[Video] 3 jähriger auf dem Snowboard

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 17. April 2010 .

  1. 17. April 2010
    3 jähriger auf dem Snowboard

    Wow, so gut werde ich in meinem ganzen Leben nicht fahren

    Hier gehts zum Video
     
  2. 17. April 2010
    AW: 3 jähriger auf dem Snowboard

    Liegt vll daran, dass du den ganzen Tag nix anderes machst als Internet-Videoclips zu schaun und die dann hier zu posten...

    Naja, also ich finds nicht beeindruckend... Gibt bedeutend bessere "Exremsportler" in dem Alter... Und überhaupt tun Stürze aus dieser "Höhe" mit dieser Körpergrösse und der Geschwindigkeit nicht weh, d.h. er kann son shice immer wieder machen

    --> unbeeindruckt (und besorgt um dich )
     
  3. 17. April 2010
    AW: 3 jähriger auf dem Snowboard


    agree

    wenn du 3 tage einen kurs machst fährste besser glaub es mir =)
     
  4. 18. April 2010
    AW: 3 jähriger auf dem Snowboard

    xD
    Bw is raus ^^


    btt.: und?
    Wenn man von klein an auf dem Brett steht ist das nicht schwer...
    So gut ist mein bruder mit 4 auch gefahren ^^
    Ich fahr seit ich 3 1/2 bin auch ski...

    übung macht den meister -.-
     
  5. 18. April 2010
    AW: 3 jähriger auf dem Snowboard

    Haha es gibt aber auch deutlich schlechtere fahrer in diesem alter^^

    Gönnt es doch dem kleinen...

    Es gab hier auch einen Bericht über einen 9 Jährigen Hacher und alle haben den nur bewundert -.- also jedem dass seine^^
     
  6. 18. April 2010
    AW: 3 jähriger auf dem Snowboard


    so gut wirst DEIN GANZES LEBEN NICHT FAHRN? erm....naja...was soll man dazu sagen....er kann ein bisschen snowboard fahren, nicht mehr udn cniht weniger...für das alter ganz nice, ja, aber allgemein is das nix wirkliches an skill^^
     
  7. 18. April 2010
    AW: 3 jähriger auf dem Snowboard

    da is echt nix dabei XD hab mit 4 auch schon meine ersten 180er über solche Kicker gezirkelt^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.