#1 23. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Andreas vs. Guttenberg YouTube-Video Sorry wenn ich Andreas nochmal ausgrabe, aber die Flut an geilen Videos geht einfach nicht vorbei + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Juni 2011 AW: Andreas vs. Guttenberg also ich bitte dich aber was ist daran lustig? ich finde videos mit dem andreas ja schon ganz witzig, aber dieses video ist einfach nur schlecht. das hat doch überhaupt keinen zusammenhang ^^ greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Juni 2011 AW: Andreas vs. Guttenberg allein die Artikel passen schon nicht zusammen: Guttenberg ist ein DER und Andreas redet über eine SIE! + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Juni 2011 AW: Andreas vs. Guttenberg so schlecht, dass es schon wieder lustig ist + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juni 2011 AW: Andreas vs. Guttenberg genial !!! <3 Hab so gelacht, find die Kombo zum brüllen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Andreas vs. Guttenberg YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Juni 2011 AW: Andreas vs. Guttenberg Also ich weiß nicht was ihr alle habt ich finds gelungen würd soar sagen besser als das mit 300!! + Multi-Zitat Zitieren