[Video] Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 20. März 2011 .

  1. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz



    sooo nice
     
  2. 20. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    naja allein schon das getue vor dem kampf von öner war lächerlich aber die ausrede war halt noch lächerlicher. der gute herr bönte hat recht!
     
  3. 20. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    Wer ist dieser Bönte? Trieb sich früher so mit billig Premiere Job am Leben und meint jetzt er ist der Obermacker? Ahmet Öner hat wenigstens die Eier und zu sagen wie es ist. Aber naja zur aktuellen Dekade des Schwergewichts müssen wir glaub ich nichts sagen.

    Ziemlich schwach alle, es gibt kaum talentierte Kämpfer und dieses taktische Boxen ist auch ziemlich langweilig. Die Spannung von früher kommt gar nicht mehr auf.

    Und Ahmet Öner da macht ist einfach völlig normal, er hat halt das Temperament, er zollt dem Klitschko auch seinen Respekt aber mit Herrn Bönte hat er völlig recht.

    Spiegel Online sagt:
    Bernd Bönte ist einfach nur ein Provokateur und absolut unfairer Sportsmann, er macht auf Fairplay, macht einen auf Intelektuell aber ist eine ganz miese Ratte da hat Öner schon recht. Man sollte auch wissen was vor der ganzen Sache da passiert ist.

    Wenn Bönte sich das Video anschaut hätte er gesehen wieviele Schläge sein Schützling in der ersten Runde bekommen hat.
    Mit Böntes Wörtern will ich das hier mal abschliessen:
    "Mehr muss man dazu nicht sagen"

    22 Monate auf Bewährung, na und der Typ arbeitet mit Don King zusammen, den erfolgreichsten Promoter aller Zeiten. Da träumt der Bönte von. Und das die Klitschkos in den USA und England total unbeliebt sind zeigt sowieso das die nur ein Lückenfüller in einer schlechten Boxzeit im Schwergewicht sind!
     
  4. 20. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    so viel wie der TheChronic schreibt habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen haha lückenfüller haha. In den USA sind die so unbeliebt weil die deren Boxer kaputt machen dies gilt auch für England die bringen schon seit jahren keine gescheiten boxer raus !!
     
  5. 20. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    Wen interessiert schon Boxen?
     
  6. 20. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    die halbe welt, boxen ist einfach nur ein geiler sport
     
  7. 20. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    Öner ist einfach ein primitiver krimineller. Das hat nichts mit temperament zu tun so was ist einfach assozial.
    muss extrem bitter sein so oft zu versuchen einen champion zu promoten und immer zu scheitern
     
  8. 20. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    The Chronic ich gebe dir vollkommen recht. Seitdem Lennox Lewis und Mike Tyson in "Rente" sind, gibts keinen der den Klitschko´s die poliert, deswegen lassen die es auch raushängen. Der Kampf wäre spannend geworden, wenn der Ausrutscher nicht passiert wäre, meiner Meinung nach hätte Klitschko noch ordentliche Brummer bekommen, aber armselig ist es über einen Manager hier hinterherzufallen der Bönte mal die Meinung gesagt hat, er ist halt ein ******d..
     
  9. 20. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    ach ahmet ist ein assi ohne frage aber dieser bönte ist ja ein richtiger hund wie er schon redet "peinlich, billig, nicht vorhandene klasse, er hätte sowieso nichtmehr weiter machen können" und sone . Ein fairer sportsmann hätte sich einfach gefreut gewonnen zu haben und nicht dem gegner auf so eine ecklige art zu provozieren.
     
  10. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    Das ist doch kein richtiger First Round-Knockout, das war einfach nur Glück/Pech.
    Man hat ja gesehen das Vitali ihn noch angeschrien hat und meinte warum er simuliert, also kann der Schlag gar nicht soviel Power gehabt haben, wenn sogar Vitali meint das er simuliert. Ich wäre nichtmal stolz auf so einen Sieg und dann noch so einen dreckigen Manager zu haben, der genau das Gegenteil vom Trainer sagt ist schon lustig.

    Klar Ahmet Öners ausdrucksweise ist halt anders, aber ist normal wenn man in Duisburg-Marxloh aufwächst ne.

    Hier habt ihr ein paar richtige First Round-Knockouts:


    Dieses defensive, taktische Boxen ist doch langweilig. Ich hoffe in Deutschland wird das nach der Ära Klitschko nicht mehr weitergeführt, das ist einfach langweilig.

    Leider wird es nie wieder jemanden wie Tyson geben, schade das Don King seine Karriere so ******* hat, er wäre besser geworden als Ali und mit der Meinung bin ich nicht alleine.
     
  11. 21. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    Wer behauptet das Klitschko besser sei als Mohammad Ali oder Tyson hat keine Ahnung von Boxsport. Ich sag nicht das Klitschko schlecht ist, aber er is keine Legende. Es gibt so viele Boxverbände und die besten gehen eh in verschiedene Ligen um dort der beste zu sein. Klitschko sucht sich seine Opfer eh selber aus.


    Dieses Defensive Boxen macht eh kein Bock. In meinen Augen is dieser Sport schon vor einiger Zeit gestorben.....
     
  12. 21. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    2.40min finde ich so bombe. tyson ist und bleibt für mich der King !!!
     
  13. 21. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    immer diese quervergleiche tyson klitschko -.-
    gehen mir dermaßen auf die klötze, das glaubt ihr nicht.

    natürlich ist das hw nicht mehr das, was es einmal war. aber was können die klitschkos daran ändern hä?
    deswegen einfach völlig unpassend immer zu behaupten, die klitschko boxen nur fallobst. nein, sie boxen das, was das schwergewicht immoment zu bieten hat; und das ist -bis auf wenige ausnahmen- nicht viel.

    und zum video: einfach lächerlich diese öner. ich mag ihn nicht. allein damals beim comebackkampf von kretschmann wie er sich aufgeführt hat. wie oft der schon die kampfrichter bestochen hat will ich gar nicht wissen

    und TheChronic:

    {bild-down: http://dl.dropbox.com/u/9767183/schlag.gif}


    %D0%BD%D0%B5%20%D0%B1%D1%8B%D0%BB%D0%BE%20%D1%83%D0%B4%D0%B0%D1%80%D0%B0%20-2.gif
    {img-src: //lh5.ggpht.com/_UkRyFNqhRJc/TYX4itsNMBI/AAAAAAAABuc/O_VnRPWC_aA/%D0%BD%D0%B5%20%D0%B1%D1%8B%D0%BB%D0%BE%20%D1%83%D0%B4%D0%B0%D1%80%D0%B0%20-2.gif}


    natürlich war der schlag nicht hart, aber es hat eben für solis gereicht. fertig aus. der war auf BEIDEN BEINEN wackelig und nicht nur auf dem RECHTEN. vllt hätte er weiterboxen können aber vitali hätte nachgesetzt und ihn schwer ko gehauen!

    zudem meinte solis ja im interview: "ich habe mich BEIM FALLEN verletzt" -> es gab einen knockdown!
     
  14. 21. März 2011
    AW: Ahmet Öner vs. Bernd Bönte Pressekonferenz

    :-D
    Naja, die meisten Leute wollen "Toe2Toe" sehen, aber Fakt ist , das kann nicht nur zu nem sehr schnellen KO und Niederlage führen, weil man seine Deckung stark vernachlässigt, sondern man wird natürlich generell häufiger getroffen.
    Und was dabei herumkommt, wenn man zu viel einsteckt und nicht weiss, wann Schluss sein sollte sieht man an Ali ja wunderbar. Total im Eimer der Kerl.
    Ja, Tyson war nicht nur ein exzellenter Boxer, sondern ein Übermensch mit abnormaler Genetik. Das hatte Ali nicht.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.