VICE Doku Sammlung und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Finq, 27. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
    Hi.
    Hier ist ein wirklich toll geschriebener Artikel über "sibirische" Sklaven in Russland... Weiß ehrlihc gesagt nicht, ob das so ein großes Dikussionsthema ist, aber es ist auf jeden Fall super interessant und findet quasi keinerlei Platz in den Medien. Dürfte also für jeden was neues sein.
    Englischkenntnisse der achten Klasse bitte mitbringen.

    Siberian Slaves | VICE United States

    Ich sollte vielleicht ein bischen mehr darüber sagen.
    Worum es mir hauptsächlich dabei ging war "Vice Guide for Travel".
    Dort reisen die Leute in die abgelegensten, interessantesten und gefährlichsten Orte der Welt um einen sehr guten Einblick in diese Regionen der Welt zu geben.

    Sehr zu empfehlen sind mMn die Episoden über Liberien, dem Kongo oder einen Einsiedler der mit seiner Frau quasi am Rand der Welt in Alaska lebt und sich nur von selbst gejagten und gefangenen Tieren ernährt, etc...

    Heimos Arctic Refuge | VICE United States
    The VICE Guide to Liberia | VICE United States
    The VICE Guide to Congo | VICE United States

    Gibt auch noch Episoden, wo die z.B. nach Thailand gehen und sich *****n für umgerechnet 1$ holen und im Regenwald in Südamerika Ayahuasca trinken, die hab ich leider beide noch nicht gesehen.

    ICh kann auch wirklich nur empfehlen das anzugucken, ist mMn eine der besten Serien und die zeigen sehr schonungslos bzw. unzensiert was abgeht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Oktober 2011
    AW: Siberian Slaves - (allgm. Seitenempfehlung)

    Unerwartet hier auf Vice.com zu treffen. Ich kenne die Serie nun schon eine ganze weile und bin fasziniert davon, mit welchem Mut und welcher Entschlossenheit teilweise an die Themen herangegangen wird.

    Ich kann dir nur zustimmen, mehr Menschen sollten sich das anschauen und damit vielleicht ihren beschränkten Horizont ein wenig zu erweitern.
     
  4. #3 18. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Siberian Slaves - (allgm. Seitenempfehlung)

    Dann beleb ich den Thread mal wieder mit einer Batterie höchst interessanter Mini-Dokus über alles mögliche.








    Teilweise ein wenig voyeuristisch, wie ich finde. Aber immer interessant. Und vor allem Themen, an die sich andere nicht rantrauen.

    Weiß nicht obs hier ne riesen Diskussionsgrundlage gibt, aber find die Videos definitiv interessant und dabei guck ich eigentlich nie Dokus.
     
    1 Person gefällt das.

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...