[Video] Akram Omankulov / Workout 2012

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 13. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Akram Omankulov / Workout 2012



    Ziemlich krasser Typ !
     
    1 Person gefällt das.
  2. 13. August 2012
    AW: Akram Omankulov / Workout 2012

    und die beine?

    bei mcfit läuft auch sowas mit barstars oder so. ***** die an stangen schwingen sieht schon bisschen affig aus.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 13. August 2012
    AW: Akram Omankulov / Workout 2012

    Hammer Körper der Typ ,den könnt ich mir in coolen Martial Arts Streifen als Darsteller vorstellen ,die OngBakmäsigen Filme zumindest
     
    1 Person gefällt das.
  4. 15. August 2012
    AW: Akram Omankulov / Workout 2012

    Wie muss man da trainieren um sowas zu koennen? Ausnahme halt mit 3 schon zum Turnen geschickt zu werden.

    Ich mein wenn ich Trizeps/Bizeps trainiere werden die staerker kann groessere Gewichte stemmen aber sowas kann ich dann nicht...
     
  5. 15. August 2012
    AW: Akram Omankulov / Workout 2012

    Zu allererst musst du Asiate sein, die können sowieso alles. Danach solltest du wirklich mit spätestens 6 Jahren anfangen zu turnen
     
  6. 21. August 2012
    AW: Akram Omankulov / Workout 2012

    Ich glaub aber nicht das z.B. Barilla und Hannibal mit 6 schon zum Turnen sind? Also ohne Turnen geht das nicht mehr?
     
  7. 21. August 2012
    AW: Akram Omankulov / Workout 2012

    Doch das geht auch ohne Turnen! Klimmzüge etc. kann man einfach Trainieren und das in fast jedem alter! Du musst halt erstmal eine Basis schaffen um mit bestimmten Übungen überhaupt anfangen zu können. Nennt sich Eigengewichttraining. Normal brauchst du kein Fitnessstudio oder sonstwas. Nur einen Trainingsplan der aus Eigengewichtsübungen besteht, irgendwann merkt man dann schon das solche Übungen besser klappen. Dazu musst du natürlich extrem viel Körperspannung aufbauen können und einen guten Gleichgewichtssinn haben...
     
    1 Person gefällt das.
  8. 21. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Akram Omankulov / Workout 2012



    er geht auch ab
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.