Vibratoren-Statistik: Jede 7. Frau in Deutschland hat einen Vibrator

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. Februar 2006 .

  1. 16. Februar 2006
    Hab mal im PM gelesen, dass der Orgasmus der Frau von der Natur gar nicht gewollt ist und somit ein Überbleibsel der Evolution ist!!! Und in Gallileo wurde auch mal ein Bericht über den Vergleich Vibrator-Mann gezeigt. Mit dem Vib kam die Frau zwar schneller (ca.10min), aber mit dem Mann war der Orgasmus viel ausgepägter und sie kam erst nach ca.25min!!

    Glaub ich auch!!

    MfG
     
  2. 17. Februar 2006
    ROfl, hätte ich ja garnicht gedacht ^^ dann zähle jetzt mal nen bissel in der Stadt ^^ und frag einfach mal dreißt nach
     
  3. 17. Februar 2006
    naja meine hat keinen, habse eben gefragt ^^^

    aber nette statistik, glaubt man gar nicht, wobei ich eigentlich gedacht habe, dases höher liegt. naja ^^

    mfg x.cr3w
     
  4. 17. Februar 2006
    Ich bin irgendwie froh das alle weiber so sind! Is doch cool heutzutage! Früher hatten die Keine ahnung von gar nix und so und heute legen se sich schon Sexspielzeug zu! Das ist geil!
     
  5. 17. Februar 2006
    ja war auch zu erwarten, weil die fingerarbeit ja immer n bissle anstrengend auf die dauer is und das das ganze n bissle verkürzt!
    is doch gut für die frauen!
    außerdem was sollen die ganzen frauen machen deren mann es ihnen nicht mehr machen kann?
    also ich finde das eine gute erfindung für die frauen(oder auch die *******n)
     
  6. 17. Februar 2006
    Hallo,

    ich habe gedacht, so ca. jede 5. Frau hätte einen, da habe ich mich geirrt.

    Finde ich aber trotzdem gut, dass jede 7. Frau einen Vibrator hat.

    Mfg Toxx1n
     
  7. 17. Februar 2006
    hehe. das is mal was ^^

    hätte ich auch net gedacht, ma freundin anfrage (vielleicht hat sies ja nur immer verheimlicht, dat sie einen besitzt ?( )

    auf jedenfall ne interessante statistik und wenn die männer schon so oft alleine spass haben, wieso sollen da frauen nicht auch dürfen?

    hab ich nix gegen

    gruss
    silkil
     
  8. 17. Februar 2006
    das hat mich ein bisschen ueberrascht dass soviele laut statistik einen vibrator besitzen. aber ich hab nicht wirklich was dagegen solange die frauen die maenner nicht voellig vernachlaessigen

    aber was mich mal wirklich interessieren wuerde ist, wer so eine statistik auswertet
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.