[Video] A. Capoeira Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Machiavelli, 12. Januar 2013 .

  1. 14. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Oni ,redest du gerade von dir ? ,wüsste nicht,daß wir uns kennen ,außer über Internet .
    Achso,dann bist du ja der wo vor der Grundschule immer an Schulranzen denkt

    Ich hab übrigens 2 Jahre WT gemacht,bevor ich 3 Schicht angefangen hab und wenn die 3 Schicht nicht wär,dann wär ich ebenso dabeigeblieben,auch wenn ich Kiffer bin heißt das bestimmt nicht,daß ich garkein Sport machen kann und nicht sportlich bin.Kann ich doch nix dafür wenn deine Mama und Papa dir solche Christlichen Horrorgeschichten erzählen übers kiffen.Kiffen ist sogar für sportler besser als Alkohol,weil man von Kiffen keinen Kater am nächsten Tag hat und wieder trainieren gehen kann.Das können dir Hunderte Kiffer bezeugen die jeden anderen SPort machen den du als Nichtkiffer machen könntest.
    Und wenn du mich wegen meinen anderen Drogen von ganz Früher konfrontieren willst,da kenn ich genug die es 10 mal härter gemacht haben wie ich und Heute immernoch topfit sind.Aber ich weiß ,Mama und Papa und Dorfbulle um die Ecke meinen immer was anderes,kannst nix dafür du Armer Junge,der das richtige Partyleben noch nicht kennengelernt hat,außer vor irgendeiner Tankstelle.
    Mach deine Schule fertig,wachs ein wenig in die Gesellschaft rein neben PC und dann lernst mal Leute kennen,die äußerlich ganz normal und sogar fitter wie du aussehen,aber sich drogenmäsig vor dir richtig die Kante geben.Und danach reden wir weiter.
     
  2. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Juhu, ich hab ne stark ausgeprägte weibliche Ader Ihr müsst das mal ausprobieren, dann würdet ihr anders denken

    Find das Sambo Systema auch ziemlich geil. Praktisch
     
  3. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    oder stell doch mal deine Profilneurose und Drogenkarriere zurück du zu cooler Typ und geh wieder schichten. Du gehst echt allen auf die Eier. Laberst falschen Scheiß und belegst die Gülle mit Videos aus Spielfilmen, dein Selbstvertrauen ist echt bedenklich. Wenn du nicht so tierisch nerven würdest wärst du der Oberknaller.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 14. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Was du über mir mit mir hast geht mir ,du weißt schon wo vorbei . Ich möchte auch ehrlichgesagt nicht wissen was für ein Typ du bist,oder hälst du dich für Rambo wegen dein Bild
    Deine Aussagen verraten mir schon gut genug mit was ich es genau zu tun habe ,dazu brauche ich keine AUfklärung mehr .Deswegen gilt des selbe für dich wie für ebbel und gut ist

    Fehlt jetzt nur noch dieser Firstjoe unter dir,dann seid ihr SPezialtrupp wieder komplett
     
  5. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Ich halte mich für Rambo, weil das mein Avatar ist, und du hälst dich für 'ne Konjunktion, weil du oder heißt?
    Außerdem hast du mich missverstanden: Es geht nicht um mich, und wie geil ich bin, sondern um dich, und wie bekackt man dein Gesülze findet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    danke <3
     
    1 Person gefällt das.
  7. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Ich muss mit solchen Gestallten wie dich doch auch hier klarkommen,also lern damit umzugehen und zieh weiter wenn ich was poste
     
  8. 14. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Quatscht doch nicht welche Kampfsportart besser ist, es gibt keine die besser oder schlechter ist.
    Es gibt nur stärkere oder schwächere Kampfsportler.
    Nur weil jmd. Systema oder Krav Maga oder sowas kann heißt es nicht, dass er jeden Wing Tsun, Capoeira oder Kung-Fu Kämpfer fertig macht.

    Zudem haben die ganzen Kampfkünste auch verschiedene Ziele.

    Und auf der Straße ist jede Art von Kampfsport nützlich.

    Und @oder, ich weiß nicht wie du dir Capoera vorstellst, aber es gibt dort auch Tritte und Schläge ohne vorher ne halbe Stunde zu tanzen, und wenn dich son Teil mit vollem Schwung trifft stehste nicht mehr wieder auf.

    wie z.b hier bei 2.30 Fight Science Kick Test (Capoeira, Karate, Muaythai & Taekwondo) - YouTube
     
  9. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Ich würde es als Tanz ansehen, das training schätze ich gefährlich ein :lol:
     
  10. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Ich weiß,daß ihre Kicks stark sind und das Capoeira mit Kickboxmäsigen Schlägen kombiniert beim richtigen Kampf. Trotzdem lernt man selbst bei WT ,daß lang ausgeholte Drehkicks immer Gefährlich sein können für den Anwender,weil die Achse in der Mitte viel Angrifsläche lässt um in ihm reinzulaufen und zu packen oder zu schlagen.Deswegen macht man bei WT fast garnix mit Drehkicks ,sondern immer nur geradeaus rein mit soviel Bodenkontakt und stabile Haltung wie möglich,weil erst wenn man drin und am Körper ist,fängt WT erst richtig an
    Außerdem finden die meißten Kämpfe nie auf einem Fußballfeld statt wo man großartig ausholen kann mit seinen Kicks ,sondern mitten unter Leute und auf viel Engeren Raum wo man gerade mal für Fäuste oder Knie oder Griffe Platz hat
     
  11. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Selfquote weil self.


    Was juckt mich ob ich wann wenn ich wie und dann macht er das und ich mach dies.

    Ich machs einfach aus spaß.
     
  12. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    stimmt, habe ich schon versucht zu erklären, wieso probier ichs wieder...
     
  13. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    allerdings muß man oder zugute halten, dass er doch ab und an klare momente hat.
    ich tippe ja auf eine derealisation aufgrund übermäßigem tetrahydrocannabinol konsum. vielleicht sollte er das mal abklären lassen?!
     
    1 Person gefällt das.
  14. 14. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Nein Nilhlokrat ,mit meinem THC SPiegel ist alles in Ordnung Verrätst dich schon wieder damit,daß du keine paar Wochen hier bist und mich irgendwie doch kennst

    Hauptsache grad sind genug da ,die auf mich eindreschen und man kann mitmachen. Dieses Verhalten erinnert mich bissle an das von Hyänen und solche seid ihr auch für mich,Schwanzlose Hyänen
     
  15. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Geh mal ganz Tief in dich hinein und überleg woran das wohl liegt.

    Spoiler
    Bild
     
  16. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Woran das liegt ?,an eurer Natur natürlich und das ihr schon seit Kindesalter hinter euren Rechnern sitzt und einfach kein Plan von der Welt da draußen habt . Meinen ersten PC überhaupt hab ich mir mit 22 gekauft ,meine Jugend und hi life Draußen habe ich wenigstens abgeschlossen im gegensatz zu manchen von euch fuzzis.
     
  17. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    oni, du solltest dich hier nicht so echauffieren. du hast die intelligenz auch nicht gerade mit löffeln gefressen.
    @oder: mit diesem text biste aber definitiv am eigentlichen thema vorbei , oder?
    ich bin jetzt auch still, da mir vom te verboten wurde hier hin zu klecksen.(hintergund: habe seine fb-freundschaftsanfrage ignoriert). kleine diva
     
  18. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Ihr seid so richtige Youtube-Kommentar-Menschen, wer lässt sich denn wirklich im Internet auf solch bescheuerte Diskussionen ein? Naja mein Popcorn ist leer, das Video fand ich übrigens gut, ich finde das ist ne tolle [Kampf]Sportart.

    #yolo#swag
     
  19. 14. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    also das video ist schon recht langweilig.
    viel witziger ist oder.

    und um noch einen rechtschreib- bzw grammatikflame dazulassen:

    "heute" schreibt man klein
    und nach satzzeichen lässt man eine leerstelle.

    ich beziehe mich hier natürlich in keinster weise auf eine bestimmte person.


    // und eins noch: diesmal @oder
    kiffen ist nicht gesünder oder besser als alkohol. wenn ich diese argumentationsweise schon sehe, höre oder rieche. kiffen ist bestenfalls weniger schlecht, aber sicher nicht besser als alkohol
     
  20. 14. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    ...und mit den gesetzten kommata bist du soweit zufrieden?
     
  21. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    wir sind hier im internet, da kann man doch nicht alles bemängeln
     
  22. 14. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Du zum Beispiel. Die Diskussion war ja nicht sinnlos, sie wurde im Laufe der Zeit etwas sinnlos Ich komm übrigens grad vom Capoeira Training ;p

    Und es macht übelst Spaß
     
  23. 18. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    Jungs ihr seid echt erbaermlich ... ihr seid diejenigen, denen man irgendwas ankreiden sollte nicht 'oder'.

    Immer schoen alle auf einen, das ganze noch schoen anonym, da kann man richtig schoen großkotzig ueber Menschen herziehn, die man nichtmal kennt.

    Ihr Helden ...
     
  24. 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
    AW: A. Capoeira Workshop 2012

    :3 .
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.