#1 9. April 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) YouTube-Video Herlich und noch viel besserhttp://youtu.be/lbuhlGswFrg&feature + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) schlecht?! + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) wie schlecht.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) har...har + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) Lol but schlecht... wtf oO + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) schlechter als schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) Ihr seit doch alle Emos :thumbsdown: "Klingelstreiche" Ich lieg fast am Boden :lol: BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) hmm... was soll ich dazu jetzt sagen... iwie , ABER schon so , das ich ein wenig schmunzeln musste ^^ greeTz MustasoV + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) Der Text ist eig ziemlich lustig finde ich nur leider ein bischen schwach rübergebracht + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) Eigentlich echt platt. Aber dieser Marcel Davis geht mir echt auf denn Sack und sowas musste mal kommen. Hoffe es kommen noch bessere verarschungen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) fast so schlecht wie das original + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) schon lange nichts so überflüssiges und unlustiges mehr gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. April 2010 AW: 1&1 Werbespot: Marcell Davis sucht eine Frau (unzensierte Original-Fassung!) finde ich auch extrem schlecht und nicht hetero + Multi-Zitat Zitieren