, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2006
    Hi Leute!

    gibts einen VGA-Kühler von Artic Cooling Silencer der auf meine ASUS V9999GT, 128 MB passt?

    oda eventuell LEISE!!! Alternativen?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2006
    normalerweise sollte der NV Silencer 5 raufpassen, und mit den kannste auch nix falschmachen
     
  4. #3 4. Januar 2006
    ich schlag dir auch n silencer vor, die sind der hammer

    perfekte kühlleistung, sehr leise, transportieren die warme luft nach drausen--> verringert die gehäusetemp. ziehmlich stark
     
  5. #4 5. Januar 2006
    Alternative wäre Zalman ... Kupfer ...
    Optik is nur nich so mein Ding
     
  6. #5 5. Januar 2006
    die optik ist aber auch nicht so schlimm das gleicht sich wieder mit der guten Leistung aus.
     
  7. #6 6. Januar 2006
    aber der von Zalman ist verdammt schwer - muss ich da die Karte dann abstützen - wenn ja - mit was?

    mfg
     
  8. #7 7. Januar 2006
    nee eigentlich nicht. Also Kumpel hat den und die Karte is bissl gebogen (nicht denken da wäre ne fette beule!!!) aber der kühlt gut.
    Sonst den Zalman als Alu/Kupfer, ist halt bisschen leichter.
     
  9. #8 7. Januar 2006

    der passt nicht....
     
  10. #9 7. Januar 2006
    NV Silencer den hab ich auch auf meiner 6800er!! Und das Ding
    kühlt pervers GUT!!!!
     
  11. #10 7. Januar 2006
    Ich kann dir den Zalman VF700-Cu VGA-Kühler empfehlen, hab den selbst bei meiner Nvidia 6800GS KArte von MSI drauf, im 5V Betrieb sogut wie nicht hörbar.
     
  12. #11 8. Januar 2006
    ??? passt der jetzt auf die V9999GT von Asus oda nicht???
     
  13. #12 9. Januar 2006
    der arctic? der passt nicht...das steht selbst auf der alternate seite.

    zitat von alternate
    der zalman dürfte passen.


    mfg
     
  14. #13 9. Januar 2006
  15. #14 9. Januar 2006
    kann dir auch nur zum zalman raten, habe den auf meine geforce6800gt karten und bin sehr zufrieden.
    Auf 5v hört man nix und die kühlung ist auch top.
    zum gewicht, ich finde er ist nicht zu schwer, alles noch im grünen bereich ^^

    Mfg
     
  16. #15 9. Januar 2006
    tja danke leute - werd wahrscheinlich den von Zalman nehmen - da man bei dem von Artic irgendetwas a stromanschluss herum basteln muss!
     
  17. #16 9. Januar 2006
    Nimm den Zalmann!

    Der NV Silencer 5 passt definitiv nicht....
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VGA Kühler Asus
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    957
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    403
  3. Cpu und Vga Kühler

    ToPPi , 29. März 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234
  4. HD3870 VGA Kühler

    The@Rocker , 23. März 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159