[Video] 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 14. November 2010 .

  1. 15. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    haha dein leben ist bestimmt wertlos :lol::lol::lol:

    der typ aus dem video hat bestimmt auch nich viel zu lachen sonst...
     
  2. 15. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    Kp was der raucht, aber bestimmt kein weed. Vielleicht ist der auch auf H oder Crack oder Meth oder sonst was, dann vielleicht
     
  3. 15. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    haha,der war gut.bw dude^^
     
  4. 15. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    ach das ist bestimmt so ein shishaverkäufer, dann zieht er alle durch um zu zeigen wie die funktionieren. könnt ich mir echt vorstellen, ansonsten wär der sowas von braiiid what?
     
  5. 15. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    Am Anfang war doch'n Paper zu sehen irgendwas vonwegen Contest.
     
  6. 16. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    Also 4 Geräte am Tag is bestimmt kein Hardcorekiffen,is genausoviel Mischung wie in einem Joint drin ist.Da wären sozusagen 2 Joints am Tag gleich Doppelt so viel was ich rauch.
     
  7. 16. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    Eben. Vor allem über den Tag verteilt ist das voll ok finde ich, ich kenne da viel Schlimmere zumal wir früher auch immens viel gesmoked haben.

    Und an alle Hater; lasst den "oder" halt, sein Ding. Solange er kontrolliert seinem Leben nachgeht, sind 4 Köpfe pro Tag gleichzusetzen mit euren 3-4 Bier jeden Abend.
    Blos dass euer Bauch dann wächst und die Leber stirbt.

    Jedem das Seine.
     
  8. 16. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    so siehts aus der haut sich höchstwarscheinlich irgendeinen eigenanbau rein was qualitativ nichtmal an die hälfte von richtigen gras kommt. Anders kann ich mir das nicht erklären.



    edit// vll war dsa auch so das er erstmal soviel davon rauchen musste damit er was merkt
     
  9. 17. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    krank genug wenn man son scheiss überhaupt braucht...aber leute dies übertreiben gibts immer
     
  10. 17. November 2010
    AW: 11 Minuten POWER Kiffen - Absolut krank

    ich denke mal niemand würde sich so viele köpfe gönnen mit richtig gutem pot, so pervers ist echt niemand...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.