#1 6. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay Ab Minute 6 wirds geil xD Ärgerere Lache :lol: YouTube-Video die Lache erinnert mich voll an den hier ^^ YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Oktober 2010 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay dein humor tut mir leid;( + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Oktober 2010 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay stimmt ohne zusammenhang is nicht witzig hab mir mehrere vids von ihm reingezogen... auch wenns stumpfis, ich fands witzig... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Oktober 2010 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay hahahaah aber der typ ist schon ein opfer .. oder ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Oktober 2010 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay Bin seit 5 Uhr heute morgen wach(frühschicht).... hab eigentlich in dem Funbereich geschaut damit ich wieder ein bischen fit werde, doch das gegenteil ist eingetreten. Toll gemacht... dank dir n8 + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Oktober 2010 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay no prob immer wieder gerne + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Oktober 2010 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay ich wüsste nicht was an dem video so schlimm wäre ? :shock: + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Oktober 2010 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay den schlumpf einfach einstecken hahahaha ich kann nicht mehr die lache so geil + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay so alt wie das internet selber + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Oktober 2010 AW: Alt4 Chrirurgie Simulator Gameplay seine medizinischen kenntnisse gehen = 0 xD weil das ganze zeug aus dem spiel stimmt schon wobei es echt schlecht umgesetzt ist xD ah das zweite vid is soooo geil... kannte es noch net und ich muss jetzt erstmal wieder klarkommen xDDD + Multi-Zitat Zitieren