[Video] Adler bei der Brut Webcam

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Calyx, 16. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    Adler bei der Brut Webcam

    Hier könnt ihr 2 Adler bei der Brut beobachten. Ist zwar meist nicht wirklich spannend, aber schockt irgendwie ab und zu mal reinzugucken und zu sehen wie die kleinen mit Fisch gefüttert werden und so

    kalakotkas
    Tooni

     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    endlich mal wieder was sinnvolles hier, danke. bw raus
     
  3. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    kalakotkas ist gerade eingepennt echt cool, ich warte hier gerade auf meine freundin das die endlich ma fertig wird, super zeitvertreib die vögel..

    kalakotkas ist wundervoll, super schöner vogel.
     
  4. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    ja find ich auch. eben war daddy kurz da
     
    1 Person gefällt das.
  5. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    boah ist das langweilig, die ganze Zeit auf die kack Eier aufpassen, da bin ich froh, dasss ich meine immer mitnehmen kann
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    der vadda bringt erstmal nen fisch ran wie geeeeil, bin richtig fan!
     
  7. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Guten Hunger, kalakotkas

    danke für die links. sieht cool aus
     
  8. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Is ja geil,ein Livestream von Adler :lol:
    Mein Warani lauscht grad voll der Audio ,den ganzen Vogelgeräuschen
    Kann man echt zum chillen laufen lassen den Ton wenn der Monitor aus ist.
    Ich glaub in meiner Neuen Bude bekommt mein Kroki und Warani kleine Lautsprecher in ihre Becken wo nur sowas läuft :]
     
  9. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Hier sind noch zwei weitere Adler:

    konnakotkas
    zivju-erglis
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Sehr nice. Schön das es sowas gibt. Endlich mal einer der keinen blödsinn postet.
     
  11. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    wunderschöne Vögel und richtig coole idee so wie es aussieht merken und stört es die auch 0 von daher n1 sache BW raus
     
  12. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    nice habs mal oben mit reineditiert
     
  13. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Gibt es sowas auch für andere Tiere ?


    Wär mal nice

    gruß
    Fedja
     
  14. 16. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    END GEIL schöne Ablenkung vom Lernen danke dafür!
     
  15. 17. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Hier noch allerlei andere Tiere: EENet » Looduskaamerad

    Darunter auch Bären und Störche.
     
  16. 18. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Vielen Dank für die Links - wer eine Fütterung sehen will, sollte jetzt mal bei "kalakotkas" reinschauen
     
  17. 18. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Total putzig... gerade sieht man die kleinen Vögel bei kalakotkas.
     
  18. 19. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Hab gestern die Gelegenheit gehabt 2 Bilder zu machen:

    Das erste Bild zeigt die beiden Elterntiere, das zweite Bild die 2 bereits geschlüpften Jungtiere und das noch fällige Ei:
    Spoiler
    {bild-down: https://dl.dropbox.com/u/7217521/2012-06-18%2017.40.19.jpg}

    {bild-down: https://dl.dropbox.com/u/7217521/2012-06-18%2017.41.30.jpg}
     
  19. 19. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Jop, der Große kam grad vorbei und hat was mitgebracht. Das Weibchen tut mir irgendwie n bisschen leid, bei strömendem Regen sitzt sie immer noch schön über den Jungen ;(
    Weiß jemand zufällig was für ne Art von Adler das is?
     
  20. 19. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Das sind Fischadler. Kalakotlas scheint der estnische Name für die Viecher zu sein, gibt zumindest mehrere Streams mit dem Namen.

    Schöne Dinger, und die ganze Zeit am Stress machen
     
    1 Person gefällt das.
  21. 19. Juni 2012
    AW: Adler bei der Brut Webcam

    Wie übel die Bäume wackeln. Wird einem durch die fixe Webcam erst recht bewusst.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.