VGA zu DVI Adapter?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kirill, 24. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2009
    Hallo Leute,
    ist es möglich mittels eines Adapters (VGA zu DVI) den Rechner anzuschliessen und dann auch ein Bild reinzubekommen?

    Bsp.: Adapter

    Fall:
    Mein neuer "alter" Rechner hat eine Grafikkarte mit VGA-Anschluss und mein Monitor nur DVI.


    Danke im Voraus!
     
  2. 24. September 2009
    AW: VGA zu DVI Adapter?

    Klar, brauchst halt nur den passenden adapter. Bei VGA to DVI ist gibt es zwei version. Musst schauen welche du genau brauchst.

    lg Crux
     
  3. 24. September 2009
    AW: VGA zu DVI Adapter?

    wenn du Pech hast kann dein Monitor mit analogen Signalen nix anfangen.

    Hab aber persönlich noch kein Modell gesehen, was ausschließlich digitale DVI-Eingänge hatte. Aber denkbar ist es schon.

    Bei dem Preis für den Adapter kann man schon dran denken ne andere Graka zu kaufen
     
  4. 24. September 2009
    AW: VGA zu DVI Adapter?

    OK danke Jungs. Ich war mir auch relativ sicher, dass es gehen sollte. Mein "Computerfachmann" war da einer anderen Meinung. :bulle:


    BWs sind raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.